Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Grim - 02.08.2012

Ich finds ganz nett ... sehr viel mehr ähnlichkeit mit d2 als d3 hat und das skillsystem + items system sind sehr innovativ. auf jeden fall die 10€ für nen betakey wert.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Rhampster - 03.08.2012

(02.08.2012, 18:49)Grim schrieb: Ich finds ganz nett ... sehr viel mehr ähnlichkeit mit d2 als d3 hat und das skillsystem + items system sind sehr innovativ. auf jeden fall die 10€ für nen betakey wert.

ich werd mal schauen - hab derzeit nur schon soviel, was ich spiele

ach übrigens:

Endless Space
wer Master of Orion 2 mag, der macht auch mit ES nichts verkehrt - im Prinzip das gleiche, nur alles etwas frischer und eine sehr intuitive Steuerung


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 03.08.2012

Oh Gott, Master Of Orion 2. Das stammt noch aus den Zeiten vierstelliger Gesamtspielumfänge. *gg*


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 08.08.2012

Mass Effect

Inzwischen über 6 Stunden und immer noch ganz am Anfang. Da gibts ja soooooooooo viel zu sehen Wub


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 09.08.2012

(08.08.2012, 22:35)Wizz21 schrieb: Mass Effect

Na endlich Thumbs


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Rhampster - 09.08.2012

(09.08.2012, 09:56)elSalvadore schrieb:
(08.08.2012, 22:35)Wizz21 schrieb: Mass Effect

Na endlich Thumbs

Jawollja! Den zweiten Teil finde ich auch echt super, den Dritten hab ich noch nicht gespielt - allerdings so einiges Schlechtes gehört... Stimmt der Salva da zu?


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 09.08.2012

Also mein bester Kumpel hat die komplette Trilogie geradezu "durchgesuchtet" und den dritten Teil fand er auch noch richtig gut


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 09.08.2012

(09.08.2012, 16:31)Rhampster schrieb: Jawollja! Den zweiten Teil finde ich auch echt super, den Dritten hab ich noch nicht gespielt - allerdings so einiges Schlechtes gehört... Stimmt der Salva da zu?

Hab den Dritten selbst noch nicht gespielt, hab hauptsächlich über das Ende schlechtes gehört, wurde ja von Bioware auch n alternatives Ende nachgeliefert. Bin schon gespannt, wenns die Geduld zulässt werde ich aber noch auf ne Classic Edition o.ä. warten, wo dann alle DLCs beigepackt sind.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Rhampster - 09.08.2012

(09.08.2012, 17:07)elSalvadore schrieb: Hab den Dritten selbst noch nicht gespielt, hab hauptsächlich über das Ende schlechtes gehört, wurde ja von Bioware auch n alternatives Ende nachgeliefert. Bin schon gespannt, wenns die Geduld zulässt werde ich aber noch auf ne Classic Edition o.ä. warten, wo dann alle DLCs beigepackt sind.

Das hört sich nach nem brauchbaren Plan an! Uthumb


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Slaine - 09.08.2012

Teil 3 ist auch richtig gut. Das Ende hätte zwar besser sein können, aber immerhin ist es ein richtiges Ende.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Soulmirror - 10.08.2012

im moment eigentlich nur kingdoms of amalur: reckoning mal wieder, sonst immer wieder mal bisschen the binding of isaac und wahrscheinlich werd ich irgendwann auch wieder mit minecraft anfangen. scheiß suchtspiele die letzten beiden Tugly2


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Rhampster - 10.08.2012

(10.08.2012, 00:06)Soulmirror schrieb: im moment eigentlich nur kingdoms of amalur: reckoning mal wieder, sonst immer wieder mal bisschen the binding of isaac und wahrscheinlich werd ich irgendwann auch wieder mit minecraft anfangen. scheiß suchtspiele die letzten beiden Tugly2

KoA: Reckoning interessiert mich auch brennend, weil Salvatore seine Finger mit im Spiel hat - ich hab nur leider die Befürchtung, dass das Spiel zu actionlastig ist.

Und Minecraft ist sowieso super und immer mal gut für zwischendurch ( +die Stunden die dann an "zwischendurch" rangehangen werden Tugly2 )


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Soulmirror - 12.08.2012

also actionlastig ist es auf jedenfall, also wer eher so wirklich rollenspiel will, sollte dann wohl eher bei skyrim und konsorten bleiben. Nichtsdestotrotz nen sehr geiles spiel. schade um die spieleschmiede.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 12.08.2012

Hmm...KoA sieht interessant aus und dat gibts sogar für die 360 Wub

Werd ich dann mal anspielen wenn ich mit Mass Effect 1 - 3 durch bin (...also in ca. einem halben Jahr... Uglyl )

Edit:

Skyrim und Fallout 3 warten auch noch auf mich... Uglyla


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Rhampster - 12.08.2012

Wizz, du zockst eindeutig zu wenig

Fallout 3 + Skyrim Gott