![]() |
Empfehlenswerte Buecher - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Empfehlenswerte Buecher (/thread-2216.html) |
Empfehlenswerte Buecher - AnalCunt - 15.12.2003 <span style='color:green'>Hey Leute, habt ihr auch ein paar Buecher, die auch ueber alles faszinieren und die ihr weiterempfehlen koennt? Mein Aktuelles Buch: Chronik der Unsterblichen"</span> von Wolfgang Hohlbein (bisher 5 Baende erschienen, bin beim 4. " Der Untergang")- Absolut empfehlenswert! - <span style='color:green'>" Loreley"</span> von Kai Meyer (Dt. Sage) - Hammer! - " Herr der Ringe" natuerlich und " Silmarillion" (obwohl es sehr schwer zu lesen ist) und " Der kleine Hobbit" - " Das letzte Einhorn" - Einfach aber schoen -" Vier Jahre Hoelle und zurueck" von LUKAS - Angeblich wahre Erzaehlung ueber Satanskult - " Land der Schamanen" von Kathleen O´Neal Gear - Traurig wahrer Roman ...und noch viele mehr... Empfehlenswerte Buecher - Dorftrottel - 15.12.2003 Hitchhiker´s Guide to Galaxy Wer denn nicht kennt versteht alle Witze mit 23 nicht. Empfehlenswerte Buecher - OnlyEnemyMyself - 15.12.2003 meine wenigen buecher die ich nur empfehlen kann und fuer lesenswert erachte! :muahah: Bret Easton Ellis - american psycho Bret Easton Ellis - die regeln des spiels Clive Barker - alllllllllllllllllllllllllllllles ![]() Empfehlenswerte Buecher - AbrahamLincoln - 15.12.2003 -Dorftrottel+15. Dec. 2003, 18:20 QUOTE (Dorftrottel @ 15. Dec. 2003, 18:20 ) schrieb:Hitchhiker´s Guide to Galaxyoder vielleicht etwa doch lieber die mit 42 ? ![]() Empfehlenswerte Buecher - WarriorScorpion - 15.12.2003 Zum aktuellen Anlass "Ich War Saddams Sohn" lesen. Klasse Buch meiner Meinung nach, aber nich fuer jedermann ![]() Empfehlenswerte Buecher - necrosmurf - 15.12.2003 in meinen Augen empfehlenswerte Lesekost: alles von Terry Pratchett alles von Douglas Adams Clive Barker - Imagica Dean Koontz - Intensity (eines unter vielen geilen) J.R.R. Tolkien - Herr der Ringe (muss man einfach gelesen haben!!) Stephen King - {Schwarz, Drei, Tot, Glas} <-- Der Dunkle Turm halt ![]() diverse Kurzgeschichten etc. von Edgar Allan Poe, H.P. Lovecraft, Kafka, ... Empfehlenswerte Buecher - ThUnderBolt-E - 15.12.2003 wie hiess das buch von bohlen noch? ![]() ![]() ![]() Empfehlenswerte Buecher - Totenmond - 15.12.2003 Noah Gordon - Der Medicus Peter Mayle - Das Leben ist nicht fair (Erkentnisse eines provenzalischen Hundes) Empfehlenswerte Buecher - Der massive Bruno - 15.12.2003 saemtliche discworld-romane. ganz besonders: helle barden Empfehlenswerte Buecher - Dorftrottel - 15.12.2003 -Abraham'Lincoln+15. Dec. 2003, 18:44 QUOTE (Abraham'Lincoln @ 15. Dec. 2003, 18:44 ) schrieb:Ich habe in letzter Zeit zuviel uebeer Iilluminaten gelsen.-Dorftrottel+15. Dec. 2003, 18:20 QUOTE (Dorftrottel 4 15. Dec. 2003, 18:20 ) schrieb:Hitchhiker´s Guide to Galaxyoder vielleicht etwa doch lieber die mit 42 ? ![]() Hast Natuerlich recht Abe. Empfehlenswerte Buecher - devastator - 15.12.2003 Die Girls von FHM - Special Edition Winter 03 / 04 Empfehlenswerte Buecher - braindad - 15.12.2003 ![]() Empfehlenswerte Buecher - Azathoth - 15.12.2003 also ich MUSS hier mal die Illuminatus Trilogie empfehlen!!!!! (mit nachdruck!) ... und wer es seelisch verkraftet: Robert Anton Wilson - Masken der Illuminaten ... wenn ihr obengenanntes buch gelesen und ueberstanden habt, dann BIIITTEEE erklaert mir was zur hoelle im letzten kapitel wirklich vorgeht! ich blicke einfach nichtmehr durch, obwohl ich weiss dass da alle antworten drinnen stecken ![]() Empfehlenswerte Buecher - elSalvadore - 15.12.2003 ich empfehle das buch "Christlicher Wahrheitsanspruch zwischen Fundamentalismus und Pluralitaet" ![]() Empfehlenswerte Buecher - chris2711 - 15.12.2003 -necrosmurf+15. Dec. 2003, 18:45 QUOTE (necrosmurf @ 15. Dec. 2003, 18:45 ) schrieb:in meinen Augen empfehlenswerte Lesekost:Das nenn ich mal Geschmack!! Ich ergaenze noch um Anne Rice, Marquis De Sade (oder so aehnlich) 120 Tage von Sodom, 1984, Schoene neue Welt. Geilstes Buch : Der dunkle Turm von Stephen King!!! |