![]() |
Mein gottverdammter Scheissrechner :( - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Mein gottverdammter Scheissrechner :( (/thread-1364.html) |
Mein gottverdammter Scheissrechner :( - Wizz21 - 14.07.2003 geile ueberschrift, was? ![]() ich wollte hier mal kurz bekannt geben das durch einem Virus gestern mein gesamter Festplatteninhalt und damit auch ueber 40 Gig an Releases den Jordan runtergegangen sind ![]() Zum Glueck hab ich nen Grossteil davon bereits vorher auf CDR's gespeichert. Ist also nicht alles verloren gegangen. ![]() Nur mit den Dimmu Borgir - und Paragon Releases vom Samstag ist jetzt natuerlich Essig... ![]() cya ein very pissed on wizz21 ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - Lord-Icon - 14.07.2003 hail wurst meister ![]() dumme sache das mit dem computer! ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - Wizz21 - 14.07.2003 Lord-Icon schrieb:hail wurst meisterdas einzig gute an der sache ist das ich jetzt wieder 120 gig platz fuer kommende releases hab ![]() ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - necrosmurf - 14.07.2003 und wir ham schon gedacht du waerst noch im koma :zuglyl: Mein gottverdammter Scheissrechner :( - Lord-Icon - 14.07.2003 necrosmurf schrieb:und wir ham schon gedacht du waerst noch im koma :zuglyl:hrhr insider! ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - JoeyDeMaio - 14.07.2003 Scheisse das mit deinem PC ![]() Und wir dachten echt schon die Party war zu feucht ![]() Naja..den Geburtstag vergisst du nicht so schnell ![]() aeh..*hust*..ist die Warrior Soul auch vernichtet worden?? Mein gottverdammter Scheissrechner :( - Wizz21 - 14.07.2003 JoeyDeMaio schrieb:aeh..*hust*..ist die Warrior Soul auch vernichtet worden??jepp...alles wech ![]() sobald ich mein system wieder vernuenftig eingerichtet hab, kannste aber mit nem warrior soul release rechnen ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - JoeyDeMaio - 14.07.2003 Wizz21 schrieb:jepp...alles wech ![]() ![]() Hm..leg dir lieber n´ordentlichen Virenscanner zu bevor du was releast ![]() Wie konnte der Virus ueberhaupt auf deinen Rechner und welcher war´s denn??? Mein gottverdammter Scheissrechner :( - Wizz21 - 14.07.2003 [quote="JoeyDeMaio"] [QUOTE] ![]() ![]() Hm..leg dir lieber n´ordentlichen Virenscanner zu bevor du was releast ![]() Wie konnte der Virus ueberhaupt auf deinen Rechner und welcher war´s denn??? [/quote] wíe der virus auf meinem rechner gekommen ist? keine ahnung..jedenfalls hat mein norton antivirus das scheissding nicht kommen sehn.. ich glaub der name war win32/parite...ingwy was in dieser richtung.. Mein gottverdammter Scheissrechner :( - ThUnderBolt-E - 14.07.2003 ach DARUM warste so lange weg. gute besserung... haette ich jetzt fast geschrieben ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - komatika - 14.07.2003 necrosmurf schrieb:und wir ham schon gedacht du waerst noch im koma :zuglyl:HE! Lass mich mal in Ruhe hier! ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - Wizz21 - 14.07.2003 ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - necrosmurf - 14.07.2003 ![]() ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - padrak - 14.07.2003 wird schon wieder ein wurstiges ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - DjMortician - 14.07.2003 jaja die lieben viren, is mir auch schon passiert aber kopfhoch olle kackwurst ![]() |