Board Of Metal
Megadeth Stockholm 30.7.17 - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Megadeth Stockholm 30.7.17 (/thread-10744.html)



Megadeth Stockholm 30.7.17 - megadeth - 15.05.2017

Hi,

Ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, eine Mitfahrgelegenheit bzw. einen Reise-Compagnon für das Megadeth-Konzert in Stockholm am 30.7. zu finden. Ich dachte mir, weil ich zu der Zeit ohnehin Urlaub habe, ist es vielleicht ganz schön, die musische Offenbarung ins passende Feeling zu kleiden. Günstiger Reisen kann man aber nur zu mehreren und allein führe ich auch nur ungern, also? "Wir" können uns ja vor ab über Skype austauschen etc. pp. und darüber, wie viel günstiger reisen man tatsächlich täte. Aber denke Mal, wenn ihr Megadeth nur halb so feiert wie ich, sollten sich die meisten personellen imbalances erübrigen Smile

Grüße, euer megadeth


RE: Megadeth Stockholm 30.7.17 - JoeyDeMaio - 15.05.2017

Denke da wirst du auf den div. Metalchans in Facebook mehr Erfolg haben.
Oder eventuell in den Metalforen von http://forum.deaf-forever.de/ http://powermetal.de/
Metal Hammer kannst du auch versuchen, persönlich meide ich das Forum Smile


RE: Megadeth Stockholm 30.7.17 - padrak - 15.05.2017

Es ist schön, dass du es hier versuchst, aber du wirst kaum fündig werden. Lieber den Tipps von JoeyDeMaio folgen.