Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 09.11.2007

Call of Duty 1.3 ist nu auch noch dazugekommen.. langsam wirds stressig *g*


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dorftrottel - 13.11.2007

So, Call of Duty 4 in 2 Tagen durchgespielt. Etwas kurz, aber das was man geboten bekommt, rockt doch ziemlich.

Tighte Strassenkaempfe, Bomberfliegen, ne richtig geile Snipermission, usw.. Grafik sehr gut bei mir , (GF 7600GT!), Missionsdesign geil, schoenes Leveldesign, Spass und Suchtfaktor enorm, und die Atmosphaere dicht wie nen Englaender auf dem Oktoberfest Smile


Volle Empfehlung!


Und die Mile High Club Spezial Mission, wenn man Arcade Mode zockt, ist auch sehr geil Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - malde - 13.11.2007

Knights of the old Republic Zwo Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PanzerDivision - 13.11.2007

Spiele Momentan Stranglehold und wieder Anno 1701.
Stranglehold ist schon der Hammer,  wer sich mal abreagieren will ist hier genau richtig!


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 15.11.2007

Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. 
.
.
.
.
ARGH


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - malde - 15.11.2007

ich bleib bei meinen emulatoren und alten xbox games Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PanzerDivision - 15.11.2007

elSalvadore schrieb:Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. Ich werde mir nicht

Das schlimme ist, nicht mal dann koennte man es richtig in der vollen Pracht geniessen...


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dumdidum - 15.11.2007

Nach nem etwas laengeren Intermezzo Enemy Territory Quake Wars zock ich mittlerweile wieder das gute, alte Quake 3 Smile gibt einfach nix besseres.
Und so 2, 3 mla die Woche auch ne Runde Q4


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - malde - 15.11.2007

dumdidum schrieb:[...] mittlerweile wieder das gute, alte Quake 3 Smile gibt einfach nix besseres. [...]
word!


hab grade die assassins creed werbung im tv gesehen, ich glaube das ist nen spiel das ich auch zocken wuerde Wub


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Rhampster - 15.11.2007

ich haenge gerade mal wieder an JA II WF fest... Headshot


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dorftrottel - 18.11.2007

elSalvadore schrieb:Ich werde mir nicht nur wegen Crysis einen Windows Gaming PC kaufen. 
.
.
.
.
ARGH

Crisis? Fuer die Grafik vllt. Aber Versuch mal Call of Duty 4, das fixt richtig. Crysis ist bei mir unspielbar, Call of Duty geht hingegen auf 12080x1024 und macht unglaublich viel Spass! Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 18.11.2007

Habe gestern Assassins Creed auf ner PS3 gezockt. Aber hallo Woot

Das Spiel ist imho deutlich besser, als in vielen Review wegkommt.


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 18.11.2007

ich hab gestern 3 stunden lang zugeschaut wie nen kumpel Assassins Creed gezockt hat Smile hat wirklich nen geilen Eindruck gemacht


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - GroovyDismemberment - 24.11.2007

bloodrayne 2

stilitisch einwandfreie, innovative und wunderbare fatalities... :gore1: Ylsuper


kostprobe gefaellig? Uglyl
http://youtube.com/watch?v=YxH5ouduZt4


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - malde - 24.11.2007

was man mit scharfen klingen so alles machen kann Woot Smile