Halloween stinkt - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Halloween stinkt (/thread-1998.html) |
Halloween stinkt - Psychotoxic - 31.10.2003 Ich werd hier noch bekloppt. :bash: Allen Arsch lang klingeln hier irgendwelche Rotzblagen an der Tuer und schmettern mir ein aggressives: "Suesses oder Saures" an die Hirse. Mir reichts jetzt, das naechste Blag fliegt in die Sickergrube :shot: Wieso muessen die alles den Amis nachmachen? Halloween stinkt - devastator - 31.10.2003 schenk ihnen OBST die kommen naechstes jahr garantiert nicht wieder... Halloween stinkt - Weirdo - 31.10.2003 kiddies gehts in erster linie umme sweetz, da koennt halloween auch aus kirgistan kommen, die wuerden das so oder so kopieren bruachst da kein amerikanismus zu sehen (an der stelle behalte ich mir natuerlich vor deine aussage falsch verstanden zu haben ) ansonsten, mich haben die wachgeklingelt, bin zur tuer, haben nen knuffigen spruch aufgesagt und sahen recht annehmlich aus (also kinder als mumie zombie ghoul oder whot ever rumrennen zuu sehen ... morbide festtage sind doch wohl ne abwechslung fuer nen metalhead ?!) dem einen is die maske verrutscht und ist mir gegen den tuerrahmen gerannt als er nach der schuessel packen wollte ... sah ober suess aus, tag war fuer mich fast schon wieder gerettet Halloween stinkt - JoeyDeMaio - 31.10.2003 Sobald man was dafuer bekommt, tuts man auch...Kinder halt Ich bin als kleiner auch von Tuer zu Tuer gegangen und hab am 1.1 ein gutes neues Jahr gewuenscht Mir ist´s scheissegal wenns an der Tuer bimmelt. Wenn ich niemanden erwarte, wird die Tuer auch nicht aufgemacht Halloween stinkt - WarriorScorpion - 31.10.2003 Naja, bisher ham mich die kleinen Freaks in Kostuemen verschont, aber selbst wenn sie klingeln wuerden haet ich ja noch paar abgelaufene Bonbons in meiner Schnuckel-Truhe Vielleicht geb ich ihnen auch was "frisches" ab, schliesslich bin ich frueher selbst als Batman von Haus zu Haus getorkelt Halloween stinkt - Petski - 31.10.2003 Halloween kommt von den Kelten /besserwiss Halloween stinkt - Lord-Icon - 31.10.2003 JoeyDeMaio schrieb:Mir ist´s scheissegal wenns an der Tuer bimmelt.weil du so boese bist, kommt dich heut nacht der "Krampus" holen! Halloween stinkt - OnlyEnemyMyself - 31.10.2003 tja weil die jugend von heute viel zu viel schlechte mucke bzw filme aus dem ami land sehn! Halloween stinkt - JoeyDeMaio - 31.10.2003 Lord-Icon schrieb:weil du so boese bist, kommt dich heut nacht der "Krampus" holen!Der kommt erst am 6 Dezember Halloween stinkt - Totenmond - 31.10.2003 wenn sie klingeln, sagt ihr habt keine suessigkeiten und bietet statt dessen Koks, Bier und Zigaretten an Halloween stinkt - Psychotoxic - 01.11.2003 @ Totenmond, deine Sig funzt nicht mehr.... Halloween stinkt - Slaine - 01.11.2003 Kauf doch naechstes Jahr einfach Pfeffer- und Chilibonbons :muahah: Halloween stinkt - nihilist - 01.11.2003 Petski schrieb:Halloween kommt von den Keltenjo!! B) |