Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Psychotoxic - 17.05.2009

Dann bist du in der falschen Sippe Smile

Wir haben ne feine kleine Herr der Ringe Sippe. Wenn Du also mal Interesse hast, dann meld dich einfach.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - derMythos - 17.05.2009

(17.05.2009, 21:31)Psychotoxic schrieb: Dann bist du in der falschen Sippe Smile

Wir haben ne feine kleine Herr der Ringe Sippe. Wenn Du also mal Interesse hast, dann meld dich einfach.

werde ich machen, wenn ich wieder die Kohle dafür habe Smile

Die Sippe in der ich war war auch klein, aber ich bin halt eigentlich aus dem shooter sektor und einige sachen haben sich mir nicht direkt erschlossen, und erkären konnten die auch ncith grade gut. Nachher kam ich mir nur noch blöd vor und hatte keinen Bock mehr, da die Leute irgendwie 24 Stunden am tag dieses Game gezockt haben und ich auch nie aufschließen konnte, da ich auch mal paar tage janisch gezockt habe. Ich spiele aus spass nicht aus berufung, ich hatte bei denen das gegenteilige Gefühl Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - derMythos - 06.06.2009

Seit drei tagen auf der Wii "EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer" , scheiß die Wand an können 20 min sport weh tun Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 08.06.2009

Klingt nach Drill Seargent Smile

im mom: Mass Effect (X-Box 360) hat mich seit gestern wieder voll im Griff....die Story, der sound, das Design, die lebensechten Animationen auf den beinahe fotorealistischen Gesichtern, die kinoreife Dramatik.....hach ja *schwärm*


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nausea - 13.06.2009

zocke immoment die Asia Version von Demons Souls (bis auf handbuch alles in englisch) auf der ps3.
alte scheisse ein richtig geiles action rpg aber sowas von sack schwer ist echt für leute mit guten nerven sonnst könnte schnell das pad an die wand fliegen . ich finds top motivation immer ein wenig weiter zu kommen ist bei mir groß Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 29.06.2009

Overlord 2...gut, aber keine wirklichen Neuerungen gegenüber dem 1. Teil.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Grim - 30.06.2009

the witcher enhanced edition .... bestes rpg das ich seit g2 gespielt habe, hat zwar son paar schwächen aber insgesamt sehr überragend


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - chris2711 - 30.06.2009

Drakensang, kurz vor dem Endfight. Sehr schönes Spiel!

Danach geht's mit Overlord weiter.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - derMythos - 30.06.2009

Nach lange langer Zeit ist wieder RainbowSix Vegas aufm Rechner und wird online gezockt. Immer noch recht viele Leute auf den Servern


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Aasfresser - 01.07.2009

Warhammer Online Ugly


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - braindad - 01.07.2009

gridwars2 Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Bierbaron - 01.07.2009

Warfare 1944 Pfeif


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 01.07.2009

Lag heute morgen in meinem Briefkasten:

Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - derMythos - 01.07.2009

(01.07.2009, 10:25)Wizz21 schrieb: Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Wollze ich mir auch mal holen, kostet ja nun nicht mehr die Welt, mal schaun, sollte ja ganz nett sein


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 01.07.2009

(01.07.2009, 10:43)derMythos schrieb: Wollze ich mir auch mal holen, kostet ja nun nicht mehr die Welt

Jo, dacht ich mir für den Zehner den ich bezahlt hab auch ^^