Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume (/thread-1568.html) Seiten:
1
2
|
Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - JoeyDeMaio - 13.08.2003 Zitat:Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - padrak - 13.08.2003 man kann weihnachten auch ohne tannenbaum feiern...... Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - Slaine - 13.08.2003 Man gut, dass wir seit Jahren keinen Baum haben Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - necrosmurf - 13.08.2003 o wie traurig... gut dass ich weihnachten eh nicht ausstehen kann :muahah: Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - dumdidum - 13.08.2003 padrak schrieb:man kann weihnachten auch ohne tannenbaum feiern......aehm... ja, nee, is klar.... und als naechstes willst du mir sagen dass es das christkind nicht gibt Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - JoeyDeMaio - 13.08.2003 dumdidum schrieb::roflmao:padrak schrieb:man kann weihnachten auch ohne tannenbaum feiern......aehm... ja, nee, is klar.... und als naechstes willst du mir sagen dass es das christkind nicht gibt Ich verwende seit 2 Jahren ein nettes Plastikbaeumchen. Wenns ich selbst nicht wuesste, wuerd ich glauben das Teil ist echt Leider konnte ich meine Freundin nicht dazu ueberreden, den Baum geschmueckt in den Keller zu stellen <_< Daher heisst es zu Weihnachten wieder, Baum schmuecken....ueber die bloeden Halteclips von den Kerzen aergern, die Kugeln optisch richtig verteilen "na schatzi..des schaugt dech nach nix aus" und dann nich das oberglatorische Sternaufsetzten-Foto... Ich freue mich jetzt schon drauf.... Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - dumdidum - 13.08.2003 JoeyDeMaio schrieb:jetzt schon gedanken uebers weinhachtsbaum schmuecken machen....dumdidum schrieb::roflmao:padrak schrieb:man kann weihnachten auch ohne tannenbaum feiern......aehm... ja, nee, is klar.... und als naechstes willst du mir sagen dass es das christkind nicht gibt Aber es ist akzeptiert... im TV kann man schon vereinzelt weihnachtsmaenner sehen und die baecker fangen auch schon an christstollen zu backen Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - braindad - 13.08.2003 um die baeume mach ich mir gar keine sorgen....ich will schnee!!!! jetzt nicht unbedingt zu xmas, aber ich will viiiiiel schnee! Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - chili - 14.08.2003 JoeyDeMaio schrieb:ich glaube, da gibts gar nicht so die grossen probleme mit... bei uns is heute morgen der himmel nur noch mit wolken bedeckt.Zitat:Experten warnen: Wenn es nicht bald regnet, dann ist die Qualitaet unserer Weihnachtsbaeume gefaehrdet! edit: falsch, ES REGNET!!! Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - padrak - 14.08.2003 ich will auch regen, JETZT !!!! Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - EmpieDroe - 14.08.2003 Weihnachtsbaum fuer 100€ ??? boooh da wird mei mudder wieder abgehn... :roflmao: Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - Knueppelnacht - 14.08.2003 braindad schrieb:um die baeume mach ich mir gar keine sorgen....ich will schnee!!!! jetzt nicht unbedingt zu xmas, aber ich will viiiiiel schnee!Du wuenscht Dir Koka zu Weihnachten? Und das schenken Dir Deine Eltern auch noch ??? Wenn's den Baeumen so schlecht geht, erlebe ich ja vllt. doch noch mein erstes Weihnachten mit meiner Freundin in einer Wohnung ohne Baum ... juhu Hab' eh keinen Bock auf so'n Ding. Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - DaGrimOne - 14.08.2003 Oooooh, wir sind alle total true und evil und moegen Weihnachten nicht Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - Wizz21 - 14.08.2003 DaGrimOne schrieb:Oooooh, wir sind alle total true und evil und moegen Weihnachten nichtich mag weihnachten Alarm: Hitzewelle schaedigt unsere Weihnachtsbaeume - JoeyDeMaio - 14.08.2003 Wizz21 schrieb:ich mag weihnachtenWuerd gern mal wissen wie dein Baeumchen aussieht....wahrscheinlich weiss mit schwarzen Sternen |