Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



Was zockt ihr? - Lord-Icon - 17.03.2005

aktuell:

brothers in arms - find ich ganz geil, bin auch riesen fan der band of brothers reihe, aehnlichkeiten lassen sich ja nicht abstreiten. hoffe die atmo im spiel ist so geil wie in der serie.

driv3r pc - angspielt - masslos entaeuscht - geloescht!
die haette mal lieber mehr von gta abgucken sollen... die steurung ist standardmaessig sowas von grausam eingestellt (kann man aendern - ok). aber die grafik... meine fresse, dass sieht aus als ob driv3r in nem ps2 emulator laufen wuerde Kotz (bei der gta-reihe werden wenigstens die texturen fuer die pc version noch mal aufgemotzt) - der kann man genau so gut gta3 spielen, sieht besser aus, steruerung ist besser und der spielspass sowieso! Smile


Was zockt ihr? - Lord-Icon - 02.04.2005

Doom³ - Resurrection Of Evil! Smhair1


Was zockt ihr? - WatchTower - 04.04.2005

Burnout 3 - XBOX


Was zockt ihr? - PanzerDivision - 04.04.2005

Lord-Icon schrieb:aktuell:

brothers in arms - find ich ganz geil, bin auch riesen fan der band of brothers reihe, aehnlichkeiten lassen sich ja nicht abstreiten. hoffe die atmo im spiel ist so geil wie in der serie.

spiel ich auch zur zeit. sind schon einige frustrierende stellen drin da man ja nicht beliebig speichern kann und alles wieder von vorne machen muss. aber ansosten ist es schon ein gutes spiel.


Was zockt ihr? - WarriorScorpion - 05.04.2005

Lord-Icon schrieb:driv3r pc - angspielt - masslos entaeuscht - geloescht!
Hehe, das kenn ich. Habs mir "damals" sofort gekauft, als es fuer die PS2 erschienen is und am naechsten Tag direkt wieder bei Ebay verhoekert.
Momentan zock ich eigentlich nur auf der PS2, wenn ich denn mal Zeit dazu hab. Das waeren dann Gran Turismo 4 und Metal Gear Solid 3 : Snake Eater B)


Was zockt ihr? - dorftrottel - 05.04.2005

ich zock evil Genius

Das is son Dungeon Keeper auf modern getrimmt, etwas langatmig, aber cooles Design !


Was zockt ihr? - myhomeismycastle - 05.04.2005

bin immer bei Quake 3, mit diversen mods.... siehe Signatur.

ansonsten nen dicken AMIGA-Emulator und 1.3 Gig alte Spiele bekommen Woot +15€ Joystik vom Mediamarkt (USB) :muahah:


Was zockt ihr? - myhomeismycastle - 05.04.2005

Der massive Bruno schrieb:
Nocturn74 schrieb:Teil 4 von Morrowind

da braucht man wahrscheinlich nen nasa-rechner, wenn das so aussieht wie die screenshots bisher :stugly:

boah, waer schon geil wenn das mal fertig wird


Was zockt ihr? - dorftrottel - 05.04.2005

Defrag?
Das is ja bald schwerer als CPMA Smile


Was zockt ihr? - myhomeismycastle - 05.04.2005

dorftrottel schrieb:Defrag?
Das is ja bald schwerer als CPMA Smile
ooch, man gewoehnt sich dran, und sofern man keinen Weltranglisten Platz in Q3 anstrebt, gehts auch ganz gut Smile


Was zockt ihr? - Nocturn74 - 06.04.2005

imo WoW, SWG, FlatOut, NfSU2, MorrowinD, SW Battleground ....
ManiacMansion, ZakMcKrackn, ....

je nachdem wie viel zeit ich hab ... das is halt zurZeit am Rechner installiert Smile


Was zockt ihr? - Sternchen333 - 07.04.2005

Also wenn ich spiele (was auch schon mal mehr war), dann haupsaechlich

World of Warcraft
ansonsten ist da noch
Sims2 - Wilde Campus Jahre
was ich als Add-On sehr gelungen finde.

Aber hauptsaechlich schon WoW mit Bolte zusammen


Was zockt ihr? - DasThiem - 07.04.2005

Ich zock im mom. Online-Poker (Texas Hold'em). Macht mir Spass und ist aeusserst lukrativ Smile


Was zockt ihr? - Kloeti - 07.04.2005

Ich spiel:
-Warhammer40kSmileoW
-CS:S ein bisschen, schokt aber nich mehr so
-Generals:ZH+Mods
-FlatOut
-Gunbound(suesses onlineSpiel, wer Interesse hat: www.g-bound.net)
-Clonk

zum Titel: Ich klaue nicht


Was zockt ihr? - cicero - 07.04.2005

DasThiem schrieb:Ich zock im mom. Online-Poker (Texas Hold'em). Macht mir Spass und ist aeusserst lukrativ Smile

Wo denn? Pokerstars? Habe mich bisher nur an's Spielgeld gewagt, aber da aufgrund der klassischen Tipps fuer Texas, auch 'nen guten Reibach gemacht Smile

cicero