WATAIN - Perverse Black Metal - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: WATAIN - Perverse Black Metal (/thread-1599.html) Seiten:
1
2
|
WATAIN - Perverse Black Metal - Deranged - 19.08.2003 Hej! Hoer grad WATAIN und wollt mal in die runde fragen ob diese jemand kennt!!! Die spielen am 04.10. in Wuerzburg! Fuer Freunde des schnellen und heftigen BM´s geeignet! WATAIN - Perverse Black Metal - Azathoth - 19.08.2003 da das kein release ist ... -> moved WATAIN - Perverse Black Metal - braindad - 19.08.2003 hmm, die kenn ich nicht und BM ist eh nicht soooo meine vorliebe. und wuerzburg ist auch ne ganze ecke weg irgendwas, das man davon empfhelen kann zum probe hoeren? WATAIN - Perverse Black Metal - Deranged - 19.08.2003 joa, des Liadl "The limb crucifix" von der "Rabids Death Curse"! Echt klasse! Aber warscheins nich, fuer jemanden, der BM nich hoert WATAIN - Perverse Black Metal - Dorftrottel - 19.08.2003 Deranged schrieb:joa, des Liadl "The limb crucifix" von der "Rabids Death Curse"! Echt klasse!Uh. Das nicht Board-of-Nu-Metal hier. WATAIN - Perverse Black Metal - Azathoth - 20.08.2003 also es gibt wenige leute hier die nicht black metal hoeren ... ausser so ein paar freaks die im prog oder hard rock bereich rumduempeln ... aber mal ehrllich, wen interessieren die paar user schon? WATAIN - Perverse Black Metal - Deranged - 20.08.2003 @ Dorftrottel: ach was! WATAIN - Perverse Black Metal - Wizz21 - 20.08.2003 Azathoth schrieb:also es gibt wenige leute hier die nicht black metal hoeren ... ausser so ein paar freaks die im prog oder hard rock bereich rumduempeln ... aber mal ehrllich, wen interessieren die paar user schon?und was ist mit denen die im fast jeden genre "rumduempeln" ? WATAIN - Perverse Black Metal - Azathoth - 20.08.2003 Wizz21 schrieb:und was ist mit denen die im fast jeden genre "rumduempeln" ? die sind sowiso verraeter und absolut untrue! WATAIN - Perverse Black Metal - Wizz21 - 20.08.2003 Azathoth schrieb:dann bin ich stolz drauf untrue zu seinWizz21 schrieb:und was ist mit denen die im fast jeden genre "rumduempeln" ? WATAIN - Perverse Black Metal - padrak - 20.08.2003 @aza du nennst mich einen verraeter???????? aber mit dem untrue kann ich leben sind nicht die, die fast alles hoeren, die wahren musikliebhaber? der rest faellt fuer mich unter die kategorie "scheuklappenmetaller" WATAIN - Perverse Black Metal - Wizz21 - 20.08.2003 padrak schrieb:@azaich hab dich lieb, padrak WATAIN - Perverse Black Metal - padrak - 20.08.2003 Wizz21 schrieb:ich hab dich lieb, padrakich weiss, ich dich doch auch WATAIN - Perverse Black Metal - Azathoth - 20.08.2003 leute jetzt fangt nicht schon wieder so eine diskussion an!!!! ich wollte doch nur den Witz ein wenig aergern WATAIN - Perverse Black Metal - Warni - 20.08.2003 Smiles gibbets.....tse tse tse :roflmao: |