Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 16.06.2011

(16.06.2011, 10:55)Grim schrieb: extrem negativ finde ich die hakelige steuerung, ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das die auf der konsole besser sein soll

Also auf der XBOX hab ich keine Probleme mit der Steuerung, auch nicht in Teil 1.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Grim - 16.06.2011

naja was mich nervt ist die abfrage was kanten und leitern angeht ..........so wies im gametrailers review auch gesagt wird "the freeroaming is astonishing until you get to a part where accuracy is required"
sonst glaub ich gibt es keinen goßen unterschied zwischen 5 tasten maus + keyboard und gamepad bei dem spiel, ausser halt das man ersteres nicht aufm sofa bedienen kann Smile knöppe sind knöppe.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - malde - 16.06.2011

Jupp, das mit den Kanten stimmt schon manchmal. Am schlimmsten sind ungewollte Sprünge von der Wand ab zurück in die Gegner und ähnliches.
Ich denk aber schon, dass es sich durchs Gamepad tatsächlich einfacher bedienen lässt, ist ja kein Egoshooter Smile (zocks auf der ps3)


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - GBuddah - 16.06.2011

ich zock ausnahmsweise auch mal was ... man hat mir Portal 2 gezeigt und ... naja, jetzt kann ich davon nicht ablassen Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - JoeyDeMaio - 17.06.2011

Hail to the King Baby! Gott

Duke Nukem Forever

Am Anfang denk man schon das die Grafik wirklich bissl altbacken wirkt und das Game gegenüber Genrevertreter stark linear gesteuert ist.
Aber je länger man dran hockt desto weniger kann man davon loslassen.
Vor ein paar Jahren wäre das Game der absolute Überhit gewesen, jetzt lebt es schon stark vom Nostalgie und Kultfaktor
und trotzdem...es macht verdammt Spass und das zählt schlussendlich Smile

Es gibt aber ein paar negative Punkte die wohl irgendwann gepatcht werden.
Hin und wieder weisst das Game Lags und Ruckler auf die bei meiner Hardware an sich nicht vorkommen sollten.
Das Balancing ist auch ein wenig durcheinander...meist ist das Game auf mittlere Stufe watscheneinfach und dann wieder kommen zum Teil unfaire Einlagen wo man schon ein wenig wie ein Scharfschütze vorgehen muss.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 26.06.2011

Portal 2

Großartiges Spiel Uthumb


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nausea - 04.07.2011

habe nach dem duke am wochenende splinter cell conviction durchgespiel und alan wake fand beide spiele echt geil !!! werd jetzt mal dungeon siege 3 anfangen


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Aasfresser - 12.07.2011

Alice: Madness Returns. Ich find einfach genial. Das Flair, das von dem Spiel erzeugt wird ist herrlich skuril und teilweise schön bizarr. Ich finde es nur zu einfach. Die ganze negative Kritik an dem Spiel kann ich nicht nachvollziehen. Ok, die haben sich viel aus dem ersten Teil geliehen, das ist aber kein nachteil, sondern macht das Spiel nur noch besser. Bisher ist die Story auch sehr interessant. Bin mal gespannt ob die von testern atestierten 20 h Spielzeit nicht doch untertrieben sind.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - derMythos - 12.07.2011

Nach langer Zeit mal wieder:

NIX Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dumdidum - 12.07.2011

Ab nächste Woche hab ich Urlaub, d.h. am Wochenende geht es endlich mit Undead Nightmare weiter, wenn ich damit durch bin, muss Red Dead Redemption ein zweites mal dran glauben. Einfach das tollste Spiel ever WubWubWub


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 12.07.2011

(12.07.2011, 22:43)dumdidum schrieb: wenn ich damit durch bin, muss Red Dead Redemption ein zweites mal dran glauben. Einfach das tollste Spiel ever WubWubWub

Uthumb WubWub




RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 21.07.2011

Endlich mal: Mass Effect


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - derMythos - 25.07.2011

Nachdem ich erstnal keine Egoshooter oder Rennspiele mehr sehen kann...

Virtua TENNIS 4


Nette Abwechslung bei der Warterei auf die Beta von Battlefield 3 Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - JoeyDeMaio - 26.07.2011

(12.07.2011, 19:47)Aasfresser schrieb: Alice: Madness Returns. Ich find einfach genial. Das Flair, das von dem Spiel erzeugt wird ist herrlich skuril und teilweise schön bizarr. Ich finde es nur zu einfach. Die ganze negative Kritik an dem Spiel kann ich nicht nachvollziehen. Ok, die haben sich viel aus dem ersten Teil geliehen, das ist aber kein nachteil, sondern macht das Spiel nur noch besser. Bisher ist die Story auch sehr interessant. Bin mal gespannt ob die von testern atestierten 20 h Spielzeit nicht doch untertrieben sind.

Selten so´n Spass gehabt bei einem Jump´n Run & Shooter seit Evil Twin oder Rayman.
Erst Teil 1 und nu bin ich am Teil 2 dran.
Kritikpunkt ist vielleicht das man merkt das auf die Konsolennutzer geachtet wurde, ansonsten verdammt geiles Game das einfach Spass macht und ist absolut empfehlenswert.
Der größte Kritikpunkt ist vielleicht der phasenweise extreme Schwierigkeitsanstieg...mal gehts locker und fast zu einfach dahin und dann gibts stellen wo man sich die Zähne ausbeisst.
Und die Spielzeit ist irre lang Smile

Nachtrag: 11h reine Spielzeit...44% erledigt, scheint zu stimmen mit den 20h...
Am Ende warens 17h reine Spielzeit und 93% alles gelöst...hab ein paar "Erinnerungen" und Verstecke übersehen.




RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Rhampster - 26.07.2011

Mal wieder nebenbei ein wenig Jedi Knight: Jedi Academy, einfach genial das Spiel Uthumb