Board Of Metal
Auszeit - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Auszeit (/thread-3091.html)

Seiten: 1 2 3


Auszeit - padrak - 30.12.2005

Hallo BoM-Gemeinde,

gerade die Leute auf dem Hub wissen schon seit laengerem, dass bei mir im privaten Bereich derzeit eine Menge aus dem Ruder laeuft, was sich auch in einer immer schlechteren Laune meinerseits wiederspiegelt. Es hat sich mittlerweile soviel Mist angesammelt, dass ich Privates und das Forum einfach nicht mehr voneinander trennen kann, was sich auch auf meine administrative Taetigkeit noch auswirken wird. Gerade jetzt, wo ich mit dem Forum alles andere als zufrieden bin (Lethargie ist imho der passende Begriff), koennte das unvorhergesehene Aktionen meinerseits zu Folge haben. Ich bin leicht zu provozieren und reagiere auch dementsprechend.
Ich sehe mich deswegen nicht mehr in Lage meinem Arbeitsauftrag euch und dem Forum gegenueber in objektiver Form nachzukommen. Daher habe ich mich entschieden, eine laengere Auszeit vom Forum zu nehmen. ueber die Laenge laesst sich zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren. Ich sehe aber eine Pause von 3 Monaten als das Minimum an. Es koennte aber auch bis zum Sommer oder laenger gehen. Ich muss erstmal mein eigenes Leben wieder in Ordnung bringen. Vorher werde ich nicht zurueck kommen.
Wer in der Jahresumfrage 2005 meinen Post gelesen hat weiss, dass ich sogar kurzfristig ueber einen kompletten Rueckzug aus dem Forum nachgedacht hatte. Ich kenne aber doch zuviele von euch schon so lange, dass ich diesen Schritt dann doch nicht gewagt und mich fuer diese Loesung entschieden habe.

Ich wuensche euch alles Gute fuer das naechste Jahr und hoffe, dass Forum bei meiner Rueckkehr in einem etwas lebhafteren Zustand vorzufinden. Smile

Falls mich jemand erreichen moechte, kann er das per Mail unter "padrak@board-of-metal.org" tun.

Bis denne,

euer Padrak


P.S. Fuer eine Regelung der Co-Moderation der Foren "Funstuff" und "Hardcore" schaue ich am Dienstag nochmal rein.


Auszeit - Azathoth - 30.12.2005

ich wuensche dir alles gute fuer dein privatleben, du packst das schon Smile

...hmm, ja mehr kann ich jetzt hier nich sagen. hab ich ja eh im hub schon Smile

btw. info an alle andere:
der neue server ist schon fast fertig konfiguriert und die uebersiedlung kann bald ueber die buehne gehen! Smile


Auszeit - Wizz21 - 30.12.2005

hi paddy,

wir haben uns ja per telefon und pm schon etwas ausgiebiger ueber deine derzeitige situation unterhalten Smile
ich wuensch dir an dieser stelle ebenfalls nochmal alles gute und hoffe drauf dich bald in alter frische wieder hier anzutreffen Smile

p.s.

mailen und telen kann man ja weiterhin Smile


Auszeit - OnlyEnemyMyself - 30.12.2005

wuensche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr und ich hoffe fuer dich das du deine probleme wieder regeln kannst!
man liest sich


Auszeit - Hackfleisch - 30.12.2005

Dann mal alles Gute und bis bald!


Auszeit - braindad - 30.12.2005

dann hast du ja anscheinend als einer der wenigen wirklich feste und vor allem sinnvole vorsaetze fuers neue jahr.
viel erfolg bei der umsetzung und bis dann. guten rutsch!


Auszeit - daemonolus - 30.12.2005

Hackfleisch schrieb:Dann mal alles Gute und bis bald!

von mir auch


Auszeit - Gast - 30.12.2005

dann mal alles gute fuer dich Smile

p.s.: ich finde es gut, wenn man selbst erkennt, dass eine auszeit von noeten ist. wenn man privat und bom net mehr trennen kann, sollte man wirklich ne trennung durchziehen...denn viele, sehen bzw. bemerken gar net, dass sich das leben fast nur noch ums bom oder ums internet im allgemeinen dreht. also ich ziehe den hut vor deinem entschluss und wuensche dir das allerbeste!

p.p.s.: nun werden mich sicher welche steinigen wollen, von wegen auszeit usw. aber das ist meine meinung.. ich bin hier eh nicht so oft anzutreffen aber das heisst nicht,dass ich nichts mitbekomme *g*... und viele haben nun einmal den absturz von der realitaet ins www.... was ich nun nicht nur aufs bom beziehen moechte.

also dann guten rutsch...


Auszeit - killroy84 - 31.12.2005

alles gute und ein frohes neues jahr!
auf ein baldiges wiedersehen Smile


Auszeit - GroovyDismemberment - 31.12.2005

wuensch dir das sich bei dir im privaten alles zum guten wendet...
und noch nen guten start ins neue jahr...
Smile


Auszeit - Lord-Icon - 31.12.2005

guten rutsch und alles gute fuer dein privat leben! Prost


Auszeit - slipi01 - 31.12.2005

wird sich hoffentlich alles wieder einrenken
rutsch gut rueber und man liest sich


Auszeit - PunkZERO - 31.12.2005

Best wishes....das wird schon. Nur Mut. Immer wenn mir sowas passiert muss ich an "The Crow" denken. "It can't rain all the time".

(Kann es sein, das The Crow irgendwie wie so einer dieser Kleinkinder-Mut-mach-Filme ist? NUr fuer ERwachsene?)

Auf jeden Fall nochmal alles Gute


Auszeit - Weirdo - 31.12.2005

hey, bei mir gings im letzen jahr (also nur ma fuer meine verhaeltnisse, um was es sich bei dir handelt weiss ich leider nicht) auch recht drunter und drueber und wird momentan auch nur immer schlimmer, ... resultat ist fuer mich einfach nur unregelmaessigere besuchsfrequenz des boms, aber wirklich keine abstinenz aaaaaaaaaaaber:

so wie du es schilderst, scheint das bom auf alle faelle mit verantwortlich fuer die problematik zu sein, in dem fall ist abstand wirklich die richtige entscheidung (vorschnelle trennung im chaos koennt man dann doch evl bereuen). bei mir war das bom eher ne ablenkung die ich immer wieder zur entspannung angestuert hab, da es mit meinen probs nix am hut hatte/hat. so schlimm wird das bom hoffentlich auch fuer dich nicht sein, als dass du es nicht fuer zumindest therapeutische zwecke zweckentfremden koenntest Smile
wie auch immer, werde dich vermissen hoffe du kommst auf jedenfall wieder, oder nimmst evl doch die option das bom nur als user ohne last als kleine nicht ganz normale entertainmentplattform fuer zwischendurch zu nutzen Smile
wuensche dir alles gute


Auszeit - dorftrottel - 31.12.2005

Das Leben geht nunmal vorallemn, und ich denke, das du weisst, was du tust.
Alles Gute Smile