Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



Was zockt ihr? - dorftrottel - 11.10.2005

Psychotoxic schrieb:
dorftrottel schrieb:
padrak schrieb:immer noch guild wars Smile

dazugekommen ist warhammer 40k winter assault, hoellisch schwer, vllt. gerade deswegen so motivierend


Ich bin recht enttaeuscht davon Smile

Dann machste was falsch Smile

Hab meinen Krieger/Mesmer jetzt durch und level grad meinen Moench/Nekromanten hoch.

Motivation ist immer noch da Uthumb

Ich bin enttaeuscht von Winter Assault, hab mich falsch ausgedrueckt Smile


Was zockt ihr? - padrak - 11.10.2005

inwiefern dorfi?


Was zockt ihr? - Bloodline - 12.10.2005

Z.Z:

Tactical Ops
Lineage 2
Counterstrike:Source
The Fall - Last days of Gaia


Und ich warte schon ungeduldig auf Fallout 3 ;P


Was zockt ihr? - dorftrottel - 12.10.2005

Padrak: Die Imperialen sind zur nahe am orginal. soll heissen:

Kanonenfutter Smile

Gute nach


Was zockt ihr? - Oomnine - 22.10.2005

Fear und Quake 4... Uthumb


Was zockt ihr? - Lord-Icon - 24.10.2005

FEAR Gott

wenn die von monolith mal nicht en haufen japanischer horror-filme gesehen haben... dann weiss ich es auch nicht! Smile


Was zockt ihr? - Bolle - 24.10.2005

Zur Zeit Fifa2006...Online machts super Spass Smile


Was zockt ihr? - PanzerDivision - 24.10.2005

hab heute auch mit F.E.A.R. angefangen. Ist schon sehr geil bis jetzt. Am liebsten lauf ich mit zwei pistolen duch die gegend und verteile kopfschuesse Ugly Diese psychoabschnitte erinnern mich aber sehr stark an max payne!


Was zockt ihr? - Lord-Icon - 27.10.2005

so hab fear gestern durchgezockt! Smile


kleines resume:

+neben HL² einer der geilsten shooter die ich je gezockt habe.
+die grafik ist ne bombe - gerade in den fetten SloMo Shoot-Outs. Woot
+"John Woo meets The Ring" - geiles spielkonzept! Thumbs
+sound, music, atmo - alles geil!

-das ewig gleiche level-design - halle - buero - halle - buero - halle - buero...
-die schock-effekte und der subtile horror werden nicht konsequent genug weitergefuehrt...
-...was dazu fuehrt, dass der shooter, gegen ende, ein bisschen zu einem 08/15 shooter verkommt - faengt sich aber bis zum grossen finale wieder, und das ende ist wirklich fett in szene gesetzt.
-die richtig fetten waffen findet man erst relativ spaet.
-die kicks und slides fand ich auch sinnlos, hab ich im singleplayer hoechstens 3 mal eingesetzt (zum testen) - aber vielleicht machen die ja im multiplayer erst wirklich sinn...


da Warner Bros. Entertainment bei dem spiel die haende im spiel hat, kann man sich demnaechst wohl auch auf eine verfilmung einstellen - hoffentlich ohne uwe boll!


so, als naechstes wird dann wohl mal quake4 auf herz und nieren geprueft! Smile


Was zockt ihr? - JoeyDeMaio - 27.10.2005

Bin in den letzten Monaten total World of Wacraft verfallen. Sucht pur ^_^
Atm LVL 45 Jaeger auf Kat´Goroth.

Wuerde das Game aber momentan niemanden empfehlen weil seit ca. 2 Wochen extrem viele Spieler Lagprobleme haben Smile

Zwischendurch werd ich mir mal Riddick und Ankh reinziehen.

Ankh sollte sich jeder mal angucken der Day of Dentacle oder Monkey Island mochte Smile


Was zockt ihr? - padrak - 27.10.2005

civilization iv Gott

damit bin ich mind. die naechsten 12 monate beschaeftigt Smile

alleine der erste teil hat sich fast 5 jahre bei mir gehalten. ich muesste noch irgendwo einen spielstand davon haben, jenseits der 4000 n.chr. grenze....


Was zockt ihr? - OnlyEnemyMyself - 27.10.2005

na BATTELFIEL 2 im multiplayermodus auf dem PC - wo denn auch sonst


Was zockt ihr? - Slaine - 27.10.2005

Lord-Icon schrieb:so hab fear gestern durchgezockt! Smile


kleines resume:
[...]


Hab's seit heute Nachmittag durch, bin allerdings insgesamt nicht so begeistert, woran hauptsaechlich die langweiligen Schauplaetze und das ewig gleiche Leveldesign Schuld sind. Da haette man sehr viel mehr draus machen koennen. Auch bei den Schockelementen waere mehr drin gewesen, denn ueber weite Strecken im Spiel passiert ueberhaupt nichts (in den letzten 2 Abschnitten passiert mehr als im ganzen Mittelteil). Ab der Haelfte des Spiels habe ich deshalb schon angefangen mich zu langweilen und waeren nicht die fordernden Kaempfe mit der klasse KI gewesen, dann haette ich's wahrscheinlich nichtmal durchgespielt. An Far Cry oder HL² kommt es jedenfalls um Laengen nicht ran, dafuer ist es einfach nicht abwechslungsreich genug. Hoffentlich ist Quake 4 besser, der erste Abschnitt ist zumindest bis jetzt recht vielversprechend.


Was zockt ihr? - PanzerDivision - 30.10.2005

Man seit GTA kam nichts anstaendiges mehr raus und ploetzlich gehts richtig rund: F.E.A.R., Quake 4, CoD2, PES5,... ich weiss garnicht mehr was ich zuerst zocken soll Smile


Was zockt ihr? - devastator - 30.10.2005

Burnout Revenge (X-Box) Wub