Ein Land auf dem Weg zur 40 - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Ein Land auf dem Weg zur 40 (/thread-1522.html) |
Ein Land auf dem Weg zur 40 - JoeyDeMaio - 06.08.2003 Zitat:Ein Land auf dem Weg zur 40 Falls ein paar von euch in so´n ner heissen gegend wohnt...Jungs, ihr tut mir echt leid Ich bin ja schon bei laeppischen 32-36 Grad hier in Tirol schon fix und fertig. Hab ja nix gegen schoenes Wetter...aber ueber 30Grad ueber ein Monat lang schlaucht einen schon mit der Zeit. Im freien rumstehn grenzt momentan ja schon fast an Todessehnsucht. :80: Ein Land auf dem Weg zur 40 - Kane - 06.08.2003 ich sach nur sued-westlage , 17qm bude im 4.stock unterm dach heute nachmittag war´s draussen kuehler, als hier drinne ich hab echt die schnauze voll von diesem "wetter" Ein Land auf dem Weg zur 40 - godfather_yeti - 06.08.2003 Diese 40 Grad hats in meiner Bude heute locker erreicht ..mir is am ganzen Koerper der Saft runtergelaufen, als kaem ich grad aus der Dusche ...sowas hab ich in Deutschland selten erlebt. Ein Land auf dem Weg zur 40 - Bolle - 06.08.2003 Kane schrieb:ich sach nur sued-westlage , 17qm bude im 4.stock unterm dachDITO! Ich wohn direkt unterm Dach und so 2 Dachfenster machen den ganzen Laden dann doch noch nochmal ne Ecke waermer... <_< Ein Land auf dem Weg zur 40 - chili - 06.08.2003 tja... Ein Land auf dem Weg zur 40 - DjMortician - 06.08.2003 ich hab ne loesung gefunden wie man es aushalten kann in der wohnung. undzwar nachts alle fenster offen lassen und gleich in der frueh so um 6h wenn die sonne noch nicht so aufgegangen ist ueberall wieder fenster zu und Jalousie runter. das laesst sich ganz gut aushalten B) Ein Land auf dem Weg zur 40 - killroy84 - 06.08.2003 hehe joa, aber dazu muesste man um 6 aufstehen, was besonders mir schwerfaellt B) hab meinen ventilator laufen und mache immer die fenster auf wo die sonne gerade nicht draufknallt (bei mir auch ziemlich schlimm 4. stock mit sued und ost fenster ) Ein Land auf dem Weg zur 40 - sxe - 06.08.2003 Bolle schrieb:Willkommen im Club ;]Kane schrieb:ich sach nur sued-westlage , 17qm bude im 4.stock unterm dachDITO! Ich wohn direkt unterm Dach und so 2 Dachfenster machen den ganzen Laden dann doch noch nochmal ne Ecke waermer... <_< Wohne hier auch unterm Dach und ich kann es Tagsueber kaum aushalten. Mich beruhigt allerdings das die bekloppten Menschen selber an der Hitze Schuld sind und so eben fuer ihre Aroganz buessen muessen. ok der Satz hoert sich uebertrieben an aber im Grunde isses doch so oder? bye |sXe| Ein Land auf dem Weg zur 40 - Azathoth - 06.08.2003 |sXe| schrieb:Mich beruhigt allerdings das die bekloppten Menschen selber an der Hitze Schuld sind... und das hilft dir echt dabei, wenn dir der saft aus allen poren stroemt? :80: Ein Land auf dem Weg zur 40 - WarriorScorpion - 06.08.2003 godfather_yeti schrieb:Diese 40 Grad hats in meiner Bude heute locker erreicht ..mir is am ganzen Koerper der Saft runtergelaufen, als kaem ich grad aus der Dusche ...sowas hab ich in Deutschland selten erlebt.Das Selbe hier, Das Wetter is echt Ein Land auf dem Weg zur 40 - cicero - 06.08.2003 1 Wort: Kellerzimmer. cicero Ein Land auf dem Weg zur 40 - padrak - 06.08.2003 @cicero du hast es echt gut..... Ein Land auf dem Weg zur 40 - meistalampe - 06.08.2003 zum glueck wohn ich im keller... angenehme 20-22°c... Ein Land auf dem Weg zur 40 - grottenolm - 06.08.2003 grottenolm kommt gen Mittag nach Haus, geht aufn Balkon und lugt aufs Thermometer: 48°C. grottenolm legt sich aufs Bett und pennt. Ein Land auf dem Weg zur 40 - braindad - 06.08.2003 wenigstens steht mein pc im keller... aber heute hab ich trotz dachzimmer bis 16h gepennt....mit venti an. krasserweise konnt ich einfach nicht ausftehen |