![]() |
Griechenland ist Europameister!!! - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Griechenland ist Europameister!!! (/thread-2058.html) Seiten:
1
2
|
Griechenland ist Europameister!!! - WatchTower - 04.07.2004 Zitat:Exakt 50 Jahre nach dem "Wunder von Bern" ist am Sonntagabend in Lissabon ein Fussball-Maerchen Wirklichkeit geworden. Griechenland ist Europameister und Trainer Otto Rehhagel hat ein Husarenstueck fuer die Ewigkeit vollbracht! Angelo Charisteas vom deutschen Meister und Pokalsieger Bremen schoss den Aussenseiter gegen Gastgeber Portugal zum Titel. Im Stadion da Luz wurde Geschichte geschrieben. Hut ab !!! Griechenland ist Europameister!!! - WarriorScorpion - 04.07.2004 Wer haette das am Anfang gedacht ... Glueckwunsch ! Griechenland ist Europameister!!! - braindad - 04.07.2004 ich finds echt cool! so lange nix und dann auf anhieb durch rehagels meisterhand nach ganz oben. respekt! ![]() Griechenland ist Europameister!!! - Lord-Icon - 04.07.2004 jo frohe ostern zu weihnachten und noch en guten rutsch! Griechenland ist Europameister!!! - Wizz21 - 05.07.2004 i freu mi ![]() ![]() Griechenland ist Europameister!!! - Weirdo - 05.07.2004 rehakles ![]() Griechenland ist Europameister!!! - mach666 - 05.07.2004 Supergeile Sache das! ![]() Griechenland ist Europameister!!! - devastator - 05.07.2004 Zitat:Griechenland ist Europameister!!! ja, stimmt. Griechenland ist Europameister!!! - godfather_yeti - 05.07.2004 Auch wenns mir jetzt keiner glaubt, aber ich hab von Anfang an gesagt "Entweder Frankreich oder Griechenland" ![]() Griechenland ist Europameister!!! - killroy84 - 05.07.2004 jo hab auch getippt, dass greece mind. bis ins halbfinale kommt, fand aber insgesamt den fussball der portugiesen sehenswerter (haben ja auch 2 der besten spiele der em gespielt) ![]() trotzdem gratz an die mannschaft ![]() Griechenland ist Europameister!!! - elSalvadore - 05.07.2004 hatte wohl am anfang keiner gedacht dass es griechenland wird, trotzdem fand ich das em finalspiel extremst langweilig. nicht wuerdig Griechenland ist Europameister!!! - ill_nino - 05.07.2004 Wuerdiger Europameister!!! Haette keiner zu Beginn geglaubt. Wetten haette man muessen. Glueckwunsch!!! ![]() Griechenland ist Europameister!!! - padrak - 05.07.2004 ich finds auch klasse. endlich mal wieder ein underdog, der europameister wird. ![]() Griechenland ist Europameister!!! - charlie2 - 05.07.2004 Nun die Griechen haben keinen schoenen Fussball gespielt aber sie haben gekaempft und das fehlt vielen grossen "Fussballnationen". Griechenland ist Europameister!!! - JoeyDeMaio - 05.07.2004 -charlie2+5. Jul. 2004, 10:41 QUOTE (charlie2 @ 5. Jul. 2004, 10:41 ) schrieb:Nun die Griechen haben keinen schoenen Fussball gespielt aber sie haben gekaempft und das fehlt vielen grossen "Fussballnationen".2x Yup Im ganzen gesehn war das ne geile EM ![]() Viele grossartige Spiele darunter ![]() Schwer entaeuscht war ich von Frankreich, Italien und Spanien. Zum teil grauenhaft, was die gespielt haben. Begeistert haben mich dagegen Portugal, Tschechien und auch Niederlande. |