Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! (/thread-3001.html) Seiten:
1
2
|
Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - DasThiem - 15.06.2004 Zitat:Hooligans duerfen kiffen <a href='http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/13250845' target='_blank'>Zum Artikel</a> Was schon lange bekannt ist wird jetzt wohl auch von oberster Stelle anerkannt und sinnvoll eingesetzt. Weiter So Frag mich nur ob das nicht der Atmosphaere abtraeglich is wenn 60.000 Fans im breiten Kopf 20 Min. fuer eine runde Laola brauchen Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - padrak - 15.06.2004 trotz alledem faellt sowas fuer mich unter drogenkonsum; und davon halte ich gar nix, egal ob das legal ist oder nicht und jetzt duerfen alle kiffer rummotzen Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - Dorftrottel - 15.06.2004 Sun = Englische Bild Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - DasThiem - 15.06.2004 -Dorftrottel+15. Jun. 2004, 19:03 QUOTE (Dorftrottel 4 15. Jun. 2004, 19:03 ) schrieb:Sun = Englische Bildich war auch erst skeptisch, hab aber grad im TV nen Bericht darueber gesehen, scheint also was dran zu sein Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - OnlyEnemyMyself - 15.06.2004 warum sollten die kiffer bevorzugt behandelt werden? ich bin bekennender fussballfan und bekennender nichtkiffer/alktrinker! ich finde entweder alle gleich behandeln oder beide nich ins stadion lassen! Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - JoeyDeMaio - 15.06.2004 Wenn du neben so ne Horde Hooligans stehtst, bist froh wenn sie "I belive I can fly" anstimmen, als ihre ueblichen Schlachtgesaenge Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - braindad - 16.06.2004 find ich gut ich begegne nachts auf den strassen auch lieber zugedroehnten kiffern statt sturzbesoffenen alkis Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - RagingAnus - 16.06.2004 Find ich absolut verantwortungslos da garantiert eine Vielzahl der Betroffenen noch Auto fahren wird, hier werden Unfaelle geradezu heraufbeschwoert Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - Weirdo - 16.06.2004 kann nach hinten losgehen ... bin da auch noch bissl skeptisch Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - Kane - 16.06.2004 -DasThiem+15. Jun. 2004, 19:06 QUOTE (DasThiem @ 15. Jun. 2004, 19:06 ) schrieb:damit haben die bei der EM in holland angeblich gute erfahrungen gemacht (und die shops mordsumsaetze )-Dorftrottel+15. Jun. 2004, 19:03 QUOTE (Dorftrottel 4 15. Jun. 2004, 19:03 ) schrieb:Sun = Englische Bildich war auch erst skeptisch, hab aber grad im TV nen Bericht darueber gesehen, scheint also was dran zu sein Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - The Wayfaerer - 16.06.2004 Zitat:ich begegne nachts auf den strassen auch lieber zugedroehnten kiffern statt sturzbesoffenen alkisword Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - ThUnderBolt-E - 16.06.2004 -padrak+15. Jun. 2004, 18:58 QUOTE (padrak @ 15. Jun. 2004, 18:58 ) schrieb:trotz alledem faellt sowas fuer mich unter drogenkonsum; und davon halte ich gar nix, egal ob das legal ist oder nichtsehe ich genauso! Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - cicero - 16.06.2004 Ihr seit vom Spassvermeidungskommando, wa? Ontopic: aeusserst vernuenftige Massnahme, fuer die haerteren Faelle dann noch Valium... Und Bildung. cicero Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - slipi01 - 16.06.2004 Zitat:Valium... Und Bildung.:dlol: Zitat:Find ich absolut verantwortungslos da garantiert eine Vielzahl der Betroffenen noch Auto fahren wirddu bist gut und die ganzen besoffenen wuerden nicht auto fahren ???? ach ja ich hasse fussball und ab und zu einen duechziehn muss auch sein Gruene Praeventivmassnahmen gegen Hooligans ! - Totenmond - 20.06.2004 -padrak+15. Jun. 2004, 17:58 QUOTE (padrak @ 15. Jun. 2004, 17:58 ) schrieb:trotz alledem faellt sowas fuer mich unter drogenkonsum; und davon halte ich gar nix, egal ob das legal ist oder nichtAlso ich finde praktisch gesehn ist es ne gute sache, theoretisch waere ich aber dagegen da es fuer mich sowas von beruhigungsmitteln fuer tiere hat naja, fussballfans eben |