DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! (/thread-2969.html) Seiten:
1
2
|
DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - OnlyEnemyMyself - 12.02.2005 schau mir gerade HSV gegen VFB Stuttgart an! ich bin mir sicher das der DFB den HSV mehr als nur die 2 millionen entschaedigung zugesagt hat so wie der schiedsrichter fuer den HSV pfeifft! der hat dem VFB einen klaren 11 meter unterschlagen und die rote karte war auch nich noetig! Lieber DFB schenkt dem HSV doch gleich nen Champions League Platz! DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - devastator - 12.02.2005 DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - JoeyDeMaio - 12.02.2005 Seit Hoyzer und Co. glaub ich dem Fussball nu genauso wenig wie FormelBloed oder Wrestling. Ich denke, der Videobeweiss ist im Fussball langsam ueberfaellig, den allein nĀ“Schiri glaub ich nu wirklich nicht mehr. Dann wuerds dann auch hoffentlich ein Ende haben mit den sterbenden Schwaenen. Klar, man kann nicht alle ueber einen Kamm scheren....aber trotzdem, jeder Pfiff koennte bezahlt sein DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - Dragonheart0102 - 13.02.2005 Nach dem heutigen Spieltag koennte man das wirklich glauben. Bochum, Stuttgart und Bremen haben glasklare elfmeter nicht bekommen. Irgendwie komisch. DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - Psychotoxic - 13.02.2005 Bei Bremen wars zudem ne rote Karte fuer Borussia. Und das sag ich als Gladbach Fan ! DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - Bolle - 13.02.2005 Jau, vom Platz mit der Sau... DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - maniac - 13.02.2005 Fehlentscheidungen gabs immer im Fussball, gibts noch immer und wird es auch immer wieder geben. Sie gehoeren dazu, genau wie Ulli Hoeness. Man aergert sich ueber sie, aber letztlich sind sie das Salz in der Suppe... DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - cicero - 13.02.2005 Jau, mir graust's auch vor amerikanischen Verhaeltnissen, mit gestoppter Zeit, Schiri-Kamera, einem Heer von Schiedsrichtern und generell einer kranken Regelobsession (-> Baseball). cicero DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - killroy84 - 13.02.2005 glaube ein videobeweis waere zu krass, das wuerde dem fussball noch mehr den spielcharakter nehmen. man kann im nachhinein ja immer noch nachforschen (auch wenn das sehr umstaendlich ist). sowas wie diese sache mit dem losentscheid faend ich da besser, also dass per los ein anderer schiri gewaehlt werden kann bis kurz vor einem spiel. naja, auf jeden fall nicht's ueberstuerzen! DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - Dragonheart0102 - 13.02.2005 killroy84 schrieb:glaube ein videobeweis waere zu krass, das wuerde dem fussball noch mehr den spielcharakter nehmen. Aber grad bei spielentscheidenden Szenen, wie die Elfmeter in Dortmund und Hamburg, waere es vielleicht nicht schlecht, wenn einer auf der Tribuene saesse, auf einen Monitopr schaut und auf verlangen vom Schiri, die Fernsehbilder sofort auswertet. Das ein Schiedsrichter nicht alles sehen kann ist klar. Aber wenn er sich nicht sicher ist, soll er doch jemanden fragen koennen, der eben die Moeglichkeit hat, sich die Fernsehbilder anzusehen. So geht man vielen diskussionen aus dem Weg. @Psycho: Der Reporter auf Premiere hat auch gesagt, wenn das keine rote Karte war, dann weiss er auch nicht, was man noch machen soll um vom Platz zu fliegen. Die Herren von der Sportschau haben das ja wieder gezielt umgangen, und die Szene gar nicht gezeigt. Hoch lebe die GEZ! DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - Psychotoxic - 13.02.2005 @Dragonheart, also ich habs auf Sat1 gesehen und da konnte man die Blutgraetsche sehr gut erkennen. Wenn selbst Schaaf das gesehen hat, wie man an seiner Reaktion auch sehen konnte, frag ich mich wie das 2 Linienrichter, aehm sorry "Schiedsrichterssistenten" und ein Schiri sowas "uebersehen" koennen. Ich will jetzt nicht behaupten, das das abgekartet war, aber ein bisschen komisch fand ich das schon.. btw. die aktuellen Trikots von Werder ist das schlimmste was ich seit Ende der 70er gesehen hab. Man sind die haesslich DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - Kane - 13.02.2005 ich fand die strampelanzuege zu beginn der letzten saison, wo sie keinen trikotsponsor hatten schlimmer DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - Dragonheart0102 - 13.02.2005 Kane schrieb:ich fand die strampelanzuege zu beginn der letzten saison, wo sie keinen trikotsponsor hatten schlimmer Och naja... Bis auf den KIK Kasten sind die Trikots doch niedlich... DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - Aragon - 17.03.2005 Fussball ist doch eh DFB schenkt HSV Champions League Platz !!!!!! - Feltzkrone - 18.03.2005 @Aragon: |