Board Of Metal
Dodecahedron - Kwintessens (2017) - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html)
+--- Forum: The Graveyard & The Moshpit (https://forum.board-of-metal.org/forum-10.html)
+--- Thema: Dodecahedron - Kwintessens (2017) (/thread-10741.html)



Dodecahedron - Kwintessens (2017) - padrak - 23.03.2017

[Bild: x98WrZn.jpg?1]

VÖ: 17.03.2017

Genre: Progressive Black Metal

Herkunft: Niederlande

Wertung: 9/10

Review/Meinung: Man nehme Deathspell Omega und Blut aus Nord, packt noch ein wenig Industrial und viel Eigenständigkeit hinzu und man erhält Dodecahedron aus Holland mit einer tollen und abwechslungsreichen Genrescheibe. Das selbstbetitelte Debüt habe ich nicht so gut in Erinnerung, sollte ich vielleicht nochmal reinhören.

Hörprobe:
https://dodecahedronsom.bandcamp.com/album/kwintessens