Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Aasfresser - 28.10.2010

Mach weiter Malde, das Spiel verliert leider nach paar Stunden seinen reiz weil es zu einfach wird.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Kane - 28.10.2010

geiles review Uglyl


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 06.11.2010

(27.10.2010, 21:57)malde schrieb: Leck mich am Arsch. Das geht mal gar nicht.
Und ich dussel mach das Licht auch noch aus und setz die Kopfhörer auf. Uaargh.
Ne danke, zu gruselig Smile


Das ist noch GARnix. Wer sich am Anfang gruselt, wird später tatsächlich noch richtig leiden...ich spreche aus Erfahrung, denn ich gehöre dazu. Die Atmosphäre in deisem Spiel ist der absolute Hammer. Da kommt vom gruselfaktor nichts, aber auch GARnichts ran.

Dass das Spiel seinen Reiz verliert, kann ich so nicht unterschreiben. Die Rätsel sind zwar relativ leicht, aber das Spiel will einem glaub ich auch keine Myst-Matheprofessor Puzzles vorsetzen, sondern dich eben einfach nochmal dazu bringen, eben NOCHMAL in diese blöde Küche zu müssen, obwohl man doch WEIß, dass da IRGENDWO in diesen verschachtelten Gängen noch eins dieser Viecher sitzt.....bah.
Und in Sachen Monster kanns ja nciht zu einfach werden, weil du KEINERLEI Möglichkeiten zur Verteidigung hast....du bist aufs laufen und verstecken angewiesen.




RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nausea - 20.11.2010

Spiele zur Zeit Two Worlds 2 auf dem pc (finde es sehr geil)


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 20.11.2010

Hab letztens "James Bond - Blood Stone" und "Call of Duty - Black Ops" durchgespielt.

Beide landen in etwa bei 7/10


Jetzt versuche ich mich gerade an der "Neuauflage" von Need for Speed Hot Pursuit

EDIT: ok, ich gebe hier mal eine definitive WARNUNG raus für alle, die Hot Pursuit am PC spielen wollen. Wartet auf den Patch. Nachdem ich zwei Stunden rumprobiert hab und danach mal Google gefragt hab, fand ich raus, dass ich nicht der einzige bin, bei dem man Strecke und Wagen auswählen kann und es dann zum Desktop zurückcrasht.
NfS HotPursuit (jetzt kommts) funktioniert NICHT mit Vier- oder Sechskernprozessoren.
Alles, as man derzeit machen kann ist: Spiel starten, mit alt+Tab zurück zum Desktop, Task Manager- unter Prozesse die "Nfs11.exe*32", rechtsklicken, "Zuordnungen" und da dann halt nur Häkchen bei "CPU 0" und "CPU 1".

Dann funktioniert es theoretisch, erzeugt bei mir aber nach spätestens 15 Minuten dann nen Bluescreen of Death im Grafiktreiber. An Spannungsschwankungen kann der nicht liegen, also kann es nur Überhitzung (wobei der Lüfter sauber ist und funktioniert und der Rechner das auch noch nicht gemacht hat), oder das nächste Problem mit dem Ding sein.

Und bis EA es hinbekommen hat einen Patch zu liefern werd ich das Ding nicht mehr anrühren....aber es kann doch nicht angehen, dass so etwas ELEMENTARES durch die QA kommt???

Ich würde das Ding ja gnaz boykottieren, aber das, was ich bisher erfahren konnte hat wirklich Spass gemacht. Die Steuerung bedarf kurzer Eingewöhnung, ansonsten hat man wieder das schöne Spielgefühl von anno 1998


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PanzerDivision - 23.11.2010

Gran Toursimo 5 war heute im Briefkasten und wird gerade installiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woot


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 23.11.2010

Mit Assassin's Creed II bin ich nu durch (die Federn fehlen mir noch), jetzt bin ich grad am überlegen, ob ich mir Guitar Hero holen soll. GH III im Bundle gibts bei amazon.co.uk gerade um 44 Pfund. Recht viel billiger hab ich n Bundle noch nicht gesehen. Oder gibts hier jemand am Forum, der ne funktioniernde Wireless Gitarre für ne 360er loswerden will?


