![]() |
Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr (/thread-289.html) Seiten:
1
2
|
Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - WatchTower - 01.01.2003 Wollte dieses Jahr eigentlich nicht mehr soviel rauchen und trinken.Hat gut geklappt! Erste Zigarette nach dem Aufstehen,bis jetzt fast 2 Schachtel --->toll Erster Absacker um 13.00 nach dem Mittag! Ich bin ein hoffnungsloser Fall !!! Wie schaut´s bei Euch aus. Alles Roger? CU Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - dumdidum - 01.01.2003 ich hab mir erst garnix vorgenommen ![]() Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - DarthMop - 01.01.2003 Mmmh, ich lass das mit dem vornehmen direkt ganz sein...klappt eh nicht! ![]() Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - The Re@l - 01.01.2003 Ich hab mir so oft Vorsaetze gemacht, aber es hat nie funktioniert. Warum sollte es dieses Jahr klappen ![]() Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - murmelchen - 02.01.2003 Hab mir erst gar keine Vorsaetze aufgehalst ![]() Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - Slaine - 02.01.2003 ![]() ![]() ![]() Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - Bolle - 02.01.2003 Nene, also damit fang ich gar nicht erst an! ![]() Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - ThUnderBolt-E - 02.01.2003 ich hab mir auch keine "auferlegt" das ist viel zu deprimierend wenn man schon weiss, dass es eh nicht klappt ![]() Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - Whitewolf99 - 02.01.2003 hmmm.....jetzt, wo ich aufgheoert hab zu rauchen, hab ich mir vorgenommen wieder abzunehmen....weil hab nachm aufhoeren in einem monat 10 kilo zugenommen! *grml* die shceisse muss natuerlich wieder runter, aber jetzt in der weihnachtszeit war das auch ein bissle schlecht! *hehe* Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - S.O.D666 - 02.01.2003 Ich mach das auch nicht - bringt einfach nix Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - Kane - 02.01.2003 ratet mal: richtig, ich hab auch keine gegen ein bierchen oder zwei oder drei is doch nix einzuwenden ![]() Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - xsadderstarx - 02.01.2003 hmmm -endlich mal wieder das rauchen aufgeben.. oder weniger rauchen.. klappt.. heute noch kene, sonst maximal 2 am tag.. -kein alc trinken weiterhin durchhalten, aber nach 6 monaten wirds normal -nicht die 12. wiederholen, und nach 14 jahren die schule beenden in 1 1/2 jahren.. -n neuen job finden also bis jeze.. joah, die ersten 3 schonmal in angriff genommen, der 4. punkt geht schlecht von hier aus... in dem sinne... Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - Sheylia - 02.01.2003 Ich hab mir auch erst keine guten Vorsaetze gemacht. Bringt eh nix. Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - ZeroB@NG - 03.01.2003 Ich hab mir vorgenommen endlich mal mim rauchen anzufangen und mich endlich mal richtig zuzusaufen! ...aber bringt ja eh nix.... klappt ja eh nie ![]() Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr - Blair - 03.01.2003 Ich nehm mir schon Jahrelang nix mehr vor, da ich mich eh nie dran gehalten hab. |