Maenner werden immer eitler - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Maenner werden immer eitler (/thread-1771.html) |
Maenner werden immer eitler - JoeyDeMaio - 18.09.2003 Zitat:Maenner werden immer eitler Zitat:Der "Metrosex-Mann" ist heterosexuell und entdeckt trotzdem die eine oder andere seiner weiblichen Seiten, vor allem vor dem Badezimmerspiegel. Na..wie Metrosex-Man seid ihr denn so? :roflmao: Geiles Wort Also bei mir gabs noch nie mehr als Rasiegel, Aftershave und irgend n´Achselduft im Bad Brauch ich als moderner Mann in Zukunft auch Tages und Nachtcreme + Antifalten-Produkte? Und hie und da ne Gesichtsmaske? Vielleicht kommt irgendwann dann auch noch der Lippenstift fuer den Mann? Und ohne Wimperntusche duerfen wir dann uns gar nicht mehr aus dem Haus trauen? :roflmao: Maenner werden immer eitler - chris2711 - 18.09.2003 Na ja, im Metalbereich wird das ja von diversen Black & Gothic Bands schon laenger vorgelebt Mal schauen wann der Immortal-Lock in Mode kommt und aufm Britney Spears Konzert alle so rumlaufen. Ich bleib weiter naturhaesslich Maenner werden immer eitler - JoeyDeMaio - 18.09.2003 chris2711 schrieb:Na ja, im Metalbereich wird das ja von diversen Black & Gothic Bands schon laenger vorgelebtNicht nur im Black & Gothic Bereich..mann denke da nur an Kiss :muahah: Maenner werden immer eitler - AbrahamLincoln - 18.09.2003 *lalalala* YYYYYYYMMMMMMCCCCAAAAAA dat is total banane Maenner werden immer eitler - chris2711 - 18.09.2003 Stimmt, KISS und nicht vergessen Trendsetter Dee Fuckin Snider Maenner werden immer eitler - Wizz21 - 18.09.2003 chris2711 schrieb:Stimmt, KISS und nicht vergessen Trendsetter Dee Fuckin SniderPoison Maenner werden immer eitler - Totenmond - 18.09.2003 also ich mach mir ja immer gurkenmasken.... Maenner werden immer eitler - godfather_yeti - 18.09.2003 Zugegeben: Es ist schon ein besseres Gefuehl, wenn man gebadet, rasiert, eingecremt, und Naegelgestutzt unterwegs ist, als dieses "kurz duschen, Klamotten von gestern drueber, fertig". Allerdings is sowas bei mir extrem stimmungsabhaengig. Mal assel ich Tage bis zur Vergasung, und dann lauf ich wieder rum wie Lagerfeld Maenner werden immer eitler - JoeyDeMaio - 18.09.2003 godfather_yeti schrieb:Zugegeben: Es ist schon ein besseres Gefuehl, wenn man gebadet, rasiert, eingecremt, und Naegelgestutzt unterwegs ist, als dieses "kurz duschen, Klamotten von gestern drueber, fertig".Ich gehoere eher zu den assel - Typen Am weekend hab ich nix gegen ein langes Bad samt Pedikuere & Co. einzuwenden, aber unter der Woche ist mir einfach die Zeit zu schade Ausser meine Freundin laesst mich nicht mehr.....dann mach ich ne Ausnahme Dann gibts aba nur n´5min. Bad-Aufenthalt Maenner werden immer eitler - Elsagor - 18.09.2003 Naja, Pflege muss schon sein. Aber Lippenstift??? "Man" kann auch uebertreiben Ausserdem, nur stinkende Metaler sind True Maenner werden immer eitler - TheCallOfKtulu - 18.09.2003 Getreu dem Motto: "Duschen ist kein Metal" Maenner werden immer eitler - WarriorScorpion - 18.09.2003 Also solang das alles auf der Basis von Koerperpflege/Hygiene beruht find ichs ok, wer MEHR macht is ne Tucke Maenner werden immer eitler - bAD kARMA - 18.09.2003 Ich bin eher ein "sauberer" Typ. Ist auch aufgrund der Arbeit nicht moeglich unrasiert, dreckig, speckig und aus dem Mund stinkend wie ne Kuh aus dem Arsch herumzulaufen. Ich bin zufrieden, wenn ich frisch geduscht, frisiert, rasiert, die Naegel gestutzt, angenehm riechend (nicht so ein atemraubender (*roechel*) Nuttendiesel), mit sauberem Hemd und Anzughose (Krawatte kann sein, muss aber nicht) morgens zur Arbeit komme... Maenner werden immer eitler - Wizz21 - 18.09.2003 bAD kARMA schrieb:Ich bin eher ein "sauberer" Typ. Ist auch aufgrund der Arbeit nicht moeglich unrasiert, dreckig, speckig und aus dem Mund stinkend wie ne Kuh aus dem Arsch herumzulaufen.was ist mit lordi?!? Maenner werden immer eitler - bAD kARMA - 18.09.2003 ??? Muss ich den verstehen??? |