![]() |
My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light (/thread-2383.html) |
My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - chris2711 - 14.01.2004 Endlich da, was sagt ihr etz dazu? Ich hab bisher leider erst kurz reinhoeren koennen, aber der erste Eindruck war: Hammer! Werde mich noch genauer aeussern! Was sagt ihr? My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - Psychotoxic - 14.01.2004 Hammer, My Dying Bride koennen glaub ich garnicht richtig schlecht sein. Die Platte wird gekauft !! My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - grottenolm - 14.01.2004 Die Scheibe ist geil! Alles andere haette mich auch gewundert. Dennoch bleibt sie fuer mich ein wenig hinter 'The Dreadful Hours' und 'Turn Loose The Swans' zurueck, muss aber als gekauft betrachtet werden. ![]() My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - padrak - 14.01.2004 kurz und trocken -> ![]() My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - braindad - 14.01.2004 Zitat:ein neues Meisterwerk? ![]() aber definitv rangiert es in meiner MDB-top5 auf platz....5. an die hours, angel, light und swans kommt sie nach mehrmaligen hoeren einfach nicht ran. aber sie ist dafuer um wieten besser, als MDBs restl alben. ich kann leider nicht genau sagen, warum. irgendwas fehlt. ich denke, die gitarren sind diesmal nicht sooo dolle. aber wie gesagt...ich weiss es nich ![]() My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - Deranged - 14.01.2004 Die Platte ist auf jedenfall gekauft! ![]() Das was ich bisher gehoert habe, hat mich mal wieder umgehauen (My Dying Bride schaffen das wohl immer)!!! ![]() My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - Emaletha - 14.01.2004 -Deranged+14. Jan. 2004, 16:59 QUOTE (Deranged @ 14. Jan. 2004, 16:59 ) schrieb:Die Platte ist auf jedenfall gekauft!dito ![]() allerdings kommt sie nicht an die guten alten scheiben ran..... My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - elSalvadore - 14.01.2004 ich glaub ich muss mir MDB mal anhoeren, kenn nicht mal ein lied von denen ![]() My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - braindad - 14.01.2004 ![]() My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - Emaletha - 15.01.2004 -elSalvadore+14. Jan. 2004, 21:43 QUOTE (elSalvadore @ 14. Jan. 2004, 21:43 ) schrieb:ich glaub ich muss mir MDB mal anhoeren, kenn nicht mal ein lied von denentztztztz...kann ja wohl net angehen...schaem dich ![]() ![]() My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - Deranged - 15.01.2004 -Emaletha+15. Jan. 2004, 16:22 QUOTE (Emaletha @ 15. Jan. 2004, 16:22 ) schrieb:dem muss ich mich anschliessen!-elSalvadore+14. Jan. 2004, 21:43 QUOTE (elSalvadore 4 14. Jan. 2004, 21:43 ) schrieb:ich glaub ich muss mir MDB mal anhoeren, kenn nicht mal ein lied von denentztztztz...kann ja wohl net angehen...schaem dich also bitte anhoeren und geniessen ![]() My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - cicero - 15.01.2004 Mh... en dirécte haut sie mich nicht so vom Hocker wie es manch ein Vorgaenger tat, allerdings ist sie auch anders. Was mir direkt ins Auge sticht ist, dass der Growl-Anteil wieder relativ hoch ist und Aarons Stimme bei den Cleanen Passagen ganz anders klingt als z.B. auf der The Angel and the Dark River. Ob ich das mag oder nicht, kann ich noch nicht sagen. cicero My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - nihilist - 17.01.2004 -elSalvadore+14. Jan. 2004, 21:43 QUOTE (elSalvadore @ 14. Jan. 2004, 21:43 ) schrieb:ich glaub ich muss mir MDB mal anhoeren, kenn nicht mal ein lied von denen ![]() zur neuen scheibe: mal wieder goettlich, wuerde ich sagen (wie nicht anders zu erwarten), auch wenn sie teilweise anders klingt, als die vorgaengeralben. aber MDB klingen eigentlich auf jeder scheibe ein wenig anders und bleiben trotzdem immer unverkennbar und stets im bereich der genialitaet!! ![]() ich liebe das album!!! ![]() ![]() ![]() My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light - elSalvadore - 17.01.2004 -Emaletha+15. Jan. 2004, 16:22 QUOTE (Emaletha @ 15. Jan. 2004, 16:22 ) schrieb:hmm, ema, wie war das mit immortal?-elSalvadore+14. Jan. 2004, 21:43 QUOTE (elSalvadore 4 14. Jan. 2004, 21:43 ) schrieb:ich glaub ich muss mir MDB mal anhoeren, kenn nicht mal ein lied von denentztztztz...kann ja wohl net angehen...schaem dich ![]() |