Board Of Metal
Darkthrone - Too old Too cold - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html)
+--- Forum: The Graveyard & The Moshpit (https://forum.board-of-metal.org/forum-10.html)
+--- Thema: Darkthrone - Too old Too cold (/thread-2861.html)



Darkthrone - Too old Too cold - mike - 24.02.2006

Hi!

Wollte mal eure Meinung zu besagtem Lied erfragen?

Ich konnte mit Darkthrone bisher ueberhaupt nix anfangen, da mir alles etwas monoton und rumpelig war (ich weiss, dass macht fuer viele gerade den Reiz aus, ich fands scheisse Smile)

Aber das Lied ist ja ein Highlight sondersgleichen. Die erste Minute ist weltklasse, man versteht Nocturno ganz gut bei allem Gekreische, der Text ist klasse, und es rockt wie sau. Hat einiges Smile

Was meint ihr?

Ciao


Darkthrone - Too old Too cold - necrosmurf - 27.02.2006

Find's auch arschgeil. Fuer Darkthrone-Verhaeltnisse zwar ungewoehnlich rockig (wie praktisch das ganze neue Material), aber nichtsdestotrotz raeudig wie Sau. Rock


Darkthrone - Too old Too cold - PanzerDivision - 27.02.2006

Finde den Song auch saugeil, genau wie den rest der gleichnamigen EP!
Ich hatte danach gehofft, das ganze album wird so fetzig aber leider ist das dann doch eine spur rumpeliger und weniger rockig ausgefallen wie die EP Smile

uebrigens: Interview


Darkthrone - Too old Too cold - Deranged - 27.02.2006

Mir gefaellt die EP sowie das Album verdammt gut und ich werde mir beides zulegen muessen. Too Old Too Cold ist ein absoluter Ohrwurm und reisser!! Allerdings kommt das alles nicht an meine drei grossen Lieben namens "A Blaze In Northern Sky", "Under A Funeral Moon" & "Transilvanian Hunger" ran... Uglr Wub Tugly2


Darkthrone - Too old Too cold - mike - 27.02.2006

Zitat:Allerdings kommt das alles nicht an meine drei grossen Lieben namens "A Blaze In Northern Sky", "Under A Funeral Moon" & "Transilvanian Hunger" ran...

Kommt denn da fuer Schwarzmetallliebhaberinnen wie dich jemals wieder was ran? Unsure


Darkthrone - Too old Too cold - Deranged - 27.02.2006

mike schrieb:
Zitat:Allerdings kommt das alles nicht an meine drei grossen Lieben namens "A Blaze In Northern Sky", "Under A Funeral Moon" & "Transilvanian Hunger" ran...

Kommt denn da fuer Schwarzmetallliebhaberinnen wie dich jemals wieder was ran? Unsure

aehm ja: "The Shadowthrone" & "Dark Medival Times" (Satyricon), "De Mysteriis Dom Sathanas" (Mayhem), "Anthems To The Welkin At Dusk" (Emperor), "Hvis Lyset Tar Os" & "Filosofem" (Burzum - NUR musikalisch...), "Nattestid..." (Taake), "Into The Infernal Regions Of The Ancient Cult" (Inquisition), "Heart Of The Ages" (In The Woods), "Kill For Satan" (Tsjuder) ...................... und dann noch zig droelftausend Alben die mit Black Metal gar nichts zu tun haben (aber ich will mal nicht weiter ausholen) Woot Uglyl Uglr


Darkthrone - Too old Too cold - mike - 01.03.2006

Zitat:aehm ja: "The Shadowthrone" & "Dark Medival Times" (Satyricon), "De Mysteriis Dom Sathanas" (Mayhem), "Anthems To The Welkin At Dusk" (Emperor), "Hvis Lyset Tar Os" & "Filosofem" (Burzum - NUR musikalisch...), "Nattestid..." (Taake), "Into The Infernal Regions Of The Ancient Cult" (Inquisition), "Heart Of The Ages" (In The Woods), "Kill For Satan" (Tsjuder) ...................... und dann noch zig droelftausend Alben die mit Black Metal gar nichts zu tun haben (aber ich will mal nicht weiter ausholen) Woot Uglyl uglr

Ich meinte natuerlich nur darkthronetechnisch... Smile


Re: Darkthrone - Too old Too cold - Urgrim - 18.08.2006

mike schrieb:Hi!

Wollte mal eure Meinung zu besagtem Lied erfragen?

Ich konnte mit Darkthrone bisher ueberhaupt nix anfangen, da mir alles etwas monoton und rumpelig war (ich weiss, dass macht fuer viele gerade den Reiz aus, ich fands scheisse Smile)

Aber das Lied ist ja ein Highlight sondersgleichen. Die erste Minute ist weltklasse, man versteht Nocturno ganz gut bei allem Gekreische, der Text ist klasse, und es rockt wie sau. Hat einiges Smile

Was meint ihr?

Ciao

Herrlicher Black nRoll sag ich da nur. Hoert euch auch ma den Titel "Tyster På Gud" an. Der rotzt sich mind. genauso gut durch die Gehoergaenge. Japp, ich gebe zu, eine etwas andere Art von BM, die da Darthrone machen. Aber ich finde es okay, denn aber der Ravishing Grimness wurde es streckenweise wieder etwas langweiliger... zu eingaengig, wie ich finde.


Re: Darkthrone - Too old Too cold - PanzerDivision - 18.08.2006

Das erstaunliche an dem Album find ich das es genauso gut aus den 90ern sein koennte.
Gestern als mein Winamp auf ein Lied davon shuffelte dachte ich beimhinhoeren: hmm ein altes darkthrone lied, aber es war tatsaechlich eins vom neuen album.
Der sound ist echt "true"  Smile


Re: Darkthrone - Too old Too cold - ticino1 - 09.09.2006

Ich habe mal die EP ausem Netz geholt und musste mir kurz darauf die LP zulegen  Emotlol_2

Wenn ihr rockige Sagen gern habt, dann musst ihr in die neue Carpathian Forest reinhoeren.  Wub


Re: Darkthrone - Too old Too cold - Weirdo - 09.09.2006

die machen neuerdings auf blackn roll?
mal reinschauen denn :sofa: