Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - malde - 18.12.2011

Wie sehr ist das eigentlich mit GTA4 zu vergleichen? Mal davon abgesehen, dass es Pferde und wilder Westen ist?


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 18.12.2011

Bessere Musik, bessere Atmosphäre, bessere Story...besser, besser, besser! Bei einer ganz bestimmten Stelle im Spiel (Stichwort mexikanische Grenze ^^) hatte ich zentimeterdicke Gänsehaut am ganzen Körper.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - malde - 18.12.2011

Das Spielprinzip ist aber im Endeffekt das gleiche, oder?
Na, werds wohl im Urlaub mal antesten, hab jetz schon soviel gutes drüber gehört.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 18.12.2011

Am Spielprinzip ändert sich nix, nein.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - derMythos - 21.12.2011

gestern bei Steam "orcs must die" für 3,49 EUR geschossen




und Portal 2 für unter 8 EUR




RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 21.12.2011

Orcs Must Die hätt ich mir die Tage beinahe fast ebenfalls aufm Xbox Live Marktplatz gekauft, sieht ja an und für sich ganz lustig aus


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 22.12.2011

Gestern mal nebenher noch mit Uncharted 2 angefangen.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Rhampster - 21.01.2012

Seit dem 22.12. Starwars: The old Republic

Bioware hats tatsächlich geschafft ein mmoRPG zu machen. Da kloppt man nicht den nächsten Questgeber an, nimmt die Quest an und hat vlt gerade mal gelesen, was man machen soll. bei SW:TOR sind alle Gespräche komplett Synchronisiert und man gibt Antworten in alter Manier, wie bei Dragonage oder Mass Effect, über den kleinen Kreis mit drei Antwortmöglichkeiten, welche sich positiv oder negativ auf die Gefährten auswirken und zudem noch die Gesinnung definieren.

Natürlich kann man auch ohne Probleme SW:TOR als klassisches MMO durchprügeln, wer das Spiel aber als Rollenspiel spielen möchte, kann dies ohne Aufwand auch tun und erhält somit ein Rollenspiel mit MMO-Gimmicks.

Eigentlich kann man sagen, dass SW:TOR ein zum MMO modifiziertes 'Knights of the old Republic' ist.

Achja, der spass kostet die üblichen MMO-PreiseRolleyes

Bei Interesse und Lust: Ich hänge auf der Exis Station (PvP) rum.




Einer der drei Trailer - die imho Filmqualität besitzen.
Und die Synchronisierung auf deutsch ist tatsächlich gut, auch im Spiel.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 28.01.2012

Dead Space Gott




RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dumdidum - 28.01.2012

Bin gerade total in der Spielekrise Sad

Ich überlege mir Dark Souls zu kaufen, denn die Optik spricht mich total an und die Herausforderung bis zu einem gewissen grad auch. Wenn ich mir dann allerdings bei YT ein paar Bosskämpfe anschaue, weiss ich ja genau, dass es damit endet, dass mehrere Controller zu Bruch gehen und die Disc irgendwo in der Ecke landet Wacko

Ebenso bin ich am überlegen Super Street Fighter IV zu kaufen, aber da ist der Reiz ja eher der Onlinemodus, aber da sind bestimmt fast nur Freaks unterwegs die einem eine nach der anderen Combo um die Ohren hauen.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dumdidum - 31.01.2012

Gestern Super Meat Boy auf dem XBLA Marktplatz gekauft, dazu sag ich nur:

[Bild: 06_supermeatboyjvr0qilpht.jpg]

Ich bin total begeistert... ziemlich hohe Suchtgefahr was die Rekordjagd angeht Pfeif


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 31.01.2012

Ich warte bei Skyrim immer noch auf die ersten kompletten Mods und deren Integration in Steam.

Bis dahin wird LOTRO gespielt. Mein Charakter ist eh noch nicht LVL 75. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel nach 4 Jahren immer noch soviel Spaß macht. Hoffentlich erscheint GW2 erst im Herbst/Winter. Würde perfekt passen.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dumdidum - 04.02.2012

Zusätzlich jetzt noch Perfect Dark auf der Box. Imho sehr gut gealtert das Game und grafisch haben die sich echt ins Zeug gelegt und noch das Maximum rausgeholt Thumbs
Mit Goldeneye hätten die am besten das gleiche gemacht anstatt ein Call-Of-Duty-Klon-Remake daraus zu machen...


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 06.02.2012

Bulletstorm


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - dumdidum - 06.02.2012

Sag mal, wenn du Doom II zockst, dann hast du ja nen ausländischen Account... hast du das auch über so nen VPN dingens gemacht oder geht das auch einfacher?