![]() |
Wacken ??? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Wacken ??? (/thread-1241.html) Seiten:
1
2
|
Wacken ??? - schildator - 16.07.2003 wer is denn nu eigentlich alles in Wacken? leider war der DARKNESS666 und ich ja nu aufm B.O.M-treffen verhindert. im falle es sind ein paar von euch da, dann gebt doch mal n erkennungszeichen, wie man euch erkennen kann. ich werd logischerweise das auto mit aufn zeltplatz nehem. wenn ihr einen roten audi coupe mit dem nummernschild .. - OS - 666 seht, dann koennen das nur DARKNESS666 und der SCHILDATOR sein. dann seit mal nicht schuechtern und kommt uns besuchen. fuer bier ist gesorgt :muahah: Wacken ??? - DjMortician - 16.07.2003 also wie schon mal erwaehnt ich bin auch dort mit ca 55-70 anderen Leuten unser Camp is auf Platz D zu finden, immer der "Metalheads" Fahne hinterher oder ihr guggt ausschau nach einem dunkle blauen Renault Kangoo kennzeichen ![]() ![]() ![]() Wacken ??? - cicero - 16.07.2003 Ist ja euer Ding, aber nehmt besser mal eure Kennzeichen hier raus. Safety first und so ![]() Waere bereit die Handynummern im IRC auszutauschen... cicero Wacken ??? - schildator - 16.07.2003 habe mal die ersten beiden buchstaben ausm kennzeichen rausgenommen. DARKNESS666 und ich werden noch zusaetzlich ne B.O.M-flagge hissen. verfehlen kann man uns beide also keiner, hehe. Wacken ??? - murmelchen - 17.07.2003 Bei uns stehen ein silbergrauer Skoda Fabia und ein dunkelgruener Opel Corsa rum; unseren Fahnenmast mit ner Siegerlandfahne kann man auch ned uebersehen ![]() Wacken ??? - -[CrYpT]- - 17.07.2003 con und ich fahren auch hin! hab nen roten corsa a mit nem fetten neongruenen dying fetus aufkleber auf der heckscheibe.....sollte diese zusammenstellung nicht oft geben ![]() Wacken ??? - Con - 17.07.2003 -=[CrYpT]=- schrieb:con und ich fahren auch hin! hab nen roten corsa a mit nem fetten neongruenen dying fetus aufkleber auf der heckscheibe.....sollte diese zusammenstellung nicht oft gebenund ums auto rum (oder drunter, drueber, was auch immer) liegen zwei zerlauste, mit kotze oder/und anderen sachen beschmirte bierleichen. man koennte aber wirklich vorher die handy nummern austauschen ![]() Wacken ??? - Darkness666 - 17.07.2003 Zitat:unseren Fahnenmast mit ner Siegerlandfahne kann man auch ned uebersehen wie sieht denn die Siegerland flagge aus? :80: Wacken ??? - MAX1MUS - 17.07.2003 Fahre mit kharn und noch n´paar kumpels ![]() Wacken ??? - -[CrYpT]- - 17.07.2003 Con schrieb:bierleichen.bestimmt nicht. Wacken ??? - murmelchen - 17.07.2003 Darkness666 schrieb:wie sieht denn die Siegerland flagge aus? :80:Gute Frage ![]() So sieht unsere aus ![]() Wacken ??? - Con - 17.07.2003 -=[CrYpT]=- schrieb:das ist nur der genormte begriff fuer menschen, dessen alkoholspiegel deutlich zu hoch fuer sie ist !!!Con schrieb:bierleichen.bestimmt nicht. Con Wacken ??? - WatchTower - 17.07.2003 Fahre mit einem Kumpel hin ... Ich spreche einfach mal ein paar Leute auf das BoM an, mal sehen wen man so trifft. Wacken ??? - braindad - 18.07.2003 ich bin auch mit ein paar freunden da, erkennungsmerkmale kenn ich noch net. wir habens nur verrafft, ne fahne zu baun...bzw ne flagge, nen mast hamm wa...narf Wacken ??? - Darksoul666 - 22.07.2003 Bin auch da....will aber nicht erkannt werden.... :muahah: |