Board Of Metal
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html)



RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Grim - 23.08.2013

Metro durch, großartiges Spiel.
Jetzt hab ich keine Ahnung was ich zocken soll .... naja ich könnte mal DeusEX: HR durchspielen, das liegt immerhin schon fast 2 Jahre in meiner Steam Bibliothek


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 04.09.2013

Blood Stone 007

Abgesehen von der Grafik, die doch recht angestaubt wirkt, ein verdammt cooler 3rd Person Cover Shooter. Etwas kurz vielleicht, aber wenn mans billig mitnehmen kann, wirklich empfehlenswert, v.a. für Bond Fans.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Grim - 17.09.2013

Skyrim ...... 90h played, w.i.p.
zwischendurch hab ich noch bioshock infinite durchgespielt.
story und artstyle sind unglaublich genial, das stimmt schon, aber das gameplay ist eher mittelmäßig.
insgesamt wirklich ein brilliantes stück videospiel geschichte das man jedem empfehlen kann, aber doch etwas arg overhyped.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PanzerDivision - 04.10.2013

GTA 5 und ich bin jedes mal wieder sprachlos wenn ich spiele. Hätte nicht gedacht, dass man sowas auf der PS3 noch hinbekommt. Die Liebe zum Detail ist echt erstaunlich. Die Story ist nicht nur ein notwendiges Übel, die Zwischensequenzen sind besser als so mancher Serienkram im TV.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 25.10.2013

[Bild: fT5mpNp.jpg]

Bin fast durch, aber eigentlich nie so richtig damit warm geworden. Ist schon n ziemlich cooles Game, den Hype versteh ich jedoch nicht ganz, vielleicht mach ich was falsch.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Rhampster - 09.01.2014

Ist jemand kommendes Wochenende beim Elderscrolls Online Stresstest dabei?

Ansonsten natürlich BF4 und demnächst muss auch The Last of Us nochmal herhalten Wub


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 09.01.2014

Sleeping Dogs auf der Xbox 360 und Max - Curse Of The Brotherhood auf der X1


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - mshannes - 12.01.2014

Battle Pirates im Browser Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Rhampster - 20.01.2014

Bzgl. The Elderscrolls Online: Wirkt wie ein sehr kastriertes Skyrim, ohne wirklicher Herausforderungen und leider mit den leidigen und allzu vertrauten MMO Quests.

Man sollte meinen, dass das Grundspiel bei einem Stresstest nahezu final ist. Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann sehe ich schwarz für ESO. Trotzdem werde ichs mal in der Retail antesten.


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 06.02.2014

PC: Gigantic Army (quasi wie Cybernator meets Turrican. GEstern erschienen fuer 5 Flocken)

PS Vita: Persona 4 Golden

3DS: Ace Attorney Dual DEstinies


...und auf der PS3 theoretisch Ni No Kuni, aber wenn man vom sehr schoenen Grafikstil und der tollen Musik mal absieht zieht sich das SPiel wie Kaugummi


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - derMythos - 22.04.2014

The Elder Scrolls online


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 23.04.2014

360: Call of Duty: Ghosts - Multiplayer

3DS: Fire Emblem - Awakening

PC: Steins;Gate


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - elSalvadore - 23.04.2014

(23.04.2014, 11:43)PunkZERO schrieb: PC: Steins;Gate

Ich hab vor kurzem mit der Serie angefangen Smile


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 24.04.2014

(23.04.2014, 21:41)elSalvadore schrieb:
(23.04.2014, 11:43)PunkZERO schrieb: PC: Steins;Gate

Ich hab vor kurzem mit der Serie angefangen Smile

Ich will die Serie danach schauen...wenn ichis soweit schaffe. Ich bin 6 Stunden drin und will Rintaro immer noch so derbe in die Fresse hauen Dry


RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 29.07.2016




Suchterzeugendes Spiel ist ein Arschloch! Tugly2