Board Of Metal
Das denken eines Hilflosen, - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Das denken eines Hilflosen, (/thread-2910.html)

Seiten: 1 2


Das denken eines Hilflosen, - sxe - 13.05.2004


Ich bin... Ich bin niemand, unter den zig Millionen Menschen auf dieser Erde bin ich nur eine 1, eine Einheit, ein Punkt unter vielen. Ich habe nichts nennenswertes in meinem Leben getan, nichts geleistet oder geschaffen, ich bin kein Musiker, Komponist dessen in 100 Jahren gedenkt wird, kein Maler oder Poet. Nichts habe ich getan in meinem Leben, es kennen mich vielleicht 100 Leute, die Menschen aus meinem Dorf...

Es ist auch nicht wichtig was ich Bissher war, dass was ich aber tun werde, wird die Welt veraendern!



Krieg! Wenn Du vor 100 Jahren in einem Buch nachgeschlagen haettest in der zivilisierten Welt, waehre darin ueber dieses Thema soviel gestanden wie- “Krieg ist eine kommunikative Auseinandersetzung zwischen zwei oder mehr Nationen fuehr Ihre Ziele kaempfen”


Heute hat der Krieg sich veraendert. Es sind keine Helden mehr denen man bedenkt, selten kommt dies noch vor. Keine Generaele, Fuehrer oder Offiziere die mit Ihrem Namen ganze Festungen erbeben lassen bei dem blossen klang ihres Namens, keine Feldherren mehr... Die Opfer? Vor geraumer Zeit unterschied man noch zwischen “Zivilen” und “Militaerischen” Opfer, seien wir ehrlich, egal ob Mann oder Frau, Kind oder Greis, Tot ist Tot und ein Soldat in Uniform ist genau gleich eine Zahl wie die Frauen und Kinder die aufgezaehlt werden wenn frueher die Bomben Haeuser niederbrannten...

Heute, wir haben keinen Feind mehr, nicht die Staerke gegen unsere Feinde in das Feld zu ziehen, weil unsere Feine uebermaechtig sind, Waffen besitzen mit denen sie Stellungen in Sekunden verseuchen koennten. Was haben wir? Unser Leben, unseren Stolz und unsere Kinder und Frauen, klar gedenken wir den Opfern die unsere Freunde vor Jahren in Kriegen erbracht haben, aber genau die Opfer sollen Opfer bleiben, und Gott oder Allah behuete uns, sie zu suehnen...

Ihr sind in unser Land gekommen, vor 100 von Jahren, geht wieder, lass uns unsere Entwicklung, lass uns unsere Buergerkriege selber fuehren, unsere Opfer selber bringen, unsere Regierung selber bestimmen und unsere eigene Mentalitaet gruenden, weil was Du einem Volk nicht geben kannst, bei allem guten Glauben ist der Glauben, die Kraft und der Geist. Ihr begreift nicht wie Wir denken, und Ihr muesst es auch nicht, lasst uns bitte unseren Weg gehen, genau wie Ihr euren gegangen sind, wir wollen keine Hilfe...


Wenn Ihr dieser Aufforderung nicht folge leistet, werden die Anschlaege zunehmen, die Opfer steigen, das Blutvergiessen und der Zorn auf beiden Seiten geschuert und geraet irgendwann aus den Haenden von uns beiden.

Ich bin niemand, ich komme von nirgendwo, aber ich sage etwas was bestand hat:

Ich weiss nicht mit welchen Rakete, Pistolen oder Bomben der dritten Weltkrieg ausgetragen wird, lass euch aber gesagt sein, dass wir im vierten bereits wieder mit Steinen werden und mit Stoecken schlagen...


JA ich bin ein Terrorist, und das ist mein Hilferuf, bevor die Bombe mich zerfetz, bevor ich Leute in den Tot reissen muss damit IHR begreift auf zu geben!!

Kommentare erwuenscht.


Das denken eines Hilflosen, - devastator - 13.05.2004

hm.. da ist aber jmd verdammt scharf auf seine fifteen minutes of fame Ugru



kein terrorist wird so denken, das sind zu 99% von fanatismus geleitete bzw dafuer benutzte bauerntoelpel.


Das denken eines Hilflosen, - maniac - 13.05.2004

Sehr interessant jedenfalls. Zeigt fuer mich mal wieder, dass Terroristen nicht immer nur fanatische Spinner sind, die aus relegioesem Superioritaetswahn heraus toeten. Fuer manche ist es einfach das letzte Mittel, was an bestehenden Unrechtsverhaeltnissen zu aendern. Was nicht heisst, dass ich sowas gut heisse!


Das denken eines Hilflosen, - DasThiem - 13.05.2004

Zitat:Ich weiss nicht mit welchen Rakete, Pistolen oder Bomben der dritten Weltkrieg ausgetragen wird, lass euch aber gesagt sein, dass wir im vierten bereits wieder mit Steinen werden und mit Stoecken schlagen...

Ich wusste gar nicht das Albert Einstein ein Terrorist ist ... Unsure


Das denken eines Hilflosen, - Der massive Bruno - 13.05.2004

schon klar, dass die meisten terroristen aus fundamentalistischen gruenden, oder fuer die eigenstaendigkeit ihres landes kaempfen. der hauptgrund, denke ich, ist jedoch der hass/neid auf den fast schon exklusiven "westmarkt", der groesstenteils immer noch
versucht, seine mentalitaet/regierungsform zu verbreiten.
nichts gegen entwicklungshilfe, aber ich bin immer noch ein verfechter des sinnspruchs
"jedem das seine".


Das denken eines Hilflosen, - Totenmond - 13.05.2004

Nichts wirklich neues, bis auf die grammatik und rechtsschreibfehler... Smile


Das denken eines Hilflosen, - OnlyEnemyMyself - 13.05.2004

sidn wir allen nich ein beischen bluna Pfeif


Das denken eines Hilflosen, - braindad - 13.05.2004

-DasThiem+13. May. 2004, 13:03 QUOTE (DasThiem @ 13. May. 2004, 13:03 ) schrieb:
Zitat:Ich weiss nicht mit welchen Rakete, Pistolen oder Bomben der dritten Weltkrieg ausgetragen wird, lass euch aber gesagt sein, dass wir im vierten bereits wieder mit Steinen werden und mit Stoecken schlagen...

Ich wusste gar nicht das Albert Einstein ein Terrorist ist ... Unsure
hab ich mir auch gedacht Smile

naja, blah blubb-text halt


Das denken eines Hilflosen, - Weirdo - 13.05.2004

:undwiederkeinpassendessmilegefunden:

leben und leben lassen


Das denken eines Hilflosen, - cicero - 13.05.2004

-Der massive Bruno+13. May. 2004, 12:18 QUOTE (Der massive Bruno @ 13. May. 2004, 12:18 ) schrieb:aber ich bin immer noch ein verfechter des sinnspruchs
"jedem das seine".
Einer der ekligsten Sprueche ueberhaupt... Von Roemischen Imperialisten, ueber Preussische Militaers bis zu den Nazis als Torspruch des KZs Buchenwald.

cicero

P.S. selten sowas albernes wie oben gelesen, das regt weder zum denken an, noch wirkt es authentisch.


Das denken eines Hilflosen, - braindad - 13.05.2004

yupp, ich sach dann auch immer lieber "jeder wie er will". ist nich so ausgelutscht und im falschen licht


Das denken eines Hilflosen, - Der massive Bruno - 14.05.2004

-cicero+13. May. 2004, 21:45 QUOTE (cicero 4 13. May. 2004, 21:45 ) schrieb:
-Der massive Bruno+13. May. 2004, 12:18 QUOTE (Der massive Bruno 4 13. May. 2004, 12:18 ) schrieb:aber ich bin immer noch ein verfechter des sinnspruchs
"jedem das seine".
Einer der ekligsten Sprueche ueberhaupt... Von Roemischen Imperialisten, ueber Preussische Militaers bis zu den Nazis als Torspruch des KZs Buchenwald.
ich verfechte ja auch nur den sinn des spruches und nicht die meinung seiner missbraucher.


Das denken eines Hilflosen, - ThUnderBolt-E - 14.05.2004

ich finds falsch wenn man begriffe als tabu ansieht weil sie irgendwann mal von irgendwem missbraucht wurden. bestes beispiel ist die euthanasie.
in deutschland noch immer mehr oder weniger ein tabuthema, und warum? weil vor 60 jahren "irgendwer" Pfeif systematische menschenbeseitigung als euthanasie bezeichnet hat. na klasse. wenn ich ueber euthanasie reden wuerde wuerde ich die "wirkliche" sterbehilfe meinen und fuehle mich nicht schlecht weil ich als deutscher den begriff benutze. so'n quatsch! man kanns auch uebertreiben! kein wunder, dass deutschland wohl nie aus dem "wir sind so boese gewesen und wir muessen alles was damit zu tun hat verbannen und/oder uns dafuer schaemen" denkmuster herauskommt, wenn viele ganz normal im sprachgebrauch benutzen sprichtwoerter wie "jedem das seine" verbannen weil jemand der das mal gesagt hat vielleicht ein schlechter mensch o.ae. war... Rolleyes


Das denken eines Hilflosen, - cicero - 14.05.2004

Bolt-E:
Es geht ja nicht nur um die Nazis, sondern auch um Preussen und Roemer...

Bruno:
Ich halte ihn fuer vordergruendig Tolerant. Letztendlich spricht er sich doch gegen Gemeinschaft und Solidaritaet aus... Der Sinn des Spruches aus dem roemischen (Suum Cuique) ist uebrigens eher ein Juristischer.

cicero

P.S. Hee saeht ma' ja : "Levve un levve losse"


Das denken eines Hilflosen, - ThUnderBolt-E - 14.05.2004

-cicero+14. May. 2004, 13:42 QUOTE (cicero @ 14. May. 2004, 13:42 ) schrieb:Bolt-E:
Es geht ja nicht nur um die Nazis, sondern auch um Preussen und Roemer...
die nazis waren nur ein beispiel. wegen roemern wuerd ich meine sprache auch nicht kastrieren Smile