Board Of Metal
Essen, das euch anwidert!? - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Essen, das euch anwidert!? (/thread-2533.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Essen, das euch anwidert!? - Deranged - 25.02.2004

bei mir gibt es sowieso sehr wenig fleisch das mir schmeckt (wenn dann nur zwartes, hack oder auch mal was gegrilltes) haengt vielleicht auch damit zusammen, das ich einmal ueber zwei jahre lang vegitarierin war (und vorraussichtlich auch irgendwann wieder werde) Pfeif


Essen, das euch anwidert!? - Wizz21 - 25.02.2004

ich hasse spinat, gruenkohl, kartoffelbrei und tofu Uglyl


Essen, das euch anwidert!? - Ludwig Hagen - 25.02.2004

Besonders widerlich finde ich den ganzen fernoestlichen Frass, diese Japsen und Chinesen mit ihren suessauer zugeschleimten Voegeln und Tentakeln <_< ... das mediterrane haengt mir auch schon zum A**** raus... also wenn ich's mir recht ueberlege, mag ich eigentlich nur bayerisches Essen Emotlol_2 - rustikal, einfach, gutbuergerlich, schmackhaft Ylsuper


Essen, das euch anwidert!? - Knueppelnacht - 25.02.2004

Der Frass in unsere Kantine Kotz
Ansonsten esse ich alles! Obwohl ... rohe Innereien Nanu
Gekocht sollte das Hasenhirn schon sein, bevor man es aus dem Schaedel lutscht Smile


Essen, das euch anwidert!? - Deranged - 25.02.2004

-Knueppelnacht+25. Feb. 2004, 21:14 QUOTE (Knueppelnacht @ 25. Feb. 2004, 21:14 ) schrieb:Gekocht sollte das Hasenhirn schon sein, bevor man es aus dem Schaedel lutscht Smile
hasenhirn?? Unsure ... Kotz


Essen, das euch anwidert!? - Dorftrottel - 26.02.2004

Viele Leute wissen nicht wieviel verschiedene Fischsorten es gibt und es durchaus auch einen Fisch aus Vietnam gibt, der gebraten nach Wiener Schnitzel schmeckt - Aber ich stelle das jetzt einfach mal so in den Raum....


Essen, das euch anwidert!? - necrosmurf - 26.02.2004

Uvogel woher wollen die in vietnam denn wissen, wie wiener schnitzel schmeckt? Huh Uglyl


Essen, das euch anwidert!? - Knueppelnacht - 26.02.2004

-Deranged+25. Feb. 2004, 22:30 QUOTE (Deranged @ 25. Feb. 2004, 22:30 ) schrieb:hasenhirn?? Unsure ... Kotz
Jupp, wenn Du mal nen ganzen Hasen hast, musst Du mal den Kopf abkochen. Dann kannst Du die Wangen abnagen und Zunge und Hirn aus dem Schaedel puhlen Smile


Essen, das euch anwidert!? - Deranged - 26.02.2004

ich esse keine haeschen Smile :imuh:


Essen, das euch anwidert!? - killroy84 - 26.02.2004

rosinen und maeckes zeugs (letzteres ess ich aber dann doch wenns schnell gehn muss)


Essen, das euch anwidert!? - Ludwig Hagen - 26.02.2004

Ah ja richtig, MacFrass hab' ich vergessen - niemals wieder Fast Food!


Essen, das euch anwidert!? - Deranged - 26.02.2004

-Ludwig Hagen+26. Feb. 2004, 1:31 QUOTE (Ludwig Hagen @ 26. Feb. 2004, 1:31 ) schrieb:Ah ja richtig, MacFrass hab' ich vergessen - niemals wieder Fast Food!
Na wenn dann schon lieber "Wuerger King" Smile


Essen, das euch anwidert!? - Knueppelnacht - 26.02.2004

-Deranged+26. Feb. 2004, 12:30 QUOTE (Deranged @ 26. Feb. 2004, 12:30 ) schrieb:Na wenn dann schon lieber "Wuerger King" Smile
Genau! Bei Wuerger King kann man den Zutaten wenigstens noch nen gewissen Eigengeschmack zusprechen. Maeckes schmeckt nur nach Pappe mit Sauce Kotz


Essen, das euch anwidert!? - -[CrYpT]- - 26.02.2004

FLEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH.


ist zwar lecker, aber boeoeoeoeoese.Grim


Essen, das euch anwidert!? - HeavenShallBurn - 26.02.2004

Froschschenkel, Schnecken und Wachteln Kotz
Ihr merkt schon, ich bin kein Fan von Franzeckischen Gerichten