![]() |
Eure BM Faves - aller Zeiten??? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Eure BM Faves - aller Zeiten??? (/thread-1644.html) |
Eure BM Faves - aller Zeiten??? - Deranged - 27.08.2003 Wuerd mich mal interessieren, was ihr dazu sagt!? Meine waeren jedenfalls: Darkthrone - Ablaze in the Northern Sky Mayhem - De mysteriis dom Sathanas Satyricon - Shadowthrone Burzum - Aske Emperor - in the nightside eclipse Watain - the limb crucifix Inquisition - Invoking the majestic throne of satan Carpathian Forest - Morbid fascination of death Arkhon Infaustus - Hell Injektion (auch wenn´s ein abartiger misch aus BM und DM ist) Tsjuder - Kill for Satan Blasphemy - Fallen Angel of Doom ![]() ![]() ![]() Eure BM Faves - aller Zeiten??? - Wizz21 - 27.08.2003 tach, verschoben da umfragen ins smalltalk gehoeren ![]() Eure BM Faves - aller Zeiten??? - Gauloises - 27.08.2003 BM Faves...keine! ![]() ![]() Eure BM Faves - aller Zeiten??? - DaGrimOne - 27.08.2003 Da ich ausser Emperor nur kommerziellen Kinder-Black-Metal hoere, sieht meine Top-List so aus: Emperor - IX Equilibrium / Prometheus Dimmu Borgir - Enthrone Darkness Thriumphant Cradle Of Filth - Dusk And Her Embrace Agathodaimon - Higher Art Of Rebellion Old Man's Child - In Defiance OF Existence Dissection - Storm Of The Light's Bane (wenn man das als Black Metal zaehlen will, was ich nicht tue) Alles von Bal Sagoth Eure BM Faves - aller Zeiten??? - WarriorScorpion - 27.08.2003 Gauloises schrieb:BM Faves...keine!Ebenso ![]() Eure BM Faves - aller Zeiten??? - cicero - 27.08.2003 Ich hab nur einen Fave: Roy Black Metal ist Krieg! cicero Eure BM Faves - aller Zeiten??? - Slaine - 27.08.2003 Dimmu Borgir - Enthrone Darkness Triumphant Dissection - Storm Of The Light's Bane Graveland - Creed Of Iron Immortal - At The Heart Of Winter Limbonic Art - Moon In The Scorpio Satyricon - Rebel Extravaganza & Volcano Shining - Livets aendhallplats Eure BM Faves - aller Zeiten??? - Dorftrottel - 27.08.2003 Nagelfar - Alles, halt beste deutsche BM Band. jedes der 3 Alben hat seinen Reiz ![]() Emperor - von "Anthems" bis zu Prometheus" Abigor - Supreme Immortal Art Immortal - At the Heart of Winter + SonD Judas Iscariot - Heaven in Flames Abyssic Hate - Suicidal Emotions Burzum - Filosofem Edit: Asche auf mein Haupt, ich vergass Nocte Obducta ![]() Eure BM Faves - aller Zeiten??? - Weirdo - 27.08.2003 vieles wurd ja schon genannt, und ich adde einfach bissl vital remains - dechristianize unveiled - antigod behaviour eisregen - krebskolonie & Farbenfinsternis graveworm - Beauty & Scourge solefald - Neonism & Pills naglfar - so ziemlich alle, aber die sheol is am geilsten shining - within depp and dark chambers cradle - Vempire Dimmu - Puri..Eupho..Misa.. Eure BM Faves - aller Zeiten??? - braindad - 27.08.2003 da ich immer ein problem damit habe, gruppen irgendwo einzuordnen (irgendwie raff ich die unterschiede immer noch nicht ![]() ![]() dimmu borgir - enthrone darkness thriumphant dimmu borgir - puritanical euphoric misanthropia graveworm - scourge of malice opeth - still life opeth - blackwater park und wenn mans genau nimmt eigtl auch der gesamte output von opeth (ausser der damnation - zwar megageil, passt aber nicht ins bm gefilde) Eure BM Faves - aller Zeiten??? - Dorftrottel - 27.08.2003 Weirdo schrieb:eisregen - krebskolonie & FarbenfinsternisWas fuer ne Musikrichtung ist das eigentlich ? Eure BM Faves - aller Zeiten??? - godfather_yeti - 27.08.2003 Old Mans Child - Revelation 666 Dimmu - Enthrone Darkness Bla ...hat sich aber totgehoert Eure BM Faves - aller Zeiten??? - braindad - 27.08.2003 ach ja - amorphis fehlen in meiner liste da oben auch noch: die thousand lakes und elegy gehoeren fuer mich auch auf jeden dazu Eure BM Faves - aller Zeiten??? - AbrahamLincoln - 27.08.2003 Dorftrottel schrieb:hab ma irgendwo gelesen das waer "Dark Metal" .. aber ob das stimmt...Weirdo schrieb:eisregen - krebskolonie & FarbenfinsternisWas fuer ne Musikrichtung ist das eigentlich ? ![]() Eure BM Faves - aller Zeiten??? - Weirdo - 27.08.2003 hab oefter gelesen das die spielerisch als BM zu 'deklarieren' seien ... najo, textlich is' halt eisregen ![]() |