Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Rhampster - 14.01.2013

DotA 2 hat mich in seinen Bann gezogen Tugly2


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 19.01.2013

Shadows Of The Damned

Alan Wake meets The Darkness meets Resident Evil...auf Crack! Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Matternativ - 25.01.2013

Bioshock


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 25.01.2013

(25.01.2013, 00:23)Matternativ schrieb: Bioshock

Erst vor ein paar Wochen auf der 360 durchgespielt, Hammerspiel! Uthumb


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - derMythos - 25.01.2013

FarCry3


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 02.02.2013

Vanquish - Die Story is fürn Arsch, aber das Gameplay rockt ziemlich bis jetzt


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 02.02.2013

Fallout 3


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 13.02.2013

Durch mit Vanquish, nun auch Fallout 3


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 13.02.2013

(13.02.2013, 19:09)elSalvadore schrieb: Durch mit Vanquish, nun auch Fallout 3

Uthumb

Noch ein Vault 101 Abkömmling :Ugly:


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 13.02.2013

Njoa, Daddy ruft Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Rhampster - 13.02.2013

(13.02.2013, 19:12)Wizz21 schrieb:
(13.02.2013, 19:09)elSalvadore schrieb: Durch mit Vanquish, nun auch Fallout 3

Uthumb

Noch ein Vault 101 Abkömmling :Ugly:


hier, ik ooch! =)

ist eigentlich schon wieder ziemlich lange her - werde ich demnächst mal wieder zocken Tugly2


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 13.02.2013

<-- Level 11, 40 Spielstunden und noch längst nicht durch

Gerade eben hab ich Underworld, die Stadt der Ghoule besucht. Selten soviele hübsche Kreaturen auf einem Haufen gesehen... Uglyl


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Grim - 12.03.2013

Tomb Raider gerade durch....sehr gutes Spiel jedoch gibt es einiges was mich davon abhält es als "brilliantes" Spiel zu bezeichnen...

+ Gute Story
+ Unglaubliche Grafik und Animationen, selbst auf meiner 4 Jahre alten Kiste schaut das Spiel einfach nur geil aus....kann mir kaum vorstellen wie es erst mit Tesselation und TressFX etc aussieht
+ Sehr gutes Kampfsystem, Steuerung und exzellente Kameraführung, tolle K.I.
+ sehr sehr gute Portierung von der Konsole Uthumb

+/- gerade einmal 20h Spielzeit mit 89% completion ....naja für 30€ ganz ok

- Für "Tomb Raider" viel zu wenig "Tombs" und wenn dann viel zu klein + alle sehen gleich aus und die "Rätsel" sind ein Witz....Außerdem machen die Kisten und das Zeug das Lara daraus sammelt keinen Sinn (Plüschhasen? wtf) und es ist ziemlich unglaubwürdig das die Dame sich ihre Taschen mit 200 Jahre alten Fächern vollstopft....nagut mit ner Kletteraxt Steilwände aus dem Flug zu erklettern auch.

- die Wandlung vom zerbrechlichen Mädchen zu John Mcclaine binnen einer Stundeist leicht unglaubwürdig, hier hat das Spiel leider enormes Potential verspielt "brilliant" zu sein... etwas weniger Rambo und etwas mehr survival hätten dem Spiel sehr gut gestanden. Auch dass das Jagen nur eine einmalige Angelegenheit ist is eigentlich schade. Und es gibt viel zu viel Munition.

- Bis auf die Dokumente total sinnfreie und beknackte Bonusziele und Missionen......Fahnen anzünden? Wtf? Gerade noch mit tiefsten emotionalen Abgründen zu tun gehabt muss ich jetzt für XP rum rennen und Fahnen anzünden? mkay

-QTEs! Die verflucht nochmal faulste und behindertste entwicklung der letzten Jahre damit sich Entwickler nichts vernünftiges ausdenken müssen muss ich meine Tastatur zerkloppen! GNAAAAA!!!!!!! ICH HASSE VERFICKTE QTEs!

Insgesamt gefällt mir das Spiel extrem gut, es hätte nur absolut brilliant sein können, das machts etwas schade.

8/10

p.s.: No, really I FUCKING HATE QTEs!

Das review von TotalBiscuit trifft meine Meinung ganz gut - seine Meinung zu den Tombs.....




RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Grim - 12.03.2013

Jetzt StarCraft 2 HotS :x


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PanzerDivision - 12.03.2013

Schon jemand Sim City 5 gespielt? Ich konnte es ja kaum erwarten bis wieder ein neuer Sim City-Teil raus kommt. Aber nach den Reviews werde ich mit dem Kauf noch mal abwarten. Abgesehen von den Serverproblemen (die hoffentlich nur in der Anfangsphase bestehen) schreckt mich vor allem die Kartengröße und fehlendes Terraformig ab. Damit sind der Phantasie und Kreativität leider enge Grenzen gesetzt.