[UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker (/thread-2065.html) Seiten:
1
2
|
[UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - elSalvadore - 24.11.2003 ok ich hatte grade mit nem kumpel ne hitzige diskussion ueber unsere lieblingsmusiker.. dabei is mir aufgefallen dass ich kein plan hab welche typen euch gefallen. also: immer raus damit Zitat:Lieblingsgitarrist(en): k, ich mach mal n anfang Zitat:Lieblingsgitarrist(en): Mike Kimball (Dying Fetus), Trey Azagthoth (Morbid Angel) [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - JoeyDeMaio - 24.11.2003 Hm..gar nicht soooooooo einfach: Lieblingsgitarrist(en): Hm..eigentlich keinen....es muss geil Einfahren, das ist alles z.b. Dio - Magica, Metallica - Justice usw... Lieblingsbassist(en): hrhr..guck mal meinen Nick Lieblingssaenger: Ganz klar Erich Adams.....dicht gefolgt von Dio, Tony Martin, Sebastian Bach usw... Lieblingsdrummer: Scott Columbus (hab ich schon mal erwaehnt, das ich Manowarfan bin ^^) Lieblingskeyboarder: oeoeoeoeoehm...siehe Lieblingsgitarrist [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - AbrahamLincoln - 24.11.2003 Lieblingssaenger: Freddie Mercury, Queen Zu Lieblingsgitarrist(en), Lieblingsbassist(en), Lieblingsdrummer, Lieblingskeyboarder darf ich zitieren: JoeyDeMaio schrieb:Hm..eigentlich keinen....es muss geil Einfahren, das ist alles B) [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - Wizz21 - 24.11.2003 Lieblingsgitarrist(en): Kai Hansen, Jeff Waters, Adrian Smith Lieblingsbassist(en): Gene Simmons, Cliff Burton, Steve Harris Lieblingssaenger: Mike Tramp, Michael Kiske, Bruce Dickinson ,Paul Stanley Lieblingsdrummer: hab ich keinen Lieblingskeyboarder: Jordan Rudess [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - WarriorScorpion - 24.11.2003 JoeyDeMaio schrieb:Hm..gar nicht soooooooo einfach:Dito, ausser bei Lieblingsgitarrist noch Karl Logan, ich find seine Solos genial [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - charlie2 - 24.11.2003 Na gut, dann werd ich eben auch mal in Pauschalisierungen schwelgen: Gitarre: Steve Vai Bass: Tony Levin Gesang: Fish Keys: Rick Wakeman Drums: Phil Collins Alles andere ist doch eh nur Schrott. [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - -[CrYpT]- - 24.11.2003 Lieblingsgitarrist(en): zur zeit jeff loomis von nevermore Lieblingsbassist(en): steve digiorgio, viel mehr kenne ich auch nicht Lieblingssaenger: jeff walker - carcass, shagrat - dimmu Lieblingsdrummer: gene hoglan, nikolaus barker , mike portnoy Lieblingskeyboarder:protector und silenius - summoning [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - godfather_yeti - 24.11.2003 Good Evening ... great show ...and now our points : Zitat:Lieblingsgitarrist(en): Und ich ergaenze: Zitat:Lieblingssongwriter: [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - Gauloises - 24.11.2003 Lieblingsgitarrist(en): z.Zt. Andy Timmons Lieblingsbassist(en): Tony Levin Lieblingssaenger: Neal Morse Lieblingsdrummer: Mike Portnoy Lieblingskeyboarder:Rick Wakeman Lieblingssongwriter: Neal Morse (frueher) [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - Der massive Bruno - 24.11.2003 Gitarre: Alexi Laiho; Kerry King Bass: Ralph Saenger: Johan Lindstrand; Mikael Stanne Drummer: aehh...wie heisst der von saxon doch gleich *schaehm* Keyboard: no fav Sogwriter: zu viele geniale texte auf dieser welt... [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - Weirdo - 24.11.2003 Zitat:Lieblingsgitarrist(en): Galder (Dimmu) (von klampfern hab ich nicht so den rechten durchblick, faellt mir nur einer ein der ins auge sticht)+ Zitat:Lieblingssongwriter: Anders Nystroem (Katatonia), Cornelius (Solefald), Johnny (Ebony Tears) [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - padrak - 24.11.2003 "Saenger": Chris Barnes Drummer: Dave Lombardo Gitarrist: Carlos Santana Bassist: Keyboarder: Jon Lord (Deep Purple) [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - PanzerDivision - 24.11.2003 Saenger: tompa lindberg und gaahl Drums: Frost (Satyricon) Gitarrist: hmm kerry king, torch (blood red throne) und abbath Bassis: ebenfalls torch [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - Feltzkrone - 24.11.2003 Lieblingsgitarrist(en): Kati von Wonderwall Lieblingsbassist(en): Martti Varis Lieblingssaenger: Dieter Bohlen Lieblingsdrummer: Casio RZ1 Lieblingskeyboarder: Christof v. Haniel Un jetzt ernsthaft: Lieblingsgitarrist(en): Alexander Nordgaren Lieblingsbassist(en): --faellt mir keiner ein-- Lieblingssaenger: Christof Niederwieser Lieblingsdrummer: Carl Michael Lieblingskeyboarder: Christof Niederwieser [UMFRAGE] Eure Lieblingsmusiker - WeRtSaChE - 27.11.2003 hum Lieblingsgitarrist: Erkekjetter Silenoz Lieblingsbassist: Simen Hestnæs Lieblingssaenger: Jyrci, Rob Zombie ( weiss sein realname nit ) Lieblingsdrummer: Nicholas Barker Lieblingskeyboarder: |