Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 09.04.2006

ich fands recht langweilig eigentlich Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dorftrottel - 10.04.2006

Ich spiele grade ab und zu Sniper Elite, und ich frage mich wieso - doll ist das irgendwie nicht  Huh


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 10.04.2006

Aber Spass macht das scho.....immerhin realistisch


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 10.04.2006

sorry, aber: Uglyl


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dorftrottel - 10.04.2006

Wenn du auf realistisch stellst, ist das schon recht hart mit Wind und Gravitation, was die Kugel angeht. Ich bin in keinem anderen Spiel oefters an Granaten gestorben als in diesem.
Wie gesagt, so toll ist das trotzdem nicht.


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - FloW - 14.04.2006

so ich hab mir gestern elder scroll III morrowind gekauft. und das taugt mir irgendwie mehr als oblivion. mal schaun vllt. wird ja oblivion besser, aber erst wird morrowind gespielt


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 15.04.2006

Condemned - Criminal Origins  :diablo:

bisschen schade find ich, das dass spiel quasi nur von seiner exzellenten atmo lebt und der einigermassen interessanten story - ansonsten wuerde ich das game vermutlich nicht zocken! Unsure

ach ja... das man das spiel auffen pc nur mit 16:9 balken spielen kann find ich ja mal mega assi, ich hoffe das wird man einem patch oder hack noch geaendert! Uvogel


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - FloW - 17.04.2006

und gelegentlich auch wieder kalonline. isn tolles rpg, und wie der name sagt: man spielt es online^^. Ne macht schon sehr viel spass.
aber ich glaub ich zock ma wieder weniger... so gehts ja ned weiter Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nausea - 18.04.2006

habe immoment Oblivion bei seite gelegt und bin voll im Spellforce 2 rausch Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 19.04.2006

habs monate vor mich her geschoben und nun endlich mal angefangen:

Sacred Underworld

Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Der massive Bruno - 21.04.2006

Nausea schrieb:habe immoment Oblivion bei seite gelegt...

ich auch, wills mir mit den rechnerbedingten minimalen grfikeinstellungen nicht verderben (wobei es auch auf 800x600 einen HoeLLENSPAss macht  Saeek ) und sollte eh lieber fuers abi lernen Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nausea - 22.04.2006

Oblivion kann ich mit allem an spielen aber spellforce 2 macht mir immoment mehr spass Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - braindad - 22.04.2006

ich hab mir grad chaos legion installiert - bin gespannt Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 26.04.2006

Lord-Icon schrieb:Condemned - Criminal Origins :diablo:

bisschen schade find ich, das dass spiel quasi nur von seiner exzellenten atmo lebt und der einigermassen interessanten story - ansonsten wuerde ich das game vermutlich nicht zocken! Unsure

ach ja... das man das spiel auffen pc nur mit 16:9 balken spielen kann find ich ja mal mega assi, ich hoffe das wird man einem patch oder hack noch geaendert! Uvogel


Hab ich heute Nachmittag angefangen und bin schon durch...ich glaube, waere es viel laenger gewesen, haette ichs nicht durchgespielt, weil es leider genauso eintoenig im Leveldesign ist, wie F.E.A.R.. Die Wahl, ob man den Typen am Ende kaltmacht, haette man sich auch sparen koennen, wenn die Endsequenz dann eh gleich ist.


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - braindad - 26.04.2006

was ich uebrigens auch immer mal wieder gerne spiele ist vc student poker - bester online poker client wo gibt!