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - JoeyDeMaio - 23.11.2010

Lost Horizon (PC Adventure)

Fans von Geheimakte oder den früheren Indiana Jones Adventures sollten unbedingt mal reinschnuppern.
Hab zwar erst eine Stunde gezockt aber das Adventure macht Spass, gute Story und Grafik, ansehbare Zwischenszenen.
Die Rätsel sind für meinen Geschmack ein wenig zu leicht aber wenigstens logisch aufgebaut und man fängt nicht an unsinnige Dinge rumzuprobieren.





RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nausea - 24.11.2010

(23.11.2010, 20:22)PanzerDivision schrieb: Gran Toursimo 5 war heute im Briefkasten und wird gerade installiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woot

@Panzer wie findest du es ?
also ich habs gestern hier auch angefangen zu spielen ich fand es total langweillllllig ganz schlechte KI schatten totaler müll weiß nicht Forza 3 fand ich irgendwie besser.




RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PanzerDivision - 25.11.2010

GT5 ist bei mir ein ständige Wechselbad der Gefühle. So war die Situation vor ein paar Minuten:
Ich hab die AMG Driving Lessnos angefangen (mit SL 300 über die Nordschleife). Nach dem Laden, der erste Gedanke: Das Cockpit ist eine Frechheit, sieht einfach nur kacke aus! Dann der Motorsound: Hört sich genauso an wie der Toyota Yaris denn ich im Rennen davor gefahren bin.
ABER dann nach den ersten Meter raste ich Runde für Runde über die Nordschleife und dachte mir: Mann das ist ja soooo geil...

Es ärgern mich generell halt so ein paar Sachen. Einmal die Grafik die an allen Ecken und Enden besser sein könnte, egal ob Cockpit, Zuschauer, Schatten, Asphalttexturen, etc...
Dann der teils schwache Motorsound und die Kollisionsabfrage und KI...

Da waren einige Sachen sogar bei NFS-Shift besser gelöst. In den Cockpits konnte man die Instrumente einwandfrei Ablesen -> bei GT5 kaum was zu erkennen. Die Grafik von NFS ist eigentlich in allen Belangen überlegen. Und man konnte nicht einfach vor einer Kurve in die Gegner reinknallen und diese als Bremspuffer nutzen. Das passiert bei GT5 fast ständig.

Die KI ist wirklich nicht besonders gut, aber so langsam wird es etwas schwieriger in den Rennen und die Autos anspruchsvoller zu fahren. Am Anfang habe ich noch alle auf Anhieb gewonnen. Aber Mittlerweile muss ich schon ein paar versuche Starten um erster zu werden.

Alles in allem macht mir schon Spaß und hat Suchtfaktor aber gerade über Sound und Grafik rege ich mich immer wieder mal auf. Andererseits ist man nach ein paar Metern so konzentriert beim Fahren das man die Grafik kaum noch registriert.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - derMythos - 03.12.2010

neben battelfield bad company 2 inkl specact kit nun auch FiFa 11 seit heute, wird dann mal der onlinemodus bald genutzt Smile

alles natürlich auf PC Pfeif


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - derMythos - 18.12.2010

seit heute Battlefield Bad Company 2 : Vietnam Gott










RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - donpureevil - 19.12.2010

bin auch momentan fleissig am gt5 spielen.
einerseits bin ich echt begeistert, da das ganze ja ne menge spass macht und der gt suchtfaktor wieder da ist.
aber andererseits ist es doch recht entäuschend. grafik, fehlende strecken (seattle!) und die ganze sache mit den levelgebundenen rennen (lizenzen??)

naja hab trotzdem schon viel zuviel zeit mit dem spiel verbracht. und trotzdem fehlen mir noch 1,5 level um endlich diese redbull challenge zu spielen.

ps. kart fahren ist echt scheisse!


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PanzerDivision - 19.12.2010

Ich hab mir jetzt das Logitech Driving Force GT gekauft und muss sagen, dass GT5 damit noch mal was ganz anders ist als mit Gamepad.
Das einzige was mich jetzt noch an dem Spiel richtig stört sind die dummen Gegner!


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 21.12.2010

Immer noch LOTRO (mittlerweile wieder voll motiviert) und Forza auf der Xbox.