Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Aasfresser - 25.01.2010

Haben will Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 26.01.2010

Dann kaufs dir, kostet doch eh nur mehr 18 Pfund afaik.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dumdidum - 26.01.2010

Bin gerade bei der vorletzten Mission von Modern Warfare 2.

Absolut göttliches Game. Ich vergebe mal eine 9,5/10. Ich hab 3 Kritikpunkte an der die 10/10 scheitert:
1. Zu kurz. Keine Ahnung wie lange ich jetzt daran gesessen habe, da ich täglich zwischen 30 Minuten und 2 Stunden spiele, aber ich denke ich werd so auf 8 oder 9 Stunden kommen. Wirklich schade, dass es jetzt bald vorbei ist, ich könnte noch gut und gern die doppelte Zeit daran hängen.
2. Aktiv aus der Deckung heraus schiessen. Ducken, legen und in Deckung gehen ist ja gut und schön, aber ein Deckungssystem wie z.B. in Killzone 2 wäre noch klasse gewesen.
3. Gegner KI. Die Gegner haben zwar einige interessante Aktionen zu bieten, wie z.B. verwundet noch zu einer Waffe kriechen und auf einen schiessen, aber im gesamten sind die Gegnermassen einfach hohl. Rennen auf einen zu, ab und an gehen sie auch mal in Deckung, agieren aber immer nach dem gleichen Schema.

Im Gesamten bin ich aber restlos begeistert. Top Grafik, sehr interessante Story mit einigen überraschenden Wendungen. Imho einer der besten (Taktik-)Shooter überhaupt. Vielleicht sogar der beste. Wird auf jeden Fall noch mindestens 1, 2 mal durchgezockt.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 26.01.2010

Hm, hast du ein anderes Modern Warfare 2 gespielt als ich? Ugru Das Spiel ist wie alle Teile der CoD Serie eine stupide Schießbude...zwar ohne Frage super inszeniert, aber mit Taktik hat das Spiel nun rein gar nix zu tun. Auch die Story ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen und unsinnig, daß man sich eigentlich nur an den Kopf fassen kann. Fand das Spiel insgesamt nicht sonderlich toll, der 1. Teil hat mir weitaus besser gefallen.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 26.01.2010

(26.01.2010, 05:30)dumdidum schrieb: Im Gesamten bin ich aber restlos begeistert. Top Grafik, sehr interessante Story mit einigen überraschenden Wendungen. Imho einer der besten (Taktik-)Shooter überhaupt. Vielleicht sogar der beste. Wird auf jeden Fall noch mindestens 1, 2 mal durchgezockt.

Deckt sich mit meiner Einschätzung. Selten so packend inszenierte Missionen gesehen.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dumdidum - 26.01.2010

(26.01.2010, 12:07)Slaine schrieb: Hm, hast du ein anderes Modern Warfare 2 gespielt als ich? Ugru Das Spiel ist wie alle Teile der CoD Serie eine stupide Schießbude...zwar ohne Frage super inszeniert, aber mit Taktik hat das Spiel nun rein gar nix zu tun. Auch die Story ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen und unsinnig, daß man sich eigentlich nur an den Kopf fassen kann. Fand das Spiel insgesamt nicht sonderlich toll, der 1. Teil hat mir weitaus besser gefallen.

Deswegen hab ich das Taktik ja auch in () gesetzt, da es kein reiner Taktikshooter ist, aber durchaus Elemente davon enthalten sind.
Und mal ehrlich: Eine Story die an den Haaren herbei gezogen ist sollte doch bei einem Game völlig egal sein. MW2 spielt in einer fiktiven, nahen Zukunft... da ist mir doch egal wie unrealistisch die Story sein mag, solange die Story packend und spannend ist. Und da hat mich MW2 so gefesselt wie kaum ein Shooter vorher.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 26.01.2010

Hm, so gehen die Meinungen auseinander. Hab mich bei MW2 eher gelangweilt...aber naja, so ging es mir auch beim überall hoch gelobten Dragon Age Uglyl


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - derMythos - 26.01.2010

welche Story bei MW2 ? Diese lieblos aneinander gereihten sinnlosen missionen?
Also schön in Szene gesetzt isset ja gewesen, aber ich hatte jetzt nicht den WOOOOW effekt, war halt nett. Aber nach 5-6 Stunden isset vorbei und man fragt sich: "hm, schöne bilder, und wo war das spiel?"

Desweiteren bei MW2 ansatzweise etwas von Taktik zu sagen ist echt lustig Smile Die einzige Taktik war und ist über eine unsichtbare linie zu kommen damit die flut an gegnern abrupt aufhört Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - derMythos - 26.01.2010

ach ja, heute mal vorbestellt:





RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 27.01.2010

Bin jetzt mit Halo 3: ODST durch, gott, ist das Spiel langweilig.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dumdidum - 27.01.2010

Heute Mittag mal Darksiders gekauft. Gefällt mir bisher sehr gut.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Emaletha - 27.01.2010

ich hab mich mal wieder an Unreal Tournament 3 gemacht.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 28.01.2010

..und ich an Gears of War.....will ja auch endlich mal den zweiten teil zocken.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Grim - 28.01.2010

Werd Mass Effect2 wieder zurückschicken und irgendwann mal kaufen, muss meine Chaosdämonen zusammenbauen und bemalen Usofa


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 28.01.2010

Selbst Schuld, ME2 ist klasse Smile