Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Psychotoxic - 07.04.2008

elSalvadore schrieb:bootcamp ist kein emu sondern ein programm, das es ermoeglicht winxp od. vista auf nem mac in vollem umfang zu nutzen (und es hat was blasphemisches an sich, windows auf nem mac zu installen)

Wenn ich das Game zockten wollte, waer mir das sowas von Hupe Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 08.04.2008

ne sorry, ich kauf mir keinen mac, damit ich dann windows drauf laufen lass... es ist verlockend wegen den games, aber das wird noch dauern bis ich mich dazu durchgerungen hab, wobei ich es fuer unwahrscheinlich halte, dass das jemals passieren wird


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 08.04.2008

Macs sind doch eh nur zum Arbeiten gedacht Smile

Was gegen Dualboot spricht, verstehe ich aber auch nicht wirklich Unsure

Ist aber deine Sache, ob du freiwillig auf Dinge verzichten kannst, die dich eigentlich interessieren...


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 08.04.2008

padrak schrieb:Macs sind doch eh nur zum Arbeiten gedacht Smile

klar Rolleyes

padrak schrieb:Was gegen Dualboot spricht, verstehe ich aber auch nicht wirklich Unsure

Ist aber deine Sache, ob du freiwillig auf Dinge verzichten kannst, die dich eigentlich interessieren...

wie gesagt, dazu muss ich mich erstmal durchringen


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - malde - 08.04.2008

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen (auch wenn ich keinen Mac habe), dass ich es nicht einsehe nur wegen Spielen windows zu installieren. Muss ich Salva jetzt auch mal recht geben.


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 08.04.2008

danke Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 08.04.2008

Emotlol_2

Du verpasst auf jeden Fall ein fantastisches Spiel, das ist mal sicher.

Viel Spass beim ringen Smile
-----------------------------------------------------------------------


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - mshannes - 08.04.2008

Ich wechsel grad andauernd zwischen Archlord, Silverfall, Dark Star One, Heroes Of Might & Magic IV und Diablo II Smile


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 09.04.2008

Assassins Creed


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dorftrottel - 10.04.2008

Slaine schrieb:Assassins Creed

Schon durch? Hab gehoert, das das hintenrum aehnlich zu Bioshock abschwachen soll.




Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 10.04.2008

Ne, gerade erst angefangen. Hatte mir allerdings mehr von dem Spiel versprochen, so toll isses bis jetzt nicht.


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Lord-Icon - 08.05.2008

Turok (2008)... spassiger 08/15 shooter... billiger konsolen port... und die unreal 3 engine hat man auch schon mal besser gesehen...


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nocturn74 - 09.05.2008

NFS PRO STREET ... mir gehn zwar die "Homi" Sprueche am Arsch ... aber auf Expert sind die Rennen eine feine Abwechslung, der Fuhrpark angenehm gross und ueberschaubar, sogar das Tunen macht sinn ...

WOW ... ja leider ( aber nur noch hi und da, wenn mir wirklich Langweilig sein sollte

TM Nations FOrever ... kost nix und ab Level 3 ne echte herrausforderung an die Konzentration

NASCAR, OBLIVION, MORROWIND ... mir fehlt einfach irgendwo die Zeit ...

und als ex SW GALAXY & DAoC Spieler, weiss ich wie viel Zeit fuer ein MMORPG drauf gehen kann .... so gesehen "war" ich suechtig ... *krank*


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 09.05.2008

wb@nocturn Winke


@topic: derzeit eigtl. auf der XBOX 360 zwei Spiele:

GTA IV (soll ich noch gross was zu sagen? Smile )

The Darkness (sehr cooler Shooter mit cooler Story....warum kommt soas nicht fuer den PCm, sondern nur der Half Life oder Multiplayer Shooter Muell???)


Re: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 09.05.2008

*hust* Half Life Muell?