Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - malde - 27.04.2006

im moment auf der xbox Oddworld: Munchs Odyssee


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Der massive Bruno - 27.04.2006

Der massive Bruno schrieb:
Nausea schrieb:habe immoment Oblivion bei seite gelegt...

ich auch, wills mir mit den rechnerbedingten minimalen grfikeinstellungen nicht verderben (wobei es auch auf 800x600 einen HoeLLENSPAss macht  Saeek ) und sollte eh lieber fuers abi lernen Smile

ich kann einfach nicht mehr aufhoeren  :80: Tugly2


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 01.05.2006

devastator schrieb:Blazing Angels - Squadrons of WWII Wub

endlich mal wieder ein geiles Dogfight-Spiel, noch dazu mit Sahnegrafik Woot


Ich zock das zwar in der PC Version, geb dir aber ansosnten in allen Punkten recht.......vor allem find ichs recht geil, dass die auch mal an die Umgebung gedacht haben...in den ganzen anderen Flusis hast du platte Bodentexturen mit nen paar haesslichen Kloetzen druf...net so hier......



EDIT: WOOHA!!!!! Die Luftschlacht ueber England (Battle of Britain) hab ich ja noch nie so geil umgesetzt gesehen Woot


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - devastator - 02.05.2006

[quote author=PunkZERO]


EDIT: WOOHA!!!!! Die Luftschlacht ueber England (Battle of Britain) hab ich ja noch nie so geil umgesetzt gesehen Woot
[/quote]

wart mal ab bis du am ende nach berlin kommst, da geht dir so richtig der arsch auf grundeis Udev


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dorftrottel - 02.05.2006

Mein Bruder beginnt mich zu hassen......



























Oblivion laeuft bei ihm mit hohen Details und 1280*1024 und bei mir garnicht.
Ich wohn schon mehr bei ihm als zu Hause.
Zum Glueck habe ich nur noch eine muendliche Abiturpruefung Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 02.05.2006

devastator schrieb:[quote author=PunkZERO]


EDIT: WOOHA!!!!! Die Luftschlacht ueber England (Battle of Britain) hab ich ja noch nie so geil umgesetzt gesehen Woot

wart mal ab bis du am ende nach berlin kommst, da geht dir so richtig der arsch auf grundeis Udev
[/quote]das klingt nach antestpflicht


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 02.05.2006

padrak schrieb:
devastator schrieb:[quote author=PunkZERO]


EDIT: WOOHA!!!!! Die Luftschlacht ueber England (Battle of Britain) hab ich ja noch nie so geil umgesetzt gesehen Woot

wart mal ab bis du am ende nach berlin kommst, da geht dir so richtig der arsch auf grundeis Udev
das klingt nach antestpflicht
[/quote]


Also wenn du im Highspeed-Verwisch-Flug nur centimeter ueber der Themse dahinbretterst und nur Sekunden hast um 30 Stukas davon abzuhalten den Tower in Schutt und Asche zu legen (und die alle sehr spektakulaer um dich rum ins Wasser krachen).....da is dein Adrenalin aber gut unterwegs


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 02.05.2006

seit langer Zeit is dat wizz auch mal wieder was am zocken Ugly


GUN (PS2) 

[Bild: B000ARNX4S.01.LZZZZZZZ.jpg]


huebscher 3-rd Person Western-Shooter fuer die PS2 (ja, ich bin zur Zeit ein klein wenig "western-fixiert" Uglyl )


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 02.05.2006

is das ncih dieses "Grand Theft Pferd" Nanu

das fand ich an sich ganz nett


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 02.05.2006

PunkZERO schrieb:is das ncih dieses "Grand Theft Pferd" Nanu

das fand ich an sich ganz nett

jepp Uthumb

hat einer von euch eigentlich schon mal "Red Dead Revolver" gespielt? Da ueberleg ich mir gerade naemlich ob ich mir das nicht einfach mal sau...aeaeaehh....kaufen soll Uglyl


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nausea - 02.05.2006

habe Red Dead mir damals als es rausgekommen ist besorgt und es hat mir ne menge spass gebracht fands geil
@Punk wie is die steuerung aufem PC wills mir vieleicht mal kaufen bin altes flieger ass Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 02.05.2006

Nausea schrieb:habe Red Dead mir damals als es rausgekommen ist besorgt und es hat mir ne menge spass gebracht fands geil

liest sich gut und das review auf gamezone.de war schliesslich auch nicht schlecht Smile

http://gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=19007


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 02.05.2006

Nausea schrieb:@Punk wie is die steuerung aufem PC wills mir vieleicht mal kaufen bin altes flieger ass Smile


das is leider die einzige Sache die se halbwegs versiebt ham.......also Joysticks werden erst nach dem ersten PAtch (bereits erschienen) unterstuetzt...ansonsten Gamepad (so steuer ichs...is allerdings nen bissl fummelig) oder Maus+Tasta (zwar genaue Steuerung.....aber eben null Flugfeeling)....

Ich bin ja auch nen alter Simulationshase^^........deswegen habsch mich so ueber das Game gefreut.....wenn du allerdings auf der Suche nach ner REALISTISCHEN Simulation bist -> Finger weg. BA is ne Popcorn-Kino-Arcade Simulation. Sprich: Pfeif auf den Grossteil des REalismus, dafuer Atmosphaere galore.....ganz grosses TEnnis eben ^^


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nausea - 02.05.2006

Ne Action ist doch auch mal wieder was feines werds mir wohl mal holen


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dorftrottel - 02.05.2006

PunkZERO schrieb:
padrak schrieb:
devastator schrieb:[quote author=PunkZERO]


EDIT: WOOHA!!!!! Die Luftschlacht ueber England (Battle of Britain) hab ich ja noch nie so geil umgesetzt gesehen Woot

wart mal ab bis du am ende nach berlin kommst, da geht dir so richtig der arsch auf grundeis Udev
das klingt nach antestpflicht


Also wenn du im Highspeed-Verwisch-Flug nur centimeter ueber der Themse dahinbretterst und nur Sekunden hast um 30 Stukas davon abzuhalten den Tower in Schutt und Asche zu legen (und die alle sehr spektakulaer um dich rum ins Wasser krachen).....da is dein Adrenalin aber gut unterwegs
[/quote]

Das klingt fuer mich nach Frustfaktor 5444³³³