![]() |
ich bin ein nihilist!!! - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: ich bin ein nihilist!!! (/thread-1997.html) |
ich bin ein nihilist!!! - nihilist - 31.10.2003 hallo leute!! hahahahaaaaaaaaaaa... ![]() neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin, es gibt keine sinn-oder-nicht-sinn-des-lebens-diskussion (da gab's doch glaube ich mal ne umfrage, wenn ich mich recht entsinne), neeee, es geht nur um eine kleine bekanntmachung, die zwecks evtl. verwirrungen bei einigen leutz gemacht wird: wobble ist jetzt der nihilist! das war er zwar vorher auch schon, aber sein screenname liess das nicht auf den ersten blick erkennen, sein avatarbildchen auch nicht - und so hat er sich dazu entschlossen, dies mal so richtig fett kundzutun, u.a. durch aenderung eben seines namens (jaja... die alten raider-einfluesse... ![]() ![]() greetz, der nihilist. ich bin ein nihilist!!! - Lord-Icon - 31.10.2003 pass lieber auf, dass dir der dude und sein kumpel walther nicht ueber den weg laufen - die haben was gegen nihilisten! ![]() ![]() ich bin ein nihilist!!! - necrosmurf - 31.10.2003 ![]() ![]() ich bin ein nihilist!!! - nihilist - 31.10.2003 Lord-Icon schrieb:pass lieber auf, dass dir der dude und sein kumpel walther nicht ueber den weg laufen - die haben was gegen nihilisten!hehehehe ![]() ich bin ein nihilist!!! - charlie2 - 01.11.2003 fuer nen nihilisten ganz schoen viel gequatsche... ![]() ich bin ein nihilist!!! - Psychotoxic - 01.11.2003 Hohoho, tach auch ![]() ich bin ein nihilist!!! - nihilist - 01.11.2003 charlie2 schrieb:fuer nen nihilisten ganz schoen viel gequatsche...1:0 fuer dich!! B) ich bin ein nihilist!!! - nihilist - 01.11.2003 scheisse... was doppelt gepostet! ![]() ich bin ein nihilist!!! - devastator - 01.11.2003 hm...und bald teilst du dich in "entombed" und "dismember" ![]() ich bin ein nihilist!!! - nihilist - 01.11.2003 devastator schrieb:hm...und bald teilst du dich in "entombed" und "dismember" ![]() ich bin ein nihilist!!! - Weirdo - 01.11.2003 charlie2 schrieb:fuer nen nihilisten ganz schoen viel gequatsche...manso, wollt auch grad nen spruch ala "nem nihi is glaub ich egal ob er als solcher erkannt wird ... " loslassen, war wohl wer schneller :muahah: ich bin ein nihilist!!! - EmpieDroe - 01.11.2003 keine angst deinen nick hab ich mir eh nie gemerkt... lediglich das bild hat mir bei dir als identifikationsmittel gereicht ![]() und auch auf die gefahr hin das wieder einige an meinem nicht vorhandenem allgemeinwissen zweifeln... aber was ist dann jetzt schonwieder ein nihlihi... hinnili... nihil... [ach copy & paste] nihilist ![]() keine angst, erklaers mir ruhig (in ner woche hab ichs eh wieder vergessen) ist das net so einer der nagisch durch die strassen laeuft? ich bin ein nihilist!!! - OnlyEnemyMyself - 01.11.2003 wobble = rip und willkommen auf dieser grausem welt nihilist - aber wie schon lordi sagte pass auf das du beim bowlen the dude nich ueber weg laeufst ![]() ich bin ein nihilist!!! - Slaine - 01.11.2003 EmpieDroe schrieb:keine angst deinen nick hab ich mir eh nie gemerkt... lediglich das bild hat mir bei dir als identifikationsmittel gereicht:80: Google? Fremdwoerterlexikon? ich bin ein nihilist!!! - Wizz21 - 01.11.2003 EmpieDroe schrieb:ist das net so einer der nagisch durch die strassen laeuft? ![]() ![]() ![]() ![]() |