![]() |
BoM-Treffen - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: BoM-Treffen (/thread-1297.html) |
BoM-Treffen - murmelchen - 05.07.2003 Bin wieder zu Hause; und ich muss sagen der Weg nach Duesseldorf hat sich gelohnt. Ich hab da tolle Leute kennengelernt und viel Spass gehabt ![]() Und wer ist schuld daran? ![]() Nebenbei gabs noch ![]() in Massen ![]() Leider musste ich schon Samstag morgen wieder abfahren; naechstes Mal wird mir das nicht passieren! Gruss m BoM-Treffen - Dorftrottel - 05.07.2003 murmelchen schrieb:Bin wieder zu Hause; und ich muss sagen der Weg nach Duesseldorf hat sich gelohnt.Dem kann ich mich so anschliessen. Und hast du was gegen meine ![]() Missy mochte die doch auch so gerne... ![]() BoM-Treffen - murmelchen - 05.07.2003 Dorftrottel schrieb:Und hast du was gegen meineGar nix; die waren schon lecker. Vor allen die heute morgen zum Fruehstueck zusammen mit Stewe's genialen Kaffee ![]() BoM-Treffen - Dorftrottel - 05.07.2003 Jaa, Stewes, der Retter des BoM Treffens und Rettungsscwimmer fuer ertrinkende Bierflaschen, eine lebende Legende... BoM-Treffen - JoeyDeMaio - 05.07.2003 Dorftrottel schrieb:Rettungsscwimmer fuer ertrinkende Bierflaschen, eine lebende Legende...Raus mit der Story ![]() BoM-Treffen - Psychotoxic - 05.07.2003 Bin grad temporaer zuhause um mal ordentlich zu scheissen. Eins kann ich Euch sagen, die naechste Nacht wird wieder richtig geil !!! ![]() BoM-Treffen - Dorftrottel - 05.07.2003 Menno. Tu mir und Murmel das bitte nicht an. ![]() BoM-Treffen - Psychotoxic - 05.07.2003 Was? Das Scheissen? BoM-Treffen - Dorftrottel - 05.07.2003 Neee. Murmel und ich mussten doch schon wieder nach Hause. Na denn, Viel Spass noch da. BoM-Treffen - AbrahamLincoln - 05.07.2003 ![]() ![]() kann mich nur anschliessen, war klasse... war zwar nur 2mal nachmittags fuern paar stunden da und zwischendurch zuhaus, aber die anstrengende anfahrt ( insider? ![]() ![]() BoM-Treffen - Darkness666 - 05.07.2003 Zitat:kann mich nur anschliessen, war klasse... war zwar nur 2mal nachmittags fuern paar stunden da und zwischendurch zuhaus, aber die anstrengende anfahrt ( insider? ) hat sich gelohnt Abraham beherrscht das beamen, cool. wenn ich das auch koennte, wuerde ich jetz kurz rumkommen, hehe ![]() BoM-Treffen - balthazar - 05.07.2003 Mit Alk wegbeamen? ![]() BoM-Treffen - murmelchen - 06.07.2003 Dorftrottel schrieb:eine lebende Legende...Passend dazu einer der Brueller des Freitags: Der Rhein taugt nix ![]() ![]() @Cheffe: Alle Golfloecher schon voll ![]() BoM-Treffen - Dorftrottel - 06.07.2003 Ich hoffe doch nicht. P.S.: Missy, du bist orginal 10x geiler als auf Foto. BoM-Treffen - xsadderstarx - 06.07.2003 HAHAHAHAHAHA @ dorfi... also..jungens und maedels.. ich hab euch heute auf der party riochtig vermisst [naja.. hatte ne andere zugabe.. *insider*] es war (wie immer) klasse.. aza komm gut heim *wink* |