Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 29.05.2006

MUSS man garnicht du doofi!  Cry


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 30.05.2006

hab wieder ma was altes ausgekramt, No One Lives Forever Ylsuper oh mann, und bin schon wieder suechtig, obwohl ichs grade zum 5. od. 6. mal durchspiel Woot


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 11.06.2006

So...fuer die naechsten MOnate bin ich beschaeftigt.....und zwar mit

Rise of Legends

Was ein geniales Spiel. Allerdings recht komplex, aber das find ich bei nem RTS mal wieder knorke. Dazu ne nette Grafik und ein abgefahrenes Szenario. Das ganze wird gewuerzt mit 3 Kampagnen (eine pro Volk)...


Und falls ich dann mal mit dem SP Modus durch bin kommt der Multiplayer dran..........Ich nenn da nur ma grad nen paar Stichworte: Handicaps, Spectatorfunktion, Battle Recoder, 42 Maps (!!!)......

So...mehr sag ich nicht ausser: unbedingt antesten Uthumb


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - GroovyDismemberment - 11.06.2006

elSalvadore schrieb:hab wieder ma was altes ausgekramt, No One Lives Forever Ylsuper oh mann, und bin schon wieder suechtig, obwohl ichs grade zum 5. od. 6. mal durchspiel Woot

zweiten teil auch gezockt?


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 11.06.2006

GroovyDismemberment schrieb:
elSalvadore schrieb:hab wieder ma was altes ausgekramt, No One Lives Forever Ylsuper oh mann, und bin schon wieder suechtig, obwohl ichs grade zum 5. od. 6. mal durchspiel Woot

zweiten teil auch gezockt?

Irgendwie gefiel mir der zweite Teil wesentlich besser als der erste........allein bei den Zwischensequenzen habsch mich scho halbtot gelacht........wie der Pantomime dem Franzmann schildern wil was passiert ist ^^....


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dorftrottel - 12.06.2006

Total Overdose

GTA alike Shooter mit netten Moves und geilem mexikanischem Flair und nem coolen Protagonisten Ugly


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - GroovyDismemberment - 12.06.2006

dorftrottel schrieb:Total Overdose

GTA alike Shooter mit netten Moves und geilem mexikanischem Flair und nem coolen Protagonisten Ugly
+comic gewalt Uglyl


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - FloW - 12.06.2006

Castel Strike. Ist so eine Vollversion dass bei ner PC-Zeitschrift dabei war. Ist eigentlich ganz lustig fuer ein kostenloses Spiel in dem Sinne. Man muss Burgen bauen, ein Lager aufbauen, den Gegner ueberennen, ein Mittelalterstrategiespiel halt. Macht aber Spass


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dorftrottel - 12.06.2006

GroovyDismemberment schrieb:
dorftrottel schrieb:Total Overdose

GTA alike Shooter mit netten Moves und geilem mexikanischem Flair und nem coolen Protagonisten Ugly
+comic gewalt Uglyl

Das auch Ugly

Hast du das gespielt? Wie hat dir das gefallen?


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Der massive Bruno - 12.06.2006

padrak schrieb:keiner spielt mehr oblivion? Ugru

doch Smile
und ich finde den dynamischen schwierigkeitsgrad bei weitem nicht so dramatisch. ist ja nicht so, dass die schwachen gegner mit steigender stufe unendlich stark werden, sondern einfach durch staerkere viecher ersetzt werden (bzw. maechtigeres equipment/skills bekommen). desweiteren wirkt es exzessivem powergaming entgegen und man findet auch spaeter (ganz im gegensatz zu morrowind...) noch wuerdige gegner :ritter:

obs dafuer nen patch/mod gibt weiss ich allerdings nicht Ugru


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 12.06.2006

das problem an der sache ist aber das du dann quasi das komplette spiel auf stufe 1 durchspielen kannst.


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 12.06.2006

das auch
aber egal.....ich habs laengst deinstalliert und dank guild wars factions schon laengst wieder vergessen; vom schon bestellten titan quest ganz zu schweigen Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - GroovyDismemberment - 12.06.2006

dorftrottel schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:
dorftrottel schrieb:Total Overdose

GTA alike Shooter mit netten Moves und geilem mexikanischem Flair und nem coolen Protagonisten Ugly
+comic gewalt Uglyl

Das auch Ugly

Hast du das gespielt? Wie hat dir das gefallen?

bis jetzt nur die demo...die fand ich aber sehr gut...
wenn jetzt ma die schriftlichen pruefungen (freitag letzte pruefung @bwl) vorbei sind (un die lernerei beendet is) werd ich endlich ma wieder n paar games zocken...


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Der massive Bruno - 12.06.2006

Lord-Icon schrieb:das problem an der sache ist aber das du dann quasi das komplette spiel auf stufe 1 durchspielen kannst.
ja, das schon. bekannter war lvl 5 nach kompletter hauptquest...wurst, hab mir eh vorgenommen, moeglichst spaet mit dieser anzufangen.


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 12.06.2006

ich zock jetzt immer games mit nem kumpel von mir durch, gerade durchgespielt:

Medal of Honor: AA

und neu begonnen:

XIII (schade dass es von dem game keine fortsetzung gibt Smile )

und hier am pc immer noch:

NOLF 1 Smile