Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dorftrottel - 10.07.2006

Der massive Bruno schrieb:mal wieder ausgegraben, um mir die lieferzeit vom bestellten "fallout tactics" zu verkuerzen: JA2!!! Woot  B)

Fallout Tactics? Das soll doch total Mies sein und mit 1 und 2 nix zu tun haben  Unsure


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 10.07.2006

zocke momentan American McGees "Scrapland" von der CBS Gold! Ugly

aber das game macht echt fun, quasi gta in einer voellig skurrilen welt voller roboter...  :uconfused:


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Der massive Bruno - 10.07.2006

Zitat:Zwar konnte man die Rollenspielserie Fallout auch nahezu gewaltlos loesen, aber mal ehrlich: Am spassigsten waren doch immer noch die rundenbasierten Schiessereien mit Mutanten, Riesenskorpionen und Gesetzlosen. Mit Fallout Tactics kehrt Interplay nun in das post-apokalyptische Amerika der Zukunft zurueck. Sie fuehren eine Gruppe von bis zu sechs Rekruten der Brotherhood of Steel durch eine Kampagne mit 20 Missionen. Mal muessen Sie einen gefangenen Stammesfuersten befreien, mal ein Versorgungsfahrzeug eskortieren, mal einen Aufstand niederschlagen. Von den Rollenspiel-Vorgaengern sind neben dem Szenario nur die Charakterwerte geblieben. Ihre Recken verfuegen ueber Eigenschaften wie Ausdauer oder Treffsicherheit, die mit zunehmender Erfahrung besser werden. Leider entwickeln die Soldaten dabei kein Eigenleben wie die Soeldner aus dem Genrekollegen Jagged Alliance 2 mit ihren zynischen Kommentaren. Neue Ausruestung klauen Sie entweder von Gefallenen oder tauschen sie zwischen den Einsaetzen im Hauptquartier ein, wo Sie auch neue Mitglieder werben koennen. Das Waffenarsenal reicht vom primitiven Holzpruegel ueber Sturmgewehre Marke AK-47 bis hin zu ausgewachsenen Laserwummen. In spaeteren Einsaetzen duerfen Ihre Mannen auch mal im Jeep durch die Pampa pfluegen oder den zahlreichen Feinden sogar mit einem Panzer heimleuchten.

naja, "total mies" hoert sich das fuer mich nicht an...und schlimmstenfalls hab ich nur nen 10er in den sand gesetzt  Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 10.07.2006

q3a Uthumb


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - braindad - 10.07.2006

sehr cool! ich habe ja seinerzeit die q3test version bis zum umfallen gezockt Woot


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dumdidum - 13.07.2006

Soul Calibur 3 auf der PS2 Wub


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Psychotoxic - 13.07.2006

  • [li]Half Life 2 - Episode 1[/li]
    [li]Prey[/li]
    [li]Guild Wars[/li]



Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nausea - 14.07.2006

hehe habe gestern auch wieder Fallout Tactics angefangen
@ dorf
also ich fands ganz geil gut hat nicht die tiefe eines normalen fallouts aber is trotz allem fuer mich ein cooles game runden basierter kapf is eh das geilste
is halt so das du von einer basis immer nur ins einsatzgebiet kommst is.



Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 15.07.2006

momentan:

-Prey (Retail Ugly)

&

-Titan Quest (mit Patch 1.08 laeufts endlich ohne abzukacken)


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 15.07.2006

Titan Quest
Guild Wars


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 24.07.2006

Icewind Dale 1 + Herz Des Winters + Trails Of The Luremaster  ^_^


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 24.07.2006

Prey

SO haetten die Turok Teile nach Teil 1&2 sein MueSSEN


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 25.07.2006

Icewind Dale 2 Emotlol_2


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 28.07.2006

PC:
ueberSoldier
Icewind Dale 2


XBOX:
Painkiller: Hell Wars


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - devastator - 28.07.2006

bis gestern:
007: NightFire auffer xbox
nu hab ichs durch und brauch ein neues suchtgame Tugly2