Kommt einem bekannt vor... - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Kommt einem bekannt vor... (/thread-1311.html) |
Kommt einem bekannt vor... - Bolle - 14.11.2003 > Er: > "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?" > > Sie: > "Nein." > > Er: > "Okay." > > Sie: > "...oder doch?!" > > Er: > "Was denn nun?" > > Sie: > "Ich weiss nicht." > > Er: > "Du weisst nicht, ob du was willst?" > > Sie: > "Nein." > > Er: > "Hast du Hunger?" > > Sie: > "Keine Ahnung, irgendwie schon." > > Er: > "Was heisst 'irgendwie'...?" > > Sie: > "Das heisst, dass ich mir nicht sicher bin." > > Er: > "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das." > > Sie: > "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger." > > Er: > "Also bestell ich dir was." > > Sie: > "Und wenn ich spaeter doch nichts mehr will...?" > > Er: > "Dann isst du es halt nicht." > > Sie: > "Das ist doch Verschwendung." > > Er: > "Dann heb's dir eben fuer morgen auf." > > Sie: > "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe? > > Er: > "Pizza kann man immer essen." > > Sie: > "Ich nicht." > > Er: > "Dann such dir was anderes aus." > > Sie: > "Ich will aber gar nichts anderes." > > Er: > "Also doch Pizza." > > Sie: > "Nein." > > Er: > "Also gar nichts." > > Sie: > "Doch." > > Er: > "Du machst mich verrueckt." > > Sie: > "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?" > > Er: > "Wie du meinst..." > > Sie: > "Aber nimm die Pizza mit Schinken." > > Er: > "Ich mag aber gar keinen Schinken." > > Sie: > "Ich schon." > > Er: > "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!" > > Sie: > "Sollst du ja auch." > > Er: > "Und warum dann Schinken...?" > > Sie: > "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist." > > Er: > "Und?" > > Sie: > "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?" > > Er: > "Wieso du?" > > Sie: > "Wieso nicht?" > > Er: > "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, > falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!" > > Sie: > "Genau." > > Er: > "Und was bitte soll ICH dann essen?" > > Sie: > "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..." > > Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des > Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr... Kommt einem bekannt vor... - OnlyEnemyMyself - 14.11.2003 Kommt einem bekannt vor... - malde - 14.11.2003 Bolle schrieb:...das kann ich ja ueberhaupt nicht verstehen :uglol: Kommt einem bekannt vor... - braindad - 14.11.2003 ne geil, fetter kommentar da drunter bloed-witz Kommt einem bekannt vor... - Azathoth - 14.11.2003 *looool* das is ja moerder genial Kommt einem bekannt vor... - bAD kARMA - 14.11.2003 alt, aber gut Kommt einem bekannt vor... - AbrahamLincoln - 14.11.2003 hehe Kommt einem bekannt vor... - padrak - 14.11.2003 dito @karma Kommt einem bekannt vor... - Weirdo - 16.11.2003 hhhhhhhhhhhmmmmm hoher wiedererkennungswert ... Kommt einem bekannt vor... - Wizz21 - 16.11.2003 genialer text |