Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? (/thread-2447.html) Seiten:
1
2
|
Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - schildator - 06.08.2004 Jo, welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen um sie bei einem Festival zu sehen. Meistens ist es bei mir so, man gibt ne menge Geld aus, aber in wirklichkeit will man von zb. 30 Bands nur 4 sehen. Mein absolutes Hammerkonzert sehe so aus: 1. PROTECTOR 2. EXODUS 3. ANTHRAX ( Allerdings mit Belladonna als Saenger ) 4. OVERKILL 5. KREATOR 6. TANKARD 7. GRINDER 8. S.O.D 9. DEATH ANGEL 10. VOIVOD ( Allerdings muessten sie noch so wie damals drauf sein ) Sollte der liebe Gott seinen Segen geben und diesen Gig erlauben, braeuchte ich einen neuen Hals Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - AnalCunt - 06.08.2004 Borknagar Shining Watain Vintersorg Taake Inquisition Forgotten Tomb Dornenreich Dying Fetus ODER Rompeprop Negura Bunget Satyricon My dying Bride Immolation Birdflesh Abigor Antaeus Brodequin Hab leider zu viele Bands, die ich zu gern einmal sehen wuerde oder nicht mehr sehen kann.... Impure Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - Deranged - 06.08.2004 hmm, schwer zu sagen, waehle mir mal folgendes konzert zusammen: 1. Inquisition 2. Watain 3. Shining 4. Arkhon Infaustus 5. Morbid Angel 6. Suffocation 7. Carcass 8. Bolt Thrower 9. Tsjuder 10. Armagedda sollte es dieses konzi mal geben, brauch ich danach einen guten nerfenarzt (weil ich es nicht fassen koennte) Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - devastator - 06.08.2004 1. TWISTED SISTER 2. ANTHRAX 3. STRAPPING YOUNG LAD 4. THE DEVIN TOWNSEND BAND 5. ZIMMERS HOLE 6. TESTAMENT 7. DEFLESHED 8. FORBIDDEN 9. FAITH NO MORE ( :tugly: ) 10. JUDAS PRIEST mit Tim Owens wieder ( :tugly: ) oder eben ein reines bay area thrash konzi wie das thrash of the titans 2001 *seufz* Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - Dorftrottel - 06.08.2004 Rush Carcass SpockĀ“s Beard !!mit!! Neal Morse Nile Dream Theater (mit der Option, die "tot gehoerten" Songs zu spielen =) ) Dismember Ayreon (bitte in kompletter Besetzung fuer "The Human Equation" und " Into the Electric Castle") Solitude Aeternus Transatlantic Grimfist Ich will garnicht wissen wie das Publikum fuer so ein Konzert aussieht Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - braindad - 06.08.2004 nehme mal nur bands, die ich noch nicht wo gesehen hab (in alphabetischer reihenfolge): amorphis chastisement dagoba dies irea fragments of unbecoming kataklysm malevolent creation mourning ends my dying bride opeth Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - ThUnderBolt-E - 06.08.2004 savatage stratovarius in flames dream theater kamelot metallica x japan angel dust masterplan sonata arctica Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - necrosmurf - 06.08.2004 Hui, das ist nicht leicht. Ich versuch's trotzdem mal 1. AC/DC (Headliner) 2. Kiss 3. Slayer 4. Bolt Thrower 5. Morbid Angel 6. Carcass 7. S.O.D. 8. The Crown 9. Yacoepsae 10. Sons Of Tarantula (Opener) danach koennte ich mir beruhigt die Kugel geben Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - CocKBruTaLitY - 06.08.2004 dying fetus mortician brodequin devourment deeds of flesh Nile Cryptopsy Origin Psycroptic anal blast Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - Deranged - 06.08.2004 -CocKBruTaLitY+6. Aug. 2004, 13:48 QUOTE (CocKBruTaLitY 4 6. Aug. 2004, 13:48 ) schrieb:dying fetusauch ne lecker auswahl an death&grind bands brodequin wuerd ich mir natuerlich auch gerne nochmal angucken (ach ja, das FTC war halt schoeoeoen) Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - VORON - 06.08.2004 Hmm...schwierig, aber versuch mal Morbid Angel Slayer Kreator Graveworm Unleashed Vintersorg Malevolent Creation Nile Kataklysm Dark Tranquility Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - OnlyEnemyMyself - 06.08.2004 1. Misfits (mit michael graves als saenger) 2. metallica (zur master of puppets zeiten) 3. anthrax (mit beladonna und john bush die jeweils ihre songs singen) 4. S.O.D. 5. rykers 6. suicidal tendencies (cyco miko rulz) 7. slapshot (good bless old school hardcore) 8. fear factory (zur soul of a new machine zeit) 9. social distortion 10. gang green (the kings of beer) so das waeren die meinen Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - schildator - 06.08.2004 @ ONLY: Stimmt, GANG GREEN und SUICIDAL TENDENCIES waeren auch noch ganz geil Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - mshannes - 06.08.2004 - Tank - Testament - Maiden - Motoerhead - AC/DC - Accept - Priest - Fifth Angel - Vintersorg - Dio Ist die "Schmuseauswahl" Wenns bisserl "zuenftiger" zugehen soll, sieht das Programm etwas anders aus: - Nile - Vader - Cryptopsy - Kataklysm - Amon Amarth (ja, ich weiss, faellt etwas aus der Rolle) - Disgorge - Entombed - Corpsefucking Art - Bolt Thrower - Death Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - chris2711 - 07.08.2004 Bei mir waeren das (in keiner speziellen Reihenfolge): 1. Slayer 2. AC / DC 3. Rush 4. Saxon 5. Kreator 6. Candlemass 7. Led Zeppelin 8. Metallica (aus den alten Tagen) 9. Black Sabbath (in Bestform) 10. Bolt Thrower Wirre Mischung |