EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole (/thread-1826.html) Seiten:
1
2
|
EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - JoeyDeMaio - 30.09.2003 Zitat:EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - Dorftrottel - 30.09.2003 Recht haben se. Man bekommt Linux fuer die PS2. EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - Bolle - 30.09.2003 So ein Schwachsinn! Das Ding ist ja wohl promaer zum spielen da und deswegen sollte es auch Spielkonsole heissen... EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - ThUnderBolt-E - 30.09.2003 warum ueberhaupt eine unterteilung in spielekonsole und computer? warum muss man alles so kompliziert machen und damit jede entscheidung zu einer definitionssache werden lassen? laecherlich sowas! EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - JoeyDeMaio - 30.09.2003 ThUnderBolt-E schrieb:warum ueberhaupt eine unterteilung in spielekonsole und computer? warum muss man alles so kompliziert machen und damit jede entscheidung zu einer definitionssache werden lassen? laecherlich sowas!Wir oesis nennen das: Deutsche Gruendlichkeit EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - Totenmond - 30.09.2003 ich nenns schwachsinn.... Linux fuer die PS?? da hab ich ja noch nie von gehoert... EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - AbrahamLincoln - 30.09.2003 EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - meistalampe - 30.09.2003 wah, welch schwachfug... was machen die 2 user mit ihrer ps, die sie nicht ausschliesslich zum spielen nutzen? EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - charlie2 - 30.09.2003 Cool. Da kann man ja jetzt die PS2 von der Steuer absetzen.... EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - Dorftrottel - 30.09.2003 Du bist nicht das Mass Aller Dinge. Ausserdem ist meines Wissens nach ein Supercomputer aus PS2 Consolen in der Mache, wenn es ihn noch nicht gibt. Die CPU in der PS2 ist naemlich sehr leistungsstark. EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - killroy84 - 30.09.2003 Totenmond schrieb:Linux fuer die PS?? da hab ich ja noch nie von gehoert...gibbet doch sogar fuer die M x-box EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - OnlyEnemyMyself - 30.09.2003 haben die probleme bei der EU! haupsache smackdown 5 kommt am 30.11 auf den markt EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - Dorftrottel - 30.09.2003 killroy84 schrieb:Oder fuer die d-Box2Totenmond schrieb:Linux fuer die PS?? da hab ich ja noch nie von gehoert...gibbet doch sogar fuer die M x-box Linux ist halt ueberall. EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - ThUnderBolt-E - 30.09.2003 andere frage: ist ein p1 100mhz jetzt, aufgrund der rechenleistung, KEIN computer mehr? EU-Gericht: PlayStation 2 ist keine Spielkonsole - Dorftrottel - 30.09.2003 ThUnderBolt-E schrieb:andere frage:Klar ist er einer. Die PS2 kann man halt nicht nur fuers Spielen gebrauchen. Das N64 zb kann man nur zum zocken verwenden. |