Schlechtester Saenger - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Schlechtester Saenger (/thread-1901.html) |
Schlechtester Saenger - Gauloises - 13.09.2004 So, mich wuerde interessieren, welcher Saenger am meisten an euren Nerven zerrt. Es gibt verdammt gute Alben mit verdammt geiler Mucke, aber sobald der Saenger einsetzt vergeht einem der Hoergenuss. Meine Negativ-Favoriten waeren: Band/Saenger 1. Confessor/Scott Jeffreys - Oh mein Gott, ich habe noch nie, NOCH NIE!!!, so einen schlechten Saenger gehoert. Eunuchen Vocals, zudem singt er ueberhaupt nicht im Takt... 2. Dark Millenium/Christian Mertens - geile Mucke, die vom mieserablen Saenger zerstoert wird 3 Dream Theater/Charlie Dominici - ohne Worte Schlechtester Saenger - Emaletha - 13.09.2004 -Gauloises+13. Sep. 2004, 21:21 QUOTE (Gauloises 4 13. Sep. 2004, 21:21 ) schrieb:2. Dark Millenium/Christian Mertens - geile Mucke, die vom mieserablen Saenger zerstoert wirdwar ja klar..... aber singen kann der tatsaechlich irgendwie nicht.....aber ich finds geil....so! kann auch nix dafuer das ich auf komischen gesang stehe Schlechtester Saenger - suicide_machine - 13.09.2004 valnes von dornenreich (der, der clean singt....oder es zumindest versucht) aufm letzten album ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber was auf den ersten beiden von ihm zu hoeren ist.....au weia... und der typ von silencer...faellt mir grad noch ein. absolut laecherlich da muss ich nochmal kurz ueberlegen, da gibt´s doch noch so viele Schlechtester Saenger - padrak - 13.09.2004 -suicide_machine+13. Sep. 2004, 21:26 QUOTE (suicide_machine @ 13. Sep. 2004, 21:26 ) schrieb:valnes von dornenreich (der, der clean singt....oder es zumindest versucht)macht bei der band allerdings nix aus, da er vom ueberragenden rest (musik, atmosphaere etc.) einfach niedergebuegelt wird Schlechtester Saenger - Slaine - 13.09.2004 Neal Morse Ne, Spass...also ganz schlimm sind saemtliche Saenger von Halloween sowie die Alte von Weinhold Schlechtester Saenger - suicide_machine - 13.09.2004 -padrak+13. Sep. 2004, 21:31 QUOTE (padrak @ 13. Sep. 2004, 21:31 ) schrieb:jo. mich stoert das auch nicht wirklich. dornenreich gehoeren zu meinen "alltime-faves" , trotz dieser kleinen schwaeche.-suicide_machine+13. Sep. 2004, 21:26 QUOTE (suicide_machine 4 13. Sep. 2004, 21:26 ) schrieb:valnes von dornenreich (der, der clean singt....oder es zumindest versucht)macht bei der band allerdings nix aus, da er vom ueberragenden rest (musik, atmosphaere etc.) einfach niedergebuegelt wird Schlechtester Saenger - PanzerDivision - 13.09.2004 weiss nicht ob man ihn als saenger bezeichnen kann aber die stimme von dani filth hasse ich wie die pest. Schlechtester Saenger - suicide_machine - 13.09.2004 ach, mir sind noch zwei eingefallen.... einmal der/die von andras. das klingt wie schlumpfengekreische. kenne allerdings nur die "die rueckkehr der dunklen krieger" und zweitens....vinterriket. stimmbruch-gejaule Schlechtester Saenger - godfather_yeti - 13.09.2004 Schwierig. Musik mit schlechten Saengern hoere ich aus Prinzip nicht. Allerdings finde ich es schade, dass der Gesang auf der The Vision Bleak Scheibe so verwaschen im Keller rumsummt. Wie geil deren Sound mit gutem Gesang waere beweist z.B. das eine Lied mit dem Opernsaenger. Nur brachial! Schlechtester Saenger - devastator - 13.09.2004 der von the haunted nervt Schlechtester Saenger - Deranged - 13.09.2004 -suicide_machine+13. Sep. 2004, 21:26 QUOTE (suicide_machine @ 13. Sep. 2004, 21:26 ) schrieb:valnes von dornenreich (der, der clean singt....oder es zumindest versucht)echt silencer taugen nix???? kenn se noch nicht, hab aber viel gutes von gehoert (soll angeblich in die shining ecke tendieren)!? naja, schlechtester saenger ist einfach ansichtssache... ich mag z.B. frauengesang (bis auf wenige ausnahmen) nicht sooo gerne. z.B. Nightwish, Within Temptation usw. ... Schlechtester Saenger - suicide_machine - 13.09.2004 -Deranged+13. Sep. 2004, 21:55 QUOTE (Deranged 4 13. Sep. 2004, 21:55 ) schrieb:echt silencer taugen nix????na jaa...also ich loesche eigentlich nicht so oft alben von der festplatte. aber das album von silencer ist nach einmaligem durchlauf gleich geloescht worden in einigen reviews ist was von depressiv, roh blabla zu lesen. die musik an sich ist auch gar nicht mal schlecht. nur macht der "gesang" alles kaputt. hoer´s dir am besten selbst an und was frauengesang angeht: mag ich auch nur ganz selten. es gibt welche, die koennen richtig singen. nur ist das die minderheit. wenn ich an viele gothic (-metal) bands denke, wo dann irgendwelche tussis versuchen zu singen, wird mir schlecht Schlechtester Saenger - padrak - 13.09.2004 -devastator+13. Sep. 2004, 21:55 QUOTE (devastator @ 13. Sep. 2004, 21:55 ) schrieb:der von the haunted nervtund welcher? Schlechtester Saenger - Slaine - 13.09.2004 Nein, Silencer taugen nix. Der Gesang ist so grausam, dass man nach 2 Minuten keinen Bock mehr hat, die CD weiterzuhoeren Schlechtester Saenger - devastator - 13.09.2004 -Slaine+13. Sep. 2004, 21:31 QUOTE (Slaine @ 13. Sep. 2004, 21:31 ) schrieb:Ne, Spass...also ganz schlimm sind saemtliche Saenger von Halloween sowie die Alte von WeinholdHalloween? diese ami-band? |