Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 17.12.2007

Auf die 3870 X2  bin ich auch mal sehr gespannt. Sollte die preislich im Rahmen liegen, dann fliegt die 8800GT halt wieder raus. Uglyl


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 17.12.2007

ich wuerd mir momentan auf keinen fall ne DX10 karte holen, unbedingt auf 10.1 warten

btw. wann kommt CoD4 endlich fuer Mac? Cry


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 18.12.2007

Immer noch Hearts of Iron 2 mitsamt Doomsday Addon und Armageddon Booster........das SPiel ist einfach grandios und fuckin XXL

Ich mein.....in welchem anderen Spiel kann man mit Finnland WW2 gewinnen? Ugly


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Psychotoxic - 18.12.2007

Slaine wo haste Deine 8800 GT her?


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Corpsegrinder - 18.12.2007

Bei der GT muss man zurzeit schnell sein Smile. Ein Wiener Shop hatte gerade 16 neue Point of View 8800GT reinbekommen. Auf der Karte waren binnen eines halben Tages 37 Bestellungen wie man mir mitteilte.. Ich war in den "Top 16" Smile.
Die "neue" Radeon 38xx mit 2 RV670 GPUs (38 70/50) wird sich preislich um die 400EUR einordnen. Ausserdem versprechen die Bilder und ersten Informationen nichts gutes. 8 Polige Stecker fuer die Spannungsversorgung, ultimativ langes PCB, riesiger DualSlot Kuehler (leise??).. Auch logisch wenn man die Leistungsaufnahme einer einzelnen Karte bedenkt. Obwohl min. 70W weniger als noch bei einer 2900XT. (Volllast)

Jedoch sehe ich ueberhaupt keine plausible Erklaerung dafuer, warum ein Kaufgrund dabei das DX10.1 sein sollte.
Die Veraenderungen, "Verbesserungen" sollen minimal sein. Und solange 70% der Nutzer noch DX9 Karten haben wird auch dieser Pfad noch eine lange Zeit in die Games einfliessen.
Also kann man davon ausgehen das noch Monate nach dem Erscheinen der ersten DX10.1 Games, weiterhin parallel ein DX10 Pfad integriert wird.

Und Vista ist scheisse Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 18.12.2007

Psychotoxic schrieb:Slaine wo haste Deine 8800 GT her?

Hatte ich am Freitag bei Alternate bestellt und am Samstag war sie dann auch schon da. Aber das war pures Glueck, denn ich hab seit Wochen taeglich bei Geizhals geguckt, ob die irgendwo zu normalen Preisen zu haben ist. Gerade jetzt haben die welche von Gainward, Leadtek und von Zotac auf Lager, wenn du also schnell bist... Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Psychotoxic - 18.12.2007

Ich hab mir dann mal die Gainward bestellt, hatte super Bewertungen.
Der Preis ist auch noch ok. Die Leadtek hatte nur 256mb, musste man aufpassen Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 18.12.2007

Die uebertakteten Zotacs sollen auch ziemlich gut sein.


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Psychotoxic - 18.12.2007

Jo, die AMP Version kriegste aber fast nirgendwo. Und bei den leicht uebertakteten haben die nicht so viel besser abgeschnitten.


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 18.12.2007

Die Gainward hab ich selbst auch und die laesst sich problemlos uebertakten. Auf das Niveau der AMP!-Edition zwar nicht (die hat auch einen anderen Kuehler), aber es ist auf jeden Fall noch einiges rauszuholen.


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dorftrottel - 24.12.2007

Sollte ich Weihnachten ueberdurchschnittlich viel Geld bekommen, kauf ich mir die neu Sparkle 8800GT, weil 1GB Ram, 8800GT Chip und passiv gekuehlt. Wie die Karte das ueberleben soll, ist mir nen Raetsel, aber das sind geile Zutaten.


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Psychotoxic - 24.12.2007

Bin jetzt Crysis am zocken. Auf "Sehr Hoch" mit DX10 unter Vista hab ich allerdings nervige Ruckler. Laeuft zwar ganz ok aber nervt wie gesagt ein bisschen. Ich denke das liegt aber groesstenteils an meinem vergleichsweise alten Prozessor (Intel 805-D auf 3,2Ghz uebertaktet).
Ich spiels jetzt in 1680x1050 mit 2x AA und alles auf "Hoch". Laeuft so astrein und fluessig.

Weiss jemand wie man in Crysis Screenshots macht? "Druck" und in ein Grafikproggy einfuegen funzt nicht. Das eingefuegte Bild ist nur schwarz.


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - GroovyDismemberment - 24.12.2007

Psychotoxic schrieb:Bin jetzt Crysis am zocken. Auf "Sehr Hoch" mit DX10 unter Vista hab ich allerdings nervige Ruckler. Laeuft zwar ganz ok aber nervt wie gesagt ein bisschen. Ich denke das liegt aber groesstenteils an meinem vergleichsweise alten Prozessor (Intel 805-D auf 3,2Ghz uebertaktet).
Ich spiels jetzt in 1680x1050 mit 2x AA und alles auf "Hoch". Laeuft so astrein und fluessig.

Weiss jemand wie man in Crysis Screenshots macht? "Druck" und in ein Grafikproggy einfuegen funzt nicht. Das eingefuegte Bild ist nur schwarz.
schon mit fraps probiert?
http://www.fraps.com/


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Psychotoxic - 24.12.2007

Fraps werd ich mal testen. Danke.


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Psychotoxic - 25.12.2007

Hab zum testen mal Call of Duty 4 installiert. Was fuer ein geiles Game !! Gott