Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nausea - 12.03.2009

habe mir gerade mal Resident Evil 5 besorgt .. erwarte nicht viel , denke mehr als ein gutes action game wirds nicht werden aber story interessiert mich doch schon ..
vieleicht sollten sie endlich mal ein würdiges ende machen wie bei metal gear solid und Resi in Rente schicken Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - derMythos - 12.03.2009

Ich zocke momentan "Dead Space" ... macht echt laune, echt nett dass die USK das durchgehen lassen hat Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 13.03.2009

(12.03.2009, 18:37)Nausea schrieb: habe mir gerade mal Resident Evil 5 besorgt .. erwarte nicht viel , denke mehr als ein gutes action game wirds nicht werden aber story interessiert mich doch schon ..
vieleicht sollten sie endlich mal ein würdiges ende machen wie bei metal gear solid und Resi in Rente schicken Smile

Ist auch der letzte "klassische" Teil. Der Sprecher von Capcom Japan hat in nem Interview gesagt, dass man mit REsident Evil 6 nen kompletten Neuanfang der Serie starten will.
Ich habs auch seit gestern....und immer noch keine Box360 wieder DAAAAAAAAH


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nausea - 16.04.2009

habe mal wieder fallout 3 angefangen Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - muh2k4 - 16.04.2009

Ich zocke gerade "the last remnant"... Ist ein Rollenspiel ala final fantasy. Hat zwar z.B. bei 4players.de nur eine Bewertung von 68% bekommen, aber ich zocke es trotzdem sau gerne. PC-Version mit hdmi kabel auf HD-Fernseher übertragen und mit Controller spielen, dann macht das Game richtig Bock Ugly


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 16.04.2009

Gears of War (Xbox 360)
+
Outrun Online Arcade (Xbox 360)


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 16.04.2009

(16.04.2009, 17:38)Wizz21 schrieb: Gears of War (Xbox 360)


und was sagste? Für mich der beste Shooter seit Jahren.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 16.04.2009

(16.04.2009, 17:44)PunkZERO schrieb: und was sagste? Für mich der beste Shooter seit Jahren.

Seh ich ganz genauso wie du. Bin zur Zeit im letzten Level von Akt 3 mit dem Endgegner beschäftigt. Meine Reaktion als ich diesen Koloss zum ersten Mal gesehen hab --> WTF? O_o <--

Freu mich schon auf Teil 2, den hab ich hier nämlich auch noch rumliegen Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 16.04.2009

Teil 2 muss ich auch noch spielen...genauso wie RE5...aber ich hab ne Mail bekommen, dass meine reparierte 360 jetzt versendet ist.

Endgegner Akt 3 war der Corpser oder?


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 16.04.2009

(16.04.2009, 18:07)PunkZERO schrieb: Teil 2 muss ich auch noch spielen...genauso wie RE5...aber ich hab ne Mail bekommen, dass meine reparierte 360 jetzt versendet ist.

Ich hadere schon seit Wochen mit mir ob ich RE5 nun kaufen soll oder nicht. Zum einen hat mich die Steuerung bereits im spielbaren Demo nicht wirklich umgehauen, zum anderen hört man ansonsten aber eigentlich nur gutes über das Spiel. Na ja, vielleicht irgendwann mal bei Ebay für nen Zwanni ^^

Wie lange wartest du denn inzwischen schon auf deine Konsole? *drei Kreuze mach das mich der RROD noch nicht ereilt hat...*

(16.04.2009, 18:07)PunkZERO schrieb: Endgegner Akt 3 war der Corpser oder?

Jepp, habsch gerade vor ein paar Minuten erst zur Strecke gebracht ^^


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 16.04.2009

Auf die Konsole warte ich jetzt seit gut 3 Monaten...soll wohl relativ normal sein.

Dafür bekomm ich aber jetzt als Ersatz fürs warten ne 360 Elite zugesendet. Vorteile: weniger anfällig für RoD, 120GB Festplatte, HD Laufwerk, HDMI Ausgang


Beim Corpser muss man auch erst mal drauf kommen wie ^^. Aber mein Eindruck war acuh WTF?
Was ich ja vor allem auch sehr geil finde ist, wie gut es Epic geschafft hat, die Felsen aussehen zu lassen. Vor allem in Bereichen wo die Dinger nass sind. Das gabs noch nirgends besser.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 16.04.2009

Ein Vierteljahr? Brrr...da würd ich wohl vor lauter Entzug fast auf die Idee kommen mir in der Zwischenzeit ne PS3 zuzulegen... Uglyl

Die 360 Elite mit 120 Gig Platte hab ich schon, bin gespannt ob die wirklich so "ringresistent" ist wie gesagt wird. Soll ja auch wesentlich besser verarbeitet sein als die ersten Hardwaregenerationen der 360.

Die Grafik von GoW ist wirklich mit das geilste was ich in den letzten Jahren gesehen hab. Da kann sich Teil 2 ja eigentlich gar nicht mehr steigern ^^


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - JoeyDeMaio - 17.04.2009

Gibts immer noch Probleme mit dem ROD?
Dachte M$ hätte den Blödsinn behoben?

Schon abenteuerlich was es da für Tips gibt...Radirgumme auf Speicherbausteine kleben..usw


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Grim - 17.04.2009

Dead Space.............sehr cool nur leider ohne Widescreen viel zu kleines Sichtfeld Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Gaulo - 17.04.2009

Aaaaaalso:

3 Monate auf seine Konsole warten ist bei MS NICHT normal. Eigentlich gehört der Support zum besten was ich jemals in Anspruch nehmen musste (zweimal eingeschickt, zweimal innerhalb von 5 Tagen wieder da).

Daß die Elite ROD-resistent sein soll stimmt natürlich auch nicht, zumal es nicht an Elite, Pro oder Arcade liegt, sondern daran, welches Board verbaut ist. Mit Glück bekommt man bei der Elite heutzutage das Jasper Board, welches schon ziemlich stromsparend ist und die geshrinkte GPU verbaut hat.
Wizz dürfte, wie ich auch, eine Elite mit Falcon Board haben. Kleine CPU, aber noch die 90nm-GPU sind dort verbaut. ROD gibt es bei beiden Varianten noch (siehe unten).

@Joey
Wie soll der ROD abgestellt werden? Nicht der ROD ist der Fehler, sondern nur eine Anzeigeform, daß ein Hardwaredefekt vorliegt. Was da nun genau kaputt ist kann man anhand eines RODs nicht sagen. Kann ein Mainboarddefekt sein, eine defekte GPU, defekte CPU, gelöste Lötstellen etc.

On-Topic
Zocke gerade RE5 im Coop mit nem Kumpel. Steuerung finde ich auch nicht soooo gelungen, passt aber. Ist auch nie wirklich unfair das Spiel.