Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Rhampster - 20.03.2010

das frag ich mich auch, hab zwar nur videos gesehen, aber die haben hauptsächlich auch nur das gesplatter gezeigt Ugly


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - muh2k4 - 20.03.2010

Bei mir wird fleißig Final Fantasy 13 gezoggt Smile Nach 20 Stunden bin ich noch fleißig am suchten, obwohl es bis jetzt zu linear ist. Aber wer weiß was noch kommt, die Stundenanzeige im Menü ist dreistellig, das lässt noch einiges erwarten.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Grim - 01.04.2010

Seit gestern Mass Effect 2 ......genial so weit Woot


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 01.04.2010

(25.01.2010, 00:40)elSalvadore schrieb: Ansonsten macht das Spiel alles richtig, die Atmosphäre, die Anspielungen auf die Metalkultur, geile Kampfweiber, die Seitenhiebe auf Glam Rock (scheiße, ist Lionwhite's Pleasure Palace sleazy Uglyl), der Soundtrack ist Bombe, das aufmotzbare Gefährt von Eddie, Ozzy als Guardian of Metal, Lemmy ("The Killmaster") als Heiler, ... ich würde das Spiel sofort jeden Metal- und Rockbegeisterten weiterempfehlen.

Kann ich unterschreiben, nachdem ich es jetzt letztens durchgespielt habe. Rein spielerisch ist es vielleicht nicht so der Hit, aber das Szenario ist so liebevoll und stimmig umgesetzt, daß mich die nicht besonders tolle Spielmechanik gar nicht gestört hat. Vor allem hat mich das Spiel dazu genötigt, mal wieder einige alte CDs rauszukramen, die ich lange nicht gehört habe Uglyl


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 28.07.2010

StarCraft II
Army Of Two


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Der massive Bruno - 28.07.2010

vieeel zu spät für mich entdeckt: left 4 dead! unzensierte version von teil 2 ist auf dem weg zu mir.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PanzerDivision - 28.07.2010

momentan Asassins Creed 2 auf der PS3


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Kane - 28.07.2010

starcraft2, was sonst^^


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 16.09.2010

"Brutal Legend" auf der Xbox


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Aasfresser - 16.09.2010

Torchlight -,,,-
Das kack Spiel macht genau so süchtig die Diablo2. Ok, es ist von den Machern von D2 und die Musik kommt vom selben Musiker.
Einfach genial.

WB Wizz21, hast dir aber echt Zeit gelassen Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 16.09.2010

(16.09.2010, 03:32)Aasfresser schrieb: WB Wizz21, hast dir aber echt Zeit gelassen Smile

Dangö Smile

Wie heisst es so schön? Unkraut vergeht nicht... Ugly


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - braindad - 16.09.2010

(16.09.2010, 03:32)Aasfresser schrieb: Torchlight -,,,-
Stimmt, das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Kruz, aber gut! Planen die eigtl immer noch an einer Multiplaxyer-Version herum? Muss ich mal nachschauen...


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 16.09.2010

Zombie Driver, Forza 3 und Mount&Blade Warband


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 16.09.2010

Zombie Driver...ja ich erinnere mich Uglyl

Ich suche derzeit händeringend ne Möglichkeit an Resonance of Fate dranzukommen


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PanzerDivision - 16.09.2010

Hab mal wieder Civilization 4 ausgepackt was ein großer Fehler war. Das Spiel raubt mir jede freie Minute! Meine menschlichen Grundbedürfnisse werden so lange hinausgezögert, bis es wirklich gar nicht mehr anders geht.