Raubkopierer finanzieren Terrorismus - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Raubkopierer finanzieren Terrorismus (/thread-1433.html) Seiten:
1
2
|
Raubkopierer finanzieren Terrorismus - WatchTower - 20.07.2003 Zitat:Ronald K. Noble, Generalsekretaer der Interpol, hat zu einem weltweiten Feldzug gegen Raubkopierer aufgerufen. Raubkopierer finanzieren Terrorismus - OnlyEnemyMyself - 20.07.2003 mhh wusste garnicht das meine freunde alle der al kaida angehoeren - mhh Raubkopierer finanzieren Terrorismus - JoeyDeMaio - 20.07.2003 Erinnert mich irgendwie an den Irak-Krieg. Erst heisst es, es gibt dort Massenvernichtungswaffen und nu?? Nix zu finden. Hier wirds so aehnlich ablaufen. Die Professionellen Raubkopierer werden kurz mal der Al Kaida angedichtet, damit mit moeglichst vielen Mitteln und Akzeptanz mit voller Haerte gegen diese vorgegangen werden kann. Danach..ups..war gar nicht so schlimm? Ich weiss nicht was ich von diesem Bericht halten soll..wer weiss was da noch alles dahinter steckt Raubkopierer finanzieren Terrorismus - EmpieDroe - 21.07.2003 wo die nur immer die zahlen hernehmen... also ich berichte keiner IFPI oder wem wieviele CDs ich irgendwo runtergeladen oder kopiert haette (ich fang langsam richtig an diesen smilie zu moegen *gg*) Raubkopierer finanzieren Terrorismus - Lord-Icon - 21.07.2003 kann das mal jemand ins funstuff verschieben? Raubkopierer finanzieren Terrorismus - padrak - 21.07.2003 @oem vielleicht haben sie dir es nur noch nicht gesagt Raubkopierer finanzieren Terrorismus - meistalampe - 21.07.2003 es ist einfach faszinierend... jetz hetzen sie nicht nur gegen die leute die ihnen nicht passen, jetzt bringt mans ie auch noch in verbindung... Raubkopierer finanzieren Terrorismus - Totenmond - 21.07.2003 wenn das mit dem raubkopieren waehrend des kalten krieges schon so ausmasse gehabt haette haetten die amis wahrscheinlich behauptet das die russen cds raubkopieren um damit ihre was-weiss-ich-was-fuer boese boese geheimoperationen zu finanzieren..... Raubkopierer finanzieren Terrorismus - Petski - 21.07.2003 schlechte Propaganda ! und wenn´s wirklich stimmen sollte: sollen die Taliban oder wer auch immer lieber CDs verticken als Mohnprodukte ! Raubkopierer finanzieren Terrorismus - meistalampe - 21.07.2003 dann koennte man ja demnaecht rauschgiftkonsumenten wegen unterstuetzung des inetrnationalen terrorismus anklagen :roflmao: Raubkopierer finanzieren Terrorismus - -[CrYpT]- - 22.07.2003 und sowas bekleidet ein hohes amt.....trauriges zeugnis fuer die menschheit.....ich werd selber terrorist wenn die scheissaersche weiter son gammel labern! dann sehen wir ja wer den terrorismus foerdert. wer macht mit? Raubkopierer finanzieren Terrorismus - meistalampe - 23.07.2003 *meld* Raubkopierer finanzieren Terrorismus - Totenmond - 23.07.2003 man sollte nen BoM-staat auf irgendner insel gruenden.... koennten ja vom wursthandel leben! Raubkopierer finanzieren Terrorismus - meistalampe - 23.07.2003 jaja und wir infiltrieren alle regierungen der welt und ziehen die faeden im leisen ueber das wurzelwerk... :roflmao: Raubkopierer finanzieren Terrorismus - Weirdo - 23.07.2003 huiui uiuiui, da kenn ich ja ne ladde aktiver terrorismusympathisanten / finanzierer !! solang der terror gg ami geht kopier ich doch, nu angestachelt, glat mit !! |