Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



Re: Was zockt ihr? - Nausea - 01.04.2006

habe auch viele skills ausgebaut
habe ueber 25 Dungeons Besucht und Gereinigt deswegen auch erst so spaet am ersten tor angekommen Smile
es sollen ja ueber 200 sein omg werde wohl bis weihnachten brauchen alles zu erkunden Smile
und nachste woche liegt auch noch Heroes of might Magic 5 CE US auf meinem Tisch und Spellforce 2 wollte ich mir auch noch holen.Hmm ok frag montag erst ma meinen cheff ob ich 1 jahr bezahlten Urlaub schon ma im vorgriff haben kann lol


Re: Was zockt ihr? - PanzerDivision - 02.04.2006

Hach schon wieder 3 Uhr nachts, dabei wollte ich doch nur ganz kurz Oblivion spielen  Uglyl Wub


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - mike - 04.04.2006

Hab mich, nachdem das Spiel schon ewig hier rumliegt, mal dazu entschieden, effektiv "Mafia"  zu zocken. Spielt sich sehr angenehm, bis auf die dauernden Autofahrten, die doch sehr nerven wie ich finde. Aber durch die abwechslungsreichen Missionen zu Fuss ists doch ein tolles Spiel geworden. Vor allem die Story hat was! Linerarer als GTA, aber durch die Story aehnlich nett zu zocken.


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Krabbe - 07.04.2006

Ich zock im Moment eher exzessiv Silkroad Online, dem Namen nach unschwer zu erkennen ein Onlinegame. Und zwar MMORPG fuer voellig umsonst!!! Schaut ma rein:
1. Kost nix!
2. Sieht sehr cool aus (bisschen bunt, Koreaner halt)!
3. und naja.. macht einfach bock Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - malde - 07.04.2006

sounds good to me, but... was ist des mit den mainboard und graka patches, da bin ich ja ein wenig skeptisch...

und was das bunt angeht... schon mal world of warcraft gesehen Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 07.04.2006

SNES-STATION 0.2.3 + 500 ROMS PS2-CD

netter Super Nintendo Emulator fuer die PS2 Ugly

(jo, dat wizz legt auf den grossteil der neuen games nen ganz dicken haufen Uglyl )

Usofa


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Krabbe - 07.04.2006

malde schrieb:sounds good to me, but... was ist des mit den mainboard und graka patches, da bin ich ja ein wenig skeptisch...

und was das bunt angeht... schon mal world of warcraft gesehen Smile

also ich brauchte nicht einen patch.. mit graka meinen die wohl eher die treiber. sooo des englischen maechtig scheinen die leute von joymax ab und an nicht zu sein


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - braindad - 07.04.2006

ich lade grad den client runter, mal schaun, ob das ding hier auf dem rechner meiner eltern laeuft, sonst muss ich ja zum zocken extra nach bremen fahren Uglyl


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - FloW - 08.04.2006

Ich zock zur zeit "The Elder Scrolls IV: Oblivion". Hammergeiles Fantasy-Rollenspiel, aber an Gothic I + II kommts im Moment noch nicht ran^^



Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nausea - 08.04.2006

neben oblivion spiele ich jetzt noch Spellforce 2 !
Super geiler RPG RTS mix Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 08.04.2006

Ich HABE Oblivion gezockt.......jetz hats meine Schwester fuer sich entdeckt....und da es auf ihrem Rechner nicht laeuft......


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Rhampster - 08.04.2006

ich werd gleich erstmal silkroad online saugen...

zur zeit spiel ich wieder vermehrt D2Lod, Gothic II und wie immer Ultima Online


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - devastator - 09.04.2006

Xbox: Blazing Angels - Squadrons of WWII Wub

endlich mal wieder ein geiles Dogfight-Spiel, noch dazu mit Sahnegrafik Woot


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - FloW - 09.04.2006

lol ich hab mir heute von nem Kumpel "The temple of elemental Evil" ausgeliehen. Und was soll ich sagen: Ich finde es etwas zu schwierig! Keine Ahnung, bin ich so ne Flasche oder geht es anderen auch so?? Jedenfalls find ich das schon sehr schade, weil mir das Spiel eigentlich sonst sehr Spass macht.
Hmm

MfG, Flo


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nausea - 09.04.2006

hmm Tempel fand ich recht einfach eigentlich