![]() |
Deranged hat Geburtstag! - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Deranged hat Geburtstag! (/thread-3028.html) |
Deranged hat Geburtstag! - AnalCunt - 23.06.2004 Alles, alles Liebe zum Geburtstag! *drueckerle* ![]() ![]() Man sieht sich dann spaeter... ![]() Weil Du faktisch (tatsaechlich) heute Geburtstag hast, sind wir kulant (entgegenkommend) und lassen Deiner Libertinage (Zuegellosigkeit) freien Lauf. Da Du uns zu einem modestem (bescheidenen) Dinner geladen hast, stellen wir uns nicht morbid (kraenklich) und feiern mit Dir Deinen Geburtstags- Kulminationspunkt (-Hoehepunkt). Es waere dissonant (unschoen), wenn Du Dein Peplon (griechisches Gewand) nicht fuer uns angelegt haettest. Bevor Dich ein Kollaps (ploetzlicher Schwaecheanfall) tangiert (beruehrt), darfst Du Dein Praesent (Geschenk) palpieren (tastend untersuchen). Wir hoffen natuerlich auf multiplexe (vielfaeltige) Speisen und Getraenke. Nach dem lukullischen (ueppigen) Mahl werden wir selbstverstaendlich Deine Latrine (primitive Toilette) in Anspruch nehmen. Wir werden Deinen Nimbus (Heiligenschein) huldigen (ehren) und unsere Dehydration (Austrocknung) neutralisieren (aufheben). In toto (im Grossen und Ganzen) wollen wir nicht palavern (lange nutzlos reden), wir hoffen, dass die Voegel fuer Dich singen, der Postbote Saecke voller Glueckwunschkarten fuer Dich bringt, Dein Toast nicht verbrennt, Du eine Menge Geschenke bekommst, Dein Badewasser warm bleibt, Dir die Seife nicht runterfaellt, Dir jemand sagt, dass er Dich liebt, Deine Wuensche in Erfuellung gehen und einen sehr schoenen Geburtstag. Happy Birthday Deranged hat Geburtstag! - slipi01 - 23.06.2004 ![]() ![]() Deranged hat Geburtstag! - padrak - 23.06.2004 Alles Gute!! ![]() Deranged hat Geburtstag! - Azathoth - 23.06.2004 Happy Birthday! ![]() Deranged hat Geburtstag! - Belial - 23.06.2004 ![]() ![]() Deranged hat Geburtstag! - Psychotoxic - 23.06.2004 Happy Birthday ![]() Deranged hat Geburtstag! - necrosmurf - 23.06.2004 ![]() ![]() ![]() ![]() schade, dass ich dir heute nicht persoenlich gratulieren und dich vergenusswurzeln kann, aber das wird am wochenende nachgeholt - versprochen! ![]() ![]() Deranged hat Geburtstag! - Wizz21 - 23.06.2004 happy birthday deranged ![]() ![]() Deranged hat Geburtstag! - Kane - 23.06.2004 alles gute zum geburtstag, deranged ![]() ![]() Deranged hat Geburtstag! - suicide_machine - 23.06.2004 jo, von mir auch alles gute! ![]() ![]() ![]() ![]() Deranged hat Geburtstag! - devastator - 23.06.2004 Happy Birthday Deranged ![]() Deranged hat Geburtstag! - ill_nino - 23.06.2004 Auch ich schliesse mich den Glueckwuenschen an ![]() ![]() Deranged hat Geburtstag! - SHOE - 23.06.2004 Auch aus Sachsen ganz liebe Geburtstagsgruesse an die knuffige Metal-Schwaebin ! ![]() Man sieht sich ! ![]() Gruss und feiere schoen. SHOE Deranged hat Geburtstag! - Angel - 23.06.2004 Herzlichen Glueckwunsch, Deranged!! ![]() ![]() ![]() Deranged hat Geburtstag! - ThUnderBolt-E - 23.06.2004 ich wuensche auch einen schoenen geburtstag ![]() ![]() |