Board Of Metal
Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! (/thread-3001.html)

Seiten: 1 2

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - DasThiem - 15.06.2004

Zitat:Hooligans duerfen kiffen

Wenn am Sonntag das erste Schlagerspiel der EM 2004 zwischen England und Frankreich laeuft, wird in Portugal kiffen erlaubt sein. Die Sicherheitskraefte hoffen dadurch die Hooligans vor gewalttaetigen Ausschreitungen abzuhalten.

Waehrend betrunkenen Fussballfans der Eintritt ins Stadion verwehrt wird, will die Polizei bei kiffenden Fans ein Auge zudruecken, wie «Sun Online» meldet. Alkohol mache agressiv, kiffen dagegen stimme friedlich. Diese Erfahrung machte schon die hollaendische Polizei waehrend der EM 2000, zahlreiche englische Fans waren zu bekifft um noch Randale zu machen.

Publiziert am: 11. Juni 2004 10:51

<a href='http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/13250845' target='_blank'>Zum Artikel</a>

Was schon lange bekannt ist wird jetzt wohl auch von oberster Stelle anerkannt und sinnvoll eingesetzt. Weiter So Thumbs

Frag mich nur ob das nicht der Atmosphaere abtraeglich is wenn 60.000 Fans im breiten Kopf 20 Min. fuer eine runde Laola brauchen Emotlol_2

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - padrak - 15.06.2004

trotz alledem faellt sowas fuer mich unter drogenkonsum; und davon halte ich gar nix, egal ob das legal ist oder nicht

und jetzt duerfen alle kiffer rummotzen Smile

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - Dorftrottel - 15.06.2004

Sun = Englische Bild Smile

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - DasThiem - 15.06.2004

-Dorftrottel+15. Jun. 2004, 19:03 QUOTE (Dorftrottel 4 15. Jun. 2004, 19:03 ) schrieb:Sun = Englische Bild Smile
ich war auch erst skeptisch, hab aber grad im TV nen Bericht darueber gesehen, scheint also was dran zu sein Smile Pfeif

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - OnlyEnemyMyself - 15.06.2004

warum sollten die kiffer bevorzugt behandelt werden? ich bin bekennender fussballfan und bekennender nichtkiffer/alktrinker!
ich finde entweder alle gleich behandeln oder beide nich ins stadion lassen!

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - JoeyDeMaio - 15.06.2004

Wenn du neben so ne Horde Hooligans stehtst, bist froh wenn sie "I belive I can fly" anstimmen, als ihre ueblichen Schlachtgesaenge Emotlol_2

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - braindad - 16.06.2004

find ich gut Uthumb
ich begegne nachts auf den strassen auch lieber zugedroehnten kiffern statt sturzbesoffenen alkis

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - RagingAnus - 16.06.2004

Find ich absolut verantwortungslos da garantiert eine Vielzahl der Betroffenen noch Auto fahren wird, hier werden Unfaelle geradezu heraufbeschwoert Angry

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - Weirdo - 16.06.2004

kann nach hinten losgehen ...
bin da auch noch bissl skeptisch

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - Kane - 16.06.2004

-DasThiem+15. Jun. 2004, 19:06 QUOTE (DasThiem @ 15. Jun. 2004, 19:06 ) schrieb:
-Dorftrottel+15. Jun. 2004, 19:03 QUOTE (Dorftrottel 4 15. Jun. 2004, 19:03 ) schrieb:Sun = Englische Bild Smile
ich war auch erst skeptisch, hab aber grad im TV nen Bericht darueber gesehen, scheint also was dran zu sein Smile Pfeif
damit haben die bei der EM in holland angeblich gute erfahrungen gemacht (und die shops mordsumsaetze Smile)

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - The Wayfaerer - 16.06.2004

Zitat:ich begegne nachts auf den strassen auch lieber zugedroehnten kiffern statt sturzbesoffenen alkis
word Smile

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - ThUnderBolt-E - 16.06.2004

-padrak+15. Jun. 2004, 18:58 QUOTE (padrak @ 15. Jun. 2004, 18:58 ) schrieb:trotz alledem faellt sowas fuer mich unter drogenkonsum; und davon halte ich gar nix, egal ob das legal ist oder nicht

sehe ich genauso!

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - cicero - 16.06.2004

Ihr seit vom Spassvermeidungskommando, wa?

Ontopic: aeusserst vernuenftige Massnahme, fuer die haerteren Faelle dann noch Valium... Und Bildung.

cicero

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - slipi01 - 16.06.2004

Zitat:Valium... Und Bildung.
:dlol:

Zitat:Find ich absolut verantwortungslos da garantiert eine Vielzahl der Betroffenen noch Auto fahren wird
du bist gut und die ganzen besoffenen wuerden nicht auto fahren ???? Pfeif Uvogel
ach ja ich hasse fussball
und ab und zu einen duechziehn muss auch sein Rasta Pfeif

Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - Totenmond - 20.06.2004

-padrak+15. Jun. 2004, 17:58 QUOTE (padrak @ 15. Jun. 2004, 17:58 ) schrieb:trotz alledem faellt sowas fuer mich unter drogenkonsum; und davon halte ich gar nix, egal ob das legal ist oder nicht

Also ich finde praktisch gesehn ist es ne gute sache, theoretisch waere ich aber dagegen da es fuer mich sowas von beruhigungsmitteln fuer tiere hat Smile naja, fussballfans eben Smile