Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 26.05.2006

mal ne frage zu oblivion:

meine hoechstmotivation an dem spiel faengt langsam an zu broeckeln. grafik, story, spielsystem etc. sind alle einfach
nur geil, aber eine kleinigkeit geht mir immer mehr auf den senkel: der dynamische, sich anpassende schwierigkeitsgrad. das der kampf gegen einen daedra quasi die gleiche herausforderung darstellt wie der gegen eine ratte ist mir schlichtweg zu bloed. das einfache volk laesst sich nicht mit einem hieb meucheln, nur weil man selber in der 37ten stufe ist. Uvogel
wenn ich da nicht bald einen mod finde oder bethseda das per patch anders regelt, werde ich mich wohl dann wieder lieber einem anderen spiel widmen. vllt. endlich mal mit guild wars factions anfangen Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 26.05.2006

Sin Episodes - Emergence


spielt sich ganz gut.....mir is trotzdem raetselhaft, warum die USK dem Spiel die Freigabe verweigert Huh


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - GroovyDismemberment - 26.05.2006

PunkZERO schrieb:Sin Episodes - Emergence


spielt sich ganz gut.....mir is trotzdem raetselhaft, warum die USK dem Spiel die Freigabe verweigert Huh

irgenwie is die ganze fsk raestelhaft mit ihren merkwuerdigen einstufungen Uglyl


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 28.05.2006

Hitman Blood Money US Version


Ichg glaube im uebrigen kaum, dass die Version so problemlos durch die USK kommt.........man MUSS naemlich wieder Unschuldige toeten (was mir tierisch auf den Zeiger geht <_< )


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 28.05.2006

Wieso muss man? Ich habs jetzt fast durch und bis jetzt war ich noch nie gezwungen Unschuldige zu toeten. Huh


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 28.05.2006

also ich musste bis jetzt auch noch keine zivilisten umbringen... auch wenns manchmal spass macht! Smile
ausserdem wird das glaub ich bestraft in dem dein bekanntheits status steigt und man in den nachfolgenden missionen schneller erkannt wird.

davon mal abgesehen, hat die deutsche uncut version schon eine fsk 18 bekommen, also kannst du dir deine vermutungen auch direkt sparen! Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 29.05.2006

PunkZERO schrieb:.........man MUSS naemlich wieder Unschuldige toeten (was mir tierisch auf den Zeiger geht <_< )


alte Lusche... Uglyl

Edith:

erstmal gleich ne Runde Postal zocken Ugly


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - GroovyDismemberment - 29.05.2006

Wizz21 schrieb:
PunkZERO schrieb:.........man MUSS naemlich wieder Unschuldige toeten (was mir tierisch auf den Zeiger geht <_< )


alte Lusche... Uglyl

Edith:

erstmal gleich ne Runde Postal zocken Ugly

Ulol


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - braindad - 29.05.2006

^^


naja, wie auch immer, ich zocke weiterhin silkroad online und habe gfestern einen neuen char angefangen, da ich mit meinem "alten" 22er nicht ganz zufrieden war und jetzt erstmal farmen gehe mit meinem mittlerweile schon wieder fast 14er char Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 29.05.2006

Slaine schrieb:Wieso muss man? Ich habs jetzt fast durch und bis jetzt war ich noch nie gezwungen Unschuldige zu toeten. Huh

Gleich im Tutorial wo du die Sekretaerin vergiften musst?


Und was soll jetz bitteschoen schon wieder die Kacke von wegen alte Lusche?


Noch EDIT: aber ansonsten is das Spiel geil.....na gut: die Grafik reisst keien Baeume aus, aber sieht trotzdem gut aus (und Grafik ist nicht alles Uking )


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 29.05.2006

keiner spielt mehr oblivion? Ugru

egal, ich habs gestern deinstalliert und werde jetzt erstmal hitman blood money durchzocken. nach dem aktuellen test in der pcpowerplay fuehrt ab juni wohl eh kein weg an titan quest vorbei Woot


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 29.05.2006

MUSST??

die ist bei mir einfach weggelaufen...  nagut, die ist dann wieder gekommen und ich hab sie mit dem hammer erschlagen... aber nur aus notwehr... wirklich! Usofa Uglyl

aber bei dem spiel MUSS man definitiv keine unschuldigen umbringen! - aber man kann! Uglyl


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 29.05.2006

Na OK......mehr als das Tut habsch bisher auch noch net geschafft muss ich sagen ^^


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 29.05.2006

und du erzaehlst uns man MUSS im spiel unschuldige umbringen!  Uglyl





Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 29.05.2006

Im Tutorial MUSS man ja auch ^